Mich irgendwie zu nichts aufraffen können.... *seufz
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
eulen, kaum war ich mal nen Tag nicht online, schon häufen sich die Beiträge....
Und dann mal überlegen, was wir kucken können, wenn die Kids endlich ruhig sind und mein Mann aus dem Keller kommt.
-
Gleich nach dem eulen, stelle ich den Laptop zur Seite und werd einfach nur .
-
Wir haben grade einen absolut verheerenden, sauschlechten Film auf DVD angeguckt (ich habe den nicht ausgesucht!) und jetzt verarsche ich das Goldstück ein bisschen, was für'n Mist er da angeschleppt hat.
-
Welchen Film denn?
-
Den hier. Selten so nen Quatsch gesehen
Das Goldstück hat ihn mitgebracht, weil er dachte, der Film würde genau in mein Beuteschema passen. Wenn er mir zuhören würde, wüsste er, dass ich um sämtliche japanischen Filme einen riesen Bogen mache -
Hahahaha..... völlig vorurteilsfrei befinde ich das Cover schon grottig. Den hätte ich nicht freiwillig angefaßt.
-
Zitat
Original von Batcat
Hahahaha..... völlig vorurteilsfrei befinde ich das Cover schon grottig. Den hätte ich nicht freiwillig angefaßt.Ja, echt schrecklich. Hast du dir den Film ganz angeschaut?
-
Zitat
Original von streifi
und mein Mann aus dem Keller kommt.was hat er denn da gemacht?
-
Chatten
-
... ich habe gerade meine Zither gestimmt und leider eine Saite völlig verstimmt und festgestellt, dass die Begleitsaiten ganz oben völlig verstimmt sind, wei die vier letzten wären alle ein b und das kann nicht sein
... und eben hab ich entzückt festgestellt, dass es erst 2h ist und nicht 3h.
Ach, ich liebe die Winterzeitedit:
Übrigens Happy Nationalfeiertag -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, echt schrecklich. Hast du dir den Film ganz angeschaut?Das mußt Du Seestern fragen.
Filme, die ich nicht anfasse, schau ich auch nicht an.
-
Ach Gott ja, muß ich die Uhr umstellen, hatte ich schon wieder verdrängt.
Ich hocke im Bett und futtere ein Äpfelchen, gleich geh ich joggen und ich schreibe an einem Bericht über unsere Lesung... -
Zitat
Original von Rosenstolz
was hat er denn da gemacht?
an dem neuen Rumpf für sein Schiff gebastelt
Mein Mann baut Modellrennboote..
-
Backen. Außerdem wunderts mich, wieso meine Computeruhr 9.00 Uhr anzeigt, im Radio wurde die Uhrzeit gerade mit 10.00 Uhr angesagt?!
-
Hast Du Die Uhrezeit nochmal manuell umgestellt?
Windows stelt die Uhr selbst um, da muss man gar nichts machen
-
Hallo streifi,
nö, habe selber nichts umgestellt. Mein Compi führt wohl ein Eigenleben.
-
Zitat
Original von grinseengel
Mein Compi führt wohl ein Eigenleben.Meiner auch. Anders kann ich mir diverse Amazonkäufe beim besten Willen nicht erklären.
-
Wie jetzt, Dein Computer ist Büchersüchtig?
-
Ich geniiiiieeeeße meinen freien Sonntag...habe vor, heute den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen und zu lesen, Filme zu schauen und zu schlafen.
Leider halten mich grade zwei kleine Vierbeiner davon ab...wir haben im Moment Mäuse in der Wohnung (nein, keine Haustiere :cry) und die haben sich bisher anscheinend gegen die Mäusefallen durchgesetzt. Jedenfalls sind sie grade extrem übermütig und spielen Fangen in meinem Zimmer...herrlich! Aaaaah!