Was machen die Eulen gerade?

• Grad heimgekommen, hab nach dem Türkischkurs mit meiner ordentlich angesoffenen Freundin noch einen Cocktail gehoben, ein Cocktail und ich war soweit jenseits von gut und böse, daß ich das Auto am Bahnhof stehen lassen mußte. Nicht gut, gar nicht gut.... :cry

• Zitat

Original von Morgana
    Leider nicht. Bin immer noch wie in Trance und hoffe, dass das alles nur ein Albtraum ist... Dem Baby geht es allerdings gut.

Du hast PN...

• Ich genieße grad in Ruhe mein Frühstück...und den Rest des Tages auch. Ich hab nämlich heute und morgen Urlaub :-].

Oh das mit Morgana hab ich ja jetzt erst gelesen :-(. Liebe Morgana ich hoffe es geht Dir gut!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich grüble gerade, was das sein könnte, das Morgana so mitgenommen hat und die Gedanken auf die ich komme, sind alle nicht sehr nett. Hauptsache Morgana ist gesund und die Kücken (geschlüpft und ungeschlüpft) sind in Ordnung. Alles andere wird schon wieder :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich bring den Fred mal wieder auf andere Gedanken..... :wave
    1. Drücke Morgi die Daumen
    2. hocke im Bett auf einem Heizkissen
    3. versuche zu lernen
    4. schreibe nebenher an einer Hausarbeit
    5. Futter Weintrauben.

• Mensch Morgana, ich hoffe es geht Dir gut... :knuddel1

Ich warte hier auf meinen Mann und einen Freund, der uns heute zum Abend essen besucht.

Ich glaube sie sind gerade vorgefahren..:-)

• Ich bin grad irgendwie total genervt :cry. Hab mich heute so auf meinen freien Tag gefreut, hab hier aber irgendwie 2 kleine Satansbraten die sich nur streiten, einer weint immer und das geht wirklich seit heute morgen so, seufz :fetch. Dabei hab ich wirklich schon kräftig geschimpft. Und geb auch ganz klare Ansagen und Regeln vor.

Der Große ist grad beim Schwimmtraining total ausgeflippt, weil er keine Lust hatte...und weil die Schwimmlehrerin es wagte ihm zu sagen das er Prüfung machen soll. Er hat ja auch erst seit Januar 2x/Woche Training...und er schwimmt ja auch nur (privat mit uns) mehr als 50 m am Stück. Weigert sich aber DORT ohne Schwimmhilfe zu schwimmen :fetch. Mich nervt das grad total, denn wir zahlen und zahlen und er KANN es, weigert sich aber es dort zuzugeben.

Danke fürs lesen, ich mußte mich mal eben aus- :fetch :schlaeger, jetzt gehts mir besser :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Morgana
    Fassungslos sein. Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht, die wohl leider mein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird... Was nun? :wow

Ohje, ich hoffe nichts Schlimmes? :knuddel1

Ich werde gleich eine Pizza machen.