Ich eule ein bisschen und stelle mich seelisch drauf ein, das ich nachher zur Arbeit muss
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Im Bett liegen mit dem Laptop auf dem Bauch und mit einer lieben Eule sehr schöne PN´s austauschen :-).Ich sitz zwar vor dem PC, aber ansonsten dasselbe
-
Ich trinke meinen ersten Kaffee und eule hier rum, mal sehen was es neues seit gestern gibt.
-
Eulen und Bilder sortieren.
-
Ich setz mich jetzt an einen Text für mein Vertiefungsmodul. *seufz*
-
Ich sitze in Schluffiklamotten auf der Couch, eule bisschen und flöße mir nebenbei Tee ein (Kamille-Vanille-Honig...total lecker! :-]), um meine aufkommende Erkältung im Keim zu ersticken. Und ich glaube, gleich kuschel ich mich in die Decke und fang endlich mein Buch an, dass hier schon die letzten Tage auf mich wartet.
-
Tja wir haben eben Mittag gegessen und nun werde ich , da ja bei der Eulerei nix los ist :-(, auch auf Sofa gehen und lesen, allerdings ohne Decke da mir tierisch warm ist.
-
Ich warte gerade bis meine kleine Tochter wieder Hunger bekommt und sortiere nebenbei meine Digitalfotos...
-
Eulen und versuchen wach zu werden. Ich war doch eben tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Naja, so spannend wie der Film war.
-
Zitat
Original von Meg
Eulen und versuchen wach zu werden. Ich war doch eben tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Naja, so spannend wie der Film war.Was haste denn gesehen?
-
Ne DVD. "Zusammen ist man weniger allein"
-
Nach unendlich langer Zeit mal wieder ein bißchen eulen und nebenbei beim Italiener Essen bestellt ...
-
Ich backe jetzt gleich Schokobrötchen.
-
Formel 1 gucken
-
läuft bei uns auch gerade.... allerdinsg etwas zeitversetzt, weil wir vorher noch alle zusammen baden waren.
Timeshift ist schon was ganz feinesUnd jetzt gibt's gleich Abendessen. Ich warte nur noch drauf, daß die Semmeln im Ofen piepen.
-
Zitat
Original von streifi
läuft bei uns auch gerade.... allerdinsg etwas zeitversetzt, weil wir vorher noch alle zusammen baden waren.
Timeshift ist schon was ganz feinesUnd jetzt gibt's gleich Abendessen. Ich warte nur noch drauf, daß die Semmeln im Ofen piepen.
Bei dir piepen die Semmeln?
-
Dieser dämliche RTL-Reporter schafft mich!! Wenn der noch einmal sagt, daß Hamilton der 5. Platz zum WM-Sieg reicht Das sagt er schon seit der 3. Runde
-
Zitat
Original von JaneDoe
Dieser dämliche RTL-Reporter schafft mich!! Wenn der noch einmal sagt, daß Hamilton der 5. Platz zum WM-Sieg reicht Das sagt er schon seit der 3. RundeKlingt nach Kai Ebel der redet immer so einen scheiß zusammen.
-
Ne, der in der Kabine. Heiko Wasser ?
-
Jo, Heike Wasser un Christian Danner - beide unerträglich. Da bleibt bei mir hier der Ton lieber aus ...