... überlegen, was ich heute abend wohl mache, wenn Mr. Morganasicher mal wieder auf Achse ist... Vielleicht ein wenig WoW zocken...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
... überlegen, was ich heute abend wohl mache, wenn Mr. Morganasicher mal wieder auf Achse ist... Vielleicht ein wenig WoW zocken...Kiddies sind schon im Bett?
@topic: ich gleich Geburtstag feiern...
edit: ich geh natürlich feiern und bis jetzt hab ich auch noch nichts getrunken, aber das ändert sich gleich radikal
-
-
Sitze im Hotel, habe nebenbei Jack Bauer laufen und mache mich fertig, bevor ich zum Essen abgeholt werde.
-
Ich "konferenz-chatte" gerade mit zwei Freundinnen und irgendwie ist das ein bissi chaotisch
-
Zitat
Original von Sibel
Ich tippe gerade diesen Beitrag bei "Was machen die Eulen gerade?" ein - authentischer geht's jetzt wirklich nichtLoquita....
-
Ich werde jetzt telefonieren... ich hasse TELEFONIEREN
-
Ich werde bei einem Glas Wein Richard untreu.
-
Oh, Wein wär auch nicht schlecht...
Aber hier im Hause Melkat gibts gleich lecker Pizza
und lecker Früh. -
lenke mich etwas mit den Büchereulen ab, während mein Freund Fußball guckt
-
Wir machen uns gerade Stadion-Tauglich. Mein Sohn und ich fahren heute "Auf Schalke". Es ist für ihn das erste Mal Bundesliga Live.
-
...werde gleich lästige Hausfrauen Tätigkeiten verrichten...den Staubmäusen auf den Pelz rücken... ...und so...
-
ich versuche meinem Sohn Schnürsenkelbinden beizubringen ... gar nicht so unschwer (mit einem Kater)
-
Zitat
Original von Babyjane
Champus ist GrundnahrungsmittelIch hab den Satz gerade in Skalpell No. 5 gelesen, die Hauptprotagonistin ist da einer Meinung mit Dir
-
Natürlich, das ist unverrückbare Tatsache.
Allerdings hab ich nun einen klitzekleinen Kater... -
:wowEs gibt tatsächlich noch eine Frau außer mir, die nicht gerne telefoniert? Ich dachte, ich wäre alleine auf weiter Flur.
-
Zitat
Original von Michi M.
:wowEs gibt tatsächlich noch eine Frau außer mir, die nicht gerne telefoniert? Ich dachte, ich wäre alleine auf weiter Flur.Ich telefoniere nicht nur nicht gerne, ICH HASSE ES.
Ich schreib gerne Briefe, ellenlange Emails, alles, aber Telefon? Damit kann man mich echt quälen.
Es stört mich einfach, mein Gegenüber nicht zu sehen, in der Zeit nichts anderes machen zu können, nicht mal eben unterbrechen zu können um mir ne Pizza zu machen oder so.
Und das schlimme ist, wenn ich dann nach 30 Minuten Telefon nicht einfach auflegen kann, weil mein Gegenüber noch Gesprächsbedarf hat.
Ich hab eine ehemalige Freundin, wenn die anrief, wußte ich, jetzt hast du minimum 3 Stunden Telefon vor dir. Die Frau wurde man einfach nicht los. Ich hab ihr Xmal gesagt, du ich telefoniere wirklich nicht gerne, wir können uns ja treffen, keine Chance, irgendwann bin ich dazu übergegangen nicht mehr ans Telefon zu gehen.... nicht die feine Art, aber wer so wenig Rücksicht auf mich nimmt, nun dem kann ich ja auch nicht wirklich wichtig sein.. -
Mir ist eben eingefallen, dass heute Nacht ja schon wieder die Zeit umgestellt wird.
Irgendwie nervt mich das. -
Gut, daß du das sagst, hätte ich schon wieder vergessen, vor oder zurück?
-
Zitat
Original von Babyjane
vor oder zurück?Da muss ich jedes mal auch hirnen.
Zurück.