Ich wollts ja jetzt nicht selbst gesagt haben :grin.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schade das BJ nicht online ist.Versuch wärs wert gewesen.
-
Nix, ich jongliere nur mit mir bekannten Zahlen und Größen.
Kurstreffen? Vom Studium, wir waren nach dem Unterricht Pizza futtern und dann noch ein paar Cocktailchen schlürfen. Mein Schickerzustand ist aber schon wieder weg, leider hätten also ein paar Cocktailchen mehr sein können, aber die Jugend verträgt ja nichts.... das hat man davon, wenn man mit 20jährigen weggeht... -
Schon wieder durch einen Mann schlichtweg überfordert, und derweil kenn ich ihn bloß übers Internet
Warum bin bei einer Meinungsverschiedenheit immer ich schuld? Warum fasse immer ich alles falsch auf? Und warum will er von mir (obwohl wir uns nur übers Internet kennen), dass ich nicht von ihm erwarte, dass er sich zweimal überlegt, was er schreibt, wo er mich vielleicht beleidigen könnte? Und warum versteht er nicht, dass mich eine Aussage von ihm zwar beleidigt hat, aber nicht der Auslöser dafür war, ihm die StudiVZ Freundschaft zu kündigen (ja ich weiß, wie im Kindergarten). Und warum will er für letztere Aktion die Gründe nicht verstehen?Männer! Die soll mal wer verstehen... bzw er gehört genau zu der Art Mann, die ich nicht mag!
-
Warum redest du dann noch mit ihm?
-
Da muss ich BJ Recht geben. Wieso redest Du noch mit so einer Person?
@topic: Mir das Haus von Eye Candys Eltern auf Google Earth ansehen, welches sie mir stolz präsentiert.
-
Zitat
Original von Babyjane
Warum redest du dann noch mit ihm?Aus dem gleichen Grund, den du anführst, mit deinem Ex zu reden.
Und weil ich hoffe, ihn doch noch davon überzeugen zu können, dass ich Recht habe, aber es stimmt, was schon andere herausgefunden hatten... er ist nicht für rationale Argumente zugänglich -
Oh nein, ich rede mit meinem Ex, weil er mich belustigt, das ist ein Unterschied
@ Oryx
Und ist ihr Stolz gerechtfertigt? -
Kommt wohl auf die Perspektive an.
Es sieht ganz nett aus mit den 3 Dächern und dem kleinen Pool im Garten, aber das ist in F nichts besonderes. -
Davon abgesehen, kann sie dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist -
Das glaube ich ihr schon, weil sie die Strassen entlang "gefahren" ist, bis sie es gefunden hatte.
Ich bin nun versucht, die Wüstenbehausung meiner Grosseltern zu suchen.
-
Viel Spaß....
Ich bin immer noch beleidigt, weil man mir bei Google Earth ins Wohnzimmer gucken kannJetzt werde ich joggen gehen und im Anschluß mal hier aufräumen, hier siehts schon wieder aus.... uiuiuiuiuiui...
-
Ja, das habe ich auch schon gemacht.... Jane hat gerade in rosanem Schlumpf gestaubsaugt.
Zum Thema: Ich genieße den ungewohnt frühen Feierabend mit einer Tasse Kaffee und hänge hier entspannt ab.
-
Na sie hat wenigstens gestaubsaugt...fleißig:-)
Ich geh jetzt gleich und töte die idiotischen Bauarbeiter neben uns,die das Haus abreißen und unseres - daran gebaut - klingt, als ob es gleich einstürzt (siehe Nerv-Thread).-..ne,noch besser..ich setz die ne Weile zu mir rein, damit die das mitbekommen, wie Katze brüllt, Hund bellt, Haus zittert.....
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Ich geh jetzt gleich und töte die idiotischen Bauarbeiter neben uns,die das Haus abreißen und unseres - daran gebaut - klingt, als ob es gleich einstürzt (siehe Nerv-Thread).-..ne,noch besser..ich setz die ne Weile zu mir rein, damit die das mitbekommen, wie Katze brüllt, Hund bellt, Haus zittert.....Oh, ich leide mit Dir, wir haben auch Baustellen rundherum, das ist Wahnsinn, wie laut es hier jeden Tag ist und das seit fast einem Jahr
-
Ich eule jetzt noch eine Weile und mache mich dann für den Frauenabend fertig
-
Zitat
Original von Oryx
@topic: Mir das Haus von Eye Candys Eltern auf Google Earth ansehen, welches sie mir stolz präsentiert.mein Haus, mein Schiff, mein Auto...
Trügt der Eindruck, dass Eye Candy etwas materialistisch fixiert ist? Das hört sich ja eher an, als wolle sie eine Firmenfusion vorbereiten
Und was meint das Weisheitszahnweichei eigentlich? -
DraperDoyle : Ja, sieht so aus, nicht wahr?
-
Ich habe grade lecker gegessen und werde mich gleich für ganz lange in die Badewanne legen
-
Ich geh jetzt ins Bett, mich ärgern schon seit heute morgen Kopfschmerzen, übel ist mir zwischendurch auch immer wieder, blöde Migräne.