Ich ärgere mich über meine dummen Drucker, der nicht so tut, wie ich es will
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
und jetzt schreib ich an meiner Seminararbeit und grüble nebenbei darüber nach, dass Männer eigentlich das viel kompliziertere Geschlecht sind
Die soll wer verstehen -
Sooo? Kann ich gar nicht verstehen.
-
Ich hocke im Bett hab grad eine Pflaume gegessen, lese in meinem Buch herum und versuche Gründe zu finden, joggen zu gehen...
-
Ich hätte ein paar Gründe für Jane, halte aber lieber meine vorlaute Klappe, weil ich den Tag überleben möchte.
-
Ich schaue was hier so los ist am frühen Morgen und werde gleich noch schnell was einkaufen(was ich gestern vergessen habe) und dann in meinem Buch lesen wenn ich dazu komme.
-
oemchen,
ist in der Hauptstadt heute denn gar kein Feiertag?
-
Ich warte auf den Rest meiner Bestellung, der hoffentlich heute mit der Post kommt, eule nebenbei und lese etwas.
-
-
Boah, gut, daß die Tante Batcat das noch mal gesagt hat, ich hatte ganz vergessen, daß Feiertag ist.
Ich trinke jetzt erstmal meinen Chiquita Smoothi und dann werde ich laufen gehen, glaub ich.
-
Ich trinke Cappuccino, versuche wachzuwerden. In zehn Minuten kommt meine Tante vorbei, schreiben anzufangen lohnt also nicht, daher stöbere ich durchs Forum, bis es klingelt.
edit: Solange muss ich nicht warten, Tante ist schon im Anmarsch, wie Mama gerade meldet; hat Vorteile, vom Küchenfenster aus die gesamte Straße einsehen zu können.
-
Zitat
Original von Babyjane
Boah, gut, daß die Tante Batcat das noch mal gesagt hat, ich hatte ganz vergessen, daß Feiertag ist.Och nee! Jetzt habe ich grade ein Menü für das Sonntagsessen zusammengestellt & einen Einkaufszettel geschrieben und jetzt kann ich das alles wieder vergessen, weil Feiertag ist. Hatte ich irgendwie verdrängt ...
-
Hoffen, das ich wieder müde werde.
-
Hocke auf dem Sofa und warte, daß mein Körper sich runterfährt, damit ich baden gehen kann,
-
ich werde gleich zum Bahnhof gehen und herausfinden, ob der Spar dort trotz Feiertag offen hat
-
Ich habe grad eben meiner Tochter Reiki gegeben, jetzt schläft sie friedlich :grin.
Nun werde ich lesen. Mal schauen. Entweder das Reiki Buch für den 2. Grad den ich im nächsten Jahr lernen werde, oder "Trostpflaster" oder "Komm stirb mit mir." Mal sehen :-).
-
An meinem Blog basteln, mich aufregen, Cappu trinken und Mails beantworten!!
-
Ich lasse Badewasser einlaufen, eule nebenher noch ein bisschen und gehe dann mit Buch in die Wanne, bis ich so richtig verschrumpelt bin
-
Ich bin total kaputt und entspanne etwas beim Eulen. Später werde ich noch lesen und wahrscheinlich früh schlafen gehen.
-
Bin grade von ausgiebigem Einkaufsbummel heimgekommen, werde jetzt gleich meine Schätze sichten, dann unter die heiße Dusche und dann schön aufs Festchen ein paar Orte weiter, den ersten Glühwein des Jahres genießen.