Kann ich voll unterschreiben, ich schaue auch tonlos. Ne Weile kann ich das immer ganz gut ertragen, aber auf Dauer ist diese sogenannte Fachsimpelei wirklich grauenvoll!

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@oemchen: der Kurzzeitwecker hat gepiepst
-
Zitat
Original von streifi
@oemchen: der Kurzzeitwecker hat gepiepstHm :gruebel, das stand da aber nicht.
-
der hat ja auch stellvertretend für die Semmeln gepiepst...
Die hab ich ja im Ofen nicht gehört als sie gerufen haben: "Wir sind fertig, nimm uns raus"
-
-
Eulen und überlegen, wie ich den heutigen Abend gestalten werde. Auf jeden Fall muß ich nachher " Druckfrisch " gucken und dann vielleicht lesen oder einen Film schauen
-
auch eulen und mit freundin skypen
-
Grad heimgekommen.
War erst im Rheincenter bummeln (schrecklich voll, trotzdem fein)
dann Nudeln essen im Magnus, dann beim Zeitvertreib (ganz kurz) und nun zu Hause, jetzt schlafen und morgen ab zur Schule... gähn. -
Schlafen gehen, morgen ist Uni
-
Ich werde auch gleich aufbrechen, vorher eule ich noch etwas.
-
Ich sitze bei meinen Eltern Zuhause und warte für sie auf die Post, weil die beiden unterwegs sind. Und ich überlege, ob ich nachher nochmal in die Stadt gehe, um einen Buchladen aufzusuchen
-
Ich habe schon einen Haushalt gemacht und fahre gleich in die Stadt und gucke mal was sich da so tut.
Buchhandlung ich komme.
-
Einen Saft trinken, und eulen. Gleich noch etwas lesen und dann arbeiten
(vorher hol ich mir aber noch bei meiner Oma eine Portion Mittagessen ab :-]).
-
Ich sitze in der SLUB und müsste eigentlich den Text für mein nächstes Seminar lesen ... bin aber extrem lustlos.
-
Hausaufgaben machen:(
-
Halbe Stunde entspannen, bevor ich wieder nach Köln düsen muß...gähn..
-
Geh gleich eine Etage weiter runter, um Kaffe zu trinken. Hab heute keine Lust mehr, weiter zu putzen. Das hängt mir schon zum Halse raus.
-
Nach der zweiten Infusion etwas erholen...
-
beo, bist du wohl doch in Nicht-Leipzig hängengeblieben? Gute Besserung!
-
Mir von unserem Lagerhausmeister Horrorstories vom WE erzählen lassen.
Samstag: Ein Mann wehrt sich auf der Strasse mit Ziegelsteinen vor einem Überfall
Sonntag: Ein Mann wird am Sonntag gegen 13 Uhr mit 2 Schüssen in die Stirn erschossen während er neben unserem Hausmeister Tortillas einkaufen war.Nette Gegend! Ich war von Anfang an dagegen in der Pensil Sur ein Lager zu mieten.