Rolle im Bett rum und fühl mich elend, werde jetzt ein Pillchen einwerfen und dann schlafen gehen. Vielleicht gehts morgen besser.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh BJ, was hast du denn??
... ich ärgere mich gerade in einem anderen Forum über einen gewissen User und verbringe jetzt schon sicher eine Stunde damit, mit einer anderen aus dem Forum über ihn zu lästern
Tut man zwar nicht, aber es erleichtert die Seele
-
Oh Bj, hast du wieder Migräne? Gute Besserung!
Ich putze jetzt noch ein bisschen und danach koch eich einen Eintopf aus Möhren, Kohlrabi, Zwiebeln und Geflügelfleisch.
-
Prombär, wie siehst Du denn aus? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder!
-
Zitat
Original von Batcat
Prombär, wie siehst Du denn aus? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder!Ich kann doch nicht zugeben, über andere zu lästern und dann meinen Avatar behalten Tarnung ist der Meister allen Übels
-
@Oryx:Dann sind ja jetzt die Fronten geklärt ;-).
-
...entspannt auf dem Sofa sitzen, Tee trinken und lesen...herrlich!
-
Kaffee trinken, im Forum lesen und mich freuen endlich meine uninteressanten Worte auch hier verewigen zu können
-
Zitat
Original von Evangeline
Kaffee trinken, im Forum lesen und mich freuen endlich meine uninteressanten Worte auch hier verewigen zu könnenWarum denn uninteressant?:gruebel
-
Zitat
Original von Dany
Warum denn uninteressant?:gruebelMhh... sicherlich könnte es wichtig sein, das jeder weiß das ich jetzt Kaffee trinke, aber stimmt schon Offtopics sind natürlich da, um solche wichtigen Nachrichten zu bekommen
Offtopics haben auch ein Recht auf Leben
-
Bin grade von der Arbeit heimgekommen, hab lecker chinesisch gegessen und sitze jetzt gemütlich auf der Couch und eule bisschen. Werd gleich mein Buch weiterlesen und nachher bisschen Amerika-Wahl gucken und mich freuen, dass ich morgen frei hab und ausschlafen kann!
-
Zitat
Original von Evangeline
Mhh... sicherlich könnte es wichtig sein, das jeder weiß das ich jetzt Kaffee trinke, aber stimmt schon Offtopics sind natürlich da, um solche wichtigen Nachrichten zu bekommen
Offtopics haben auch ein Recht auf Leben
Ich dachte du meinst es generell.:rofl Aber von nem lecker Kaffee zu hören ist ja gar nicht mal so unübel.:grin
-
Ich werde jetzt noch ein bisschen eulen und dann ins Bett gehen und da noch ein wenig weiter lesen. Mein Buch ist aber auch zu schön zu lesen
Hoffentlich sind morgen meine Kopfschmerzen weg, ich hab keine Lust auf noch nen Tag Hammerkopfschmerzen und daß wo meine Kiddies auch krank zu Hause sind.Wobei die heute recht brav waren, man hat ihnen aber auch angemerkt, daß sie krank sind
-
Zitat
Original von Batcat
Nicht wahr? Das war meine allererste Assoziation. Man meint, dann in den Augen Dagobert-Duck-mässige Dollarzeichen zu sehen.
Richtig übel, ja.
Obwohl ich denke, es waren Eurozeichen. -
Zitat
Original von Michi M.
@Oryx:Dann sind ja jetzt die Fronten geklärt ;-).
Fronten? Nein, aber ich weiss nun woran ich bin.Abgesehen davon sollte man nach einigen Monaten, die man zusammen arbeitet schon merken, woher man kommt.
-
@ Oryx
Das ist Schade, dabei erschien Eye Candy doch zunächst sehr nett. Vielleicht auch nur eine unbedachte Äußerung?@ Prombär
Gestern wars eine Mischung aus Migräne Bauchweh und Blasenentzündung, heute ist es.... hm keine Ahnung, aber ich fühle mich elend. -
BJ: Preißelbeersaft trinken lindert ein wenig. Da ist irgendein Wirkstoff drin, der sich auf die Blasenwand setzt.
BJ und allen anderen kranken Eulen gute Besserung!
-
Ja mach ich schon, aber es nervt, ich will wieder SOMMER!
-
Ich sitz im Büro und stimme nen Konto ab wozu ich gaaaaaaaaanz viel Lust habe.
Aber nun gönne ich mir mal zum Kopf frei kriegen ne Eulenpause -
Ok, hab also keine Blasenentzündung, wäre ja auch zu einfach gewesen. Hab heute Blut abgegeben und Migränekram genommen, morgen kommt das Ergebnis, da bin ich mal wirklich gespannt.
@ Topic
War eben einen Duschvorhang kaufen (Der Alte ist nicht mehr so hübsch) dann auf der Sonnenbank und nun lunger ich im Bett rum und trinke Tee.