Ich gehe jetzt noch etwas lesen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Cappuccino trinken und mails abholen, nebenbei durchs Forum stöbern.
-
Cafe crema süppeln und von Einkaufstüten schleppen erholen.
-
Am Tropf hängen und Einfingereulen...
-
Oje, was hast du denn, das du eine Infusion brauchst? Hoffentlich nichts ganz so schlimmes.
-
Hörsturz..
-
Oh schitti. Wird es denn schon besser? Gute Besserung.
-
@Beo: Gute Besserung. Hoffentlich wird es mal besser.
... schnell noch ein Karton fertig packen, dann mich endlich umziehen, da ich dann auf arbeit muss (vorher noch zur Post).
-
Gyros essen, und mich freuen. War vorhin beim Kieferchirurgen und die Reizung ist komplett weg, er muß keine Wurzelspitzenteilresektion mehr machen :-].
-
Glück gehabt, Katja - was immer es ist, es hört sich fies an.
Ich eule noch ein bissel bis ich mich gleich fertig mache um zum Gitarrenunterricht zu fahren. *freu*
-
Durchs Forum klicken und nebenbei endlich ´mal meine E-mail-Accounts von Werbung etc. befreien.
-
Zitat
Original von beowulf
Hörsturz..Alles Gute! Noch rechtzeitig erkannt?
-
mich von meiner ersten Krankengymnastik erholen(ganz schön anstrengend):lache und daher ein bisschen eulen
-
Weswegen machst du Krankengymnastik?
Ich esse im Augenblick eine Mozartkugel.
-
-
ein bisschen Eulen und dann mal meinen Pfannkuchenteig anrühren.
Bei uns gibt's heute die wöchentlichen Pfannkuchen.
-
Bin grad vom Kurstreffen gekommen, schiebe jetzt grad meine Moneten vom Konto aufs Sparbuch und dann geh ich schlafen.
Hab ein wenig einen in der Krone und bin denn Jungs sehr dankbar, daß sie mich sicher zur Bahn geleitet haben.
War doch sehr fein. -
Was war denn das für ein Kurstreffen...?
-
BJ hört sich total entspannt an (und leicht angeschäkert *g*), aber dass sie noch Finanzen jongliert gibt mir zu denken :gruebel.
-
Wir können ihr ja mal unsere Kontonummer mailen, dann sehen wir ja wie es mit dem Geld jonglieren so klappt?