ZitatOriginal von Seestern
Aha. Verrätst Du uns auch, worauf?
Auf bessere Zeiten, auf Mr. Rosenstolz, auf eine Eingebung.....kannst dir was raussuchen.
Aha. Verrätst Du uns auch, worauf?
Auf bessere Zeiten, auf Mr. Rosenstolz, auf eine Eingebung.....kannst dir was raussuchen.
Wie unspektakulär ... *gähnt*
Wie unspektakulär ... *gähnt*
Ja, ich weiss.............
Ich bin auf einem Konzert meines Lieblingssängers (leider nur per DVD)...
Ich gönne mir jetzt die 3B, auf die ich mich schon seit 3 Stunden freue:
Bier, Buch, Bett!!!
!!!
ZitatOriginal von Melkat
Ich gönne mir jetzt die 3B, auf die ich mich schon seit 3 Stunden freue:
Bier, Buch, Bett!!!
!!!
Den 3B bin ich heute auch nicht abgeneigt
Wie lief's denn bei Dir? Alles gut gegangen?
Und was mich am allermeisten interessiert: was ist das für ein Laden, den Du jetzt mit Deinem sensationellen Know-how in die unternehmerische Bestenliste katapultieren wirst?
Gut gealufen, danke!!!
*Grins*,
ein Friseursalon!
Schön, Gratulation! Ich hoffe für Dich, dass es genauso erfolgreich weitergeht, wie es angefangen hat.
Dann hast Du Dir das BBB ja wirklich verdient. Und morgen geht's dann weiter mit WSL
Eher WSF, aber ja, danke!
Nur irgendwie findet mein Bier grad nicht den Weg zum Bett.
Und das Buch weicht dem Alternativ-B, der Büchereule nämlich :grin.
Aber jetzt geh' ich!
ich schreibe gerade an meiner seminararbeit und ich hasse sie, derweil bin ich erst auf Seite 2 *grummel*
edit:
Mittlerweile bin ich auf Seite 5 und obwohl sich da irgendwo ein Zitierfehler eingschlichen hat, auf den ich meine Schwester noch ansetzen muss, liebe ich meine Arbeit! Geht ja recht flott, sobald man sich etwas eingelesen hat (neeein, ich habe jetzt nciht an vier Seiten 6 Stunden geschrieben ... hab nebenbei gechattet). Morgen noch die Römerinnen und ich bin fertig.
Dachte ja, ich käme nie auf zehn Seiten, jetzt hab ich eher Angst, damit nicht auszukommen
editedit: Rechtschreibung um diese Zeit
Ich trinke gerade Kaffee und rauche.
missy
ZitatOriginal von Katja
... Ihr glaubt ja gar nicht wie ätzend es ist, wenn man schlafen WILL, aber nicht kann
Das kenne ich gut. Ich bin seit heute morgen um halb 7 wach, als Raubtierfütterung war und konnte absolut nicht mehr einschlafen. Um 8 habe ich es aufgegeben. Dabei bin ich erst gegen 1 eingepennt.
Dafür habe ich schon gefrühstückt und lausche nun den Plaudereien meines Babys, der kann so süß brabbeln und hat morgens schon gute Laune. Von mir kann er das nicht haben. Von Schatzi aber auch nicht. Vielleicht ergab Minus und Minus in diesem Fall wirklich Plus.
Ich lege mich jetzt wieder ins Bett. Urlaub ist toll
Ich werde jetzt gleich mal aufbechen und meine Zerge vom Kindergarten zum Kinderturnen schaffen
ich bin im Büro und tu' grad so als ob ich arbeiten würde
Und ich fiebere gen Feierabend!
telefonieren
Ich hatte einen superschönen Vormittag mit meiner Freundin, dann waren wir noch Essen und jetzt gehe ich arbeiten, ein toller Tag!!!
sitze in der Uni und warte, dass in über einer Stunde mein Seminar endlich anfängt... also nächstes Mal fahr ich Heim, wenn ich vier Stunden warten muss
ZitatOriginal von Sibel
ich bin im Büro und tu' grad so als ob ich arbeiten würde
Und ich fiebere gen Feierabend!
Hehehe, klingt ganz nach mir und dabei sitze ich erst seit einer Stunde hier.
... zocken...