Ich versuche gerade sämtliche PNs von dem Mann von Beitrag siehe oben zu ignorieren, da jede Antwort in einer Diskussion enden würde und ich mit ihm nimmer disktuiere, da seine Argumentation in jeder zweiten PN lautet "aber du weißt im Grunde, dass ich recht habe" Nicht darauf einzusteigen, ist aber ziemlich schwierig
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wenn er zu der Art Mann gehört, die du nicht magst, wie du schreibst, dann kannst du ja ohne Probleme seine PN löschen, oder?
-
Trinke Dornfelder, eule und höre Unheilig mit "Wie viele Jahre" in einer Endlosschleife...
-
Zitat
Original von Eskalina
Wenn er zu der Art Mann gehört, die du nicht magst, wie du schreibst, dann kannst du ja ohne Probleme seine PN löschen, oder?Ja ich lösche sie eh.
Aber ich bin Wassermann... wir neigen dazu, in alle möglichen Diskussionen einzusteigen (einfach nur, weil ich seine haltlosen Anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen möchte, obwohl ich ja eh genau weiß, dass er unrecht hat ) Aber noch hab ich es geschafft. Ich bin sooo gut -
@ Prom
Du kannst beim Studi auch Mitglieder ignorieren, dann kannst du von ihnen keine Post mehr erhalten.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Prom
Du kannst beim Studi auch Mitglieder ignorieren, dann kannst du von ihnen keine Post mehr erhalten.
Es ist leider nicht im StudiVZ
-
Kaffee trinken, eulen und nebenbei mal wieder Wissensduell spielen. Das habe ich ewig nicht gemacht.
-
Ebenfalls Kaffee trinken, eulen und bisschen Radio hören...nachdem mich die Deppen auf der Nachbarbaustelle um 7 aus dem Bett warfen *grummel*..
-
Ich trinke Kaffee und verfluche den Einzelhandel, der mich zwingt, mein warmes Bett zu verlassen. Samstags ist es immer besonders schlimm, bis ich mal in die Gänge gekommen bin *seufz*
-
@ Prom
Oh, dann hab ich da was mißverstanden.@ Topic
ich gucke grad Dirty Dancing.EDIT
Dirty Dancing fertig, nun aufräumen und herumwuseln, dann zu meiner Freundin fahren ihr Baby bestaunen und dann wird mein Stehtisch für die Party nächste Woche von einer anderen Freundin herangekarrt und heute Abend bin ich in Köln.... heissa... dabei wollte ich lernen... ach ja... -
Ich habe gerade im VZ die Büchereulengruppe gefunden:-]
-
Tropfenzählen..
-
Lara gleich mal ihr Antibiotikum verpassen und dann Die Maus mit meinen Zwergen kucken.
Dann leg ich sie hin und werde ein bisschen lesen
-
Beowulf!
Ich hatte ja schon befürchtet, dass mit dir was nicht in Ordnung ist, als in Leipzig kein einziger Mann unter den Zuschauern war (nur einer, aber bei dem wusste ich sofort, das kannst nicht du sein).
Mensch, das hört sich aber ziemlich schrecklich an, du Armer. Aber immerhin hast du einen Arm frei und bist online. Die Lesung war ohne dich natürlich nur halb so schön, aber auf einer Skala von eins bis zehn lag sie bei immerhin satten sechs Punkten.
Ich wünsche dir gute Besserung und mir, dass ich dich bald mal persönlich kennen lernen kann (im Augenblick fühle ich mich auch kurz vorm Totalzusammenbruch, aber ich denke, schlafen wird dagegen helfen...) - erhol dich schnell.
Liebe Grüße
Birnbaum -
-
Hab grade meine Tante und meinen Onkel vom Flughafen abgeholt und werde jetzt Urlaubsfotos bestaunen (die beiden haben `ne AIDA-Kreuzfahrt von New York bis in die Dominikanische Republik gemacht, bin ganz grün vor Neid), dann ein bisschen weiterlesen und ich glaub, dann leg ich mich nochmal ins Bett. Das ist das Beste, was man bei diesem ungemütlichen Wetter machen kann.
-
Antenne Bayern hören und rumgammeln...nebenher noch n bisschen Englisch durchlesen.
-
Tatort gucken.
-
Rück mal ein Stück, ich auch
-
Werde jetzt meine Uni-Texte mit ins Bett nehmen und dort weiterlesen...