Wir werden gleich frühstücken mein Mann ist schon kräftig bei der Vorbereitung zu Gange und ich warte drauf und eule.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Das mußt Du Seestern fragen.
Filme, die ich nicht anfasse, schau ich auch nicht an.
Ja. Ganz tapfer. Am Ende wurde er sogar noch (unfreiwillig) lustig.
@topic: Bin grade aufgestanden und trinke erst mal Kaffee *gähn*
-
Ich versuche mich zu motivieren, daß ich joggen gehe, aber ich mag nicht...
-
Ich geh jetzt Tennis schauen...
-
Zitat
Original von Batcat
Das mußt Du Seestern fragen.
Filme, die ich nicht anfasse, schau ich auch nicht an.
Die wollte ich ja eigentlich auch fragen.
-
Ich sitze mit einem extrem heissen Venti Light Chai auf dem Flughafen GDL und spüre meine Füsse immer noch nicht.
Gestern stand ich 12 Stunden und konnte mangels Manpower weder essen, noch abendessen, noch bis nach Mitternacht auf die Toilette gehen. (selbst schuld, ich weiss)
Ich bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich mich am Montag überhaupt im Büro blicken lassen sollte. -
Zitat
Original von Babyjane
Ich versuche mich zu motivieren, daß ich joggen gehe, aber ich mag nicht...... na hat´s geklappt mit der Motivation???
Also bei mir ist heut nur ein Sport angesagt: EXTREM-Couching
-
Ich liege schon den ganzen Tag mitm Notebook auf der Couch mit Wärmflasche und Tee. Eben war ich schnell inner Badewanne und hab n Erkältungsbad genommen. Und mein Spatzerl bedient mich heute schon den ganzen Tag, das ist schon n Lieber *g*
-
Habe nach einem Jahr meine private Ablage mal wieder auf Vordermann gebracht.
Puh, das schlaucht.
Jetzt fehlt mir ein Locher. Ist das zu fassen? -
Gleich ab ins Bett und lesen
-
Ich schaue Snooker und lese danach noch ein wenig.
-
Ich lausche meinen Lieblingssängern im Radio.
-
Oper im Radio?
-
Ich trinke Apfel-Vanille-Tee (Milch ist aus und schwarzer Kaffee geht bei mir gar nicht :rolleyes) und lasse mir grade ein Bad einlaufen.
Danach werde ich einkaufen gehen (und sicherheitshalber zusätzlich zu Milch noch Kaffeeweißer kaufen, ein Morgen ohne Kaffee ist richtig schrecklich :cry).
Und dann wird gebügelt. -
-
-
Mich auf die Couch hauen und den Arbeitstag verdrängen!
-
Im Büro sitzen, einen Venti Light Chai trinken, mich über die Kälte aufregen (angeblich haben wir 8°C) und mich fragen, was ich überhaupt hier tue.
-
Essen!!!
-
Habe eben mein Bücherregal aufgeräumt, es wurde Zeit und nun ruh ich mich aus und eule.
Nebenher schau ich "Abendschau"