Bügeln....
*Leseratte haßt bügeln*
Bügeln....
*Leseratte haßt bügeln*
Ich schau Fern.
Law & Order
Feuer an, dann auf die Couch und lesen.
Eulen, nebenher läuft Popstars und versüßt den abend noch
ZitatOriginal von Oryx
Fahrende Müllhalde klingt ja ganz ekelhaft! *stellt sich schimmelkolonien auf dem teppich, marmeladen- und colaflecken sowie undefinierte essensreste auf den sitzflächen und sich bewegende brösel in der nähe der gangschaltung/automatik vor*
Oryx hat schon mal in meinem Auto gesessen
Nee, ganz so schlimm ist es nicht, ich fahre halt immer Klamotten, Schuhe, Geschirr, Ordner, Bücher, leere Plastikflaschen, Kaugummipapierchen, unzählige leere Zigarettenschachteln und so'n Kram mit mir rum. Na ja, jetzt ist das Auto sauber. Vorerst zumindest.
Ich gehe jetzt Dämonen jagen - bequem vom Bett aus
.....eine Flasche trocknen Rotwein suchen.....
ZitatOriginal von Booklooker
Ich gehe jetzt Dämonen jagen - bequem vom Bett aus
Yeah, ich jage mit....zusammen kriegen wir sie
@ Oryx: Doch, doch.
Aber ich hatte noch einige Sachen bei meinen Eltern, die ich dann ins Auto gepackt habe, um sie mitzunehmen. Mitgenommen habe ich sie auch, nur daheim nie ausgeladen
Wollte nur mal eben kurz vorbei gucken und schauen ob es etwas neues gibt. Das Bett hat mich noch nicht gerufen.
Alle die jetzt zu Bett gehen wünsche ich eine schöne Nacht.
Ich überrede mich ins Bett zu gehen...
Ich sitze hier und eule und muß bald zur Arbeit.
ZitatOriginal von Seestern
@ Oryx: Doch, doch.
Aber ich hatte noch einige Sachen bei meinen Eltern, die ich dann ins Auto gepackt habe, um sie mitzunehmen. Mitgenommen habe ich sie auch, nur daheim nie ausgeladen
Das kenn ich. Ich weiß nicht wie lange ich das Reisebettchen von Alexander mit mir rumgefahren habe. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich aufraffen es auszuladen...
ich trinke meinen Morgenkaffee, nebenher läuft die Waschmaschine und dann muss ich noch ein bischen Koffer packen.
missy
Tee trinken, eulen und chatten.
Verzweifelt auf den Feierabend warten ...
(Heute ist ein schöner Tag zum Lesen, ich kam die ganze Woche nicht dazu )
Kaffee machen, Füße hoch legen, Sonnenstrahlen genießen und noch ein Stündchen :lesend!
ZitatOriginal von Morgana
Das kenn ich. Ich weiß nicht wie lange ich das Reisebettchen von Alexander mit mir rumgefahren habe. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich aufraffen es auszuladen...
Im Prinzip hättest Du es gleich drinlassen können. Für den zweiten Zwerg
@ Topic: Ich trinke Kaffee und trödel mal wieder, bevor ich mich letztendlich doch aufraffen und abstauben muss ...
Urlaub tut mir nicht gut. Da bin ich immer noch fauler, als eh schon
Ich werd jetzt gleich noch ein bisschen lesen und dann mal einkaufen fahren....