Bin auf dem Sprung, heute gehts raus, mal schauen, wo wir hinfahren. Wetter ist schön, die Sonne lacht, meine Kopfschmerzen (nein, ich habe nicht gesoffen mich ärgerte gestern nur ein Migräneanflug, der sich zum Glück nicht völlig entfaltete) hab ich auch so ziemlich im Griff.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Krall mich mal wieder am Kaffeepott fest in der Hoffnung wach zu werden...
-
Ich versuche grad ein vernünftiges Verhältnis zwischen lesen und eulen zu bekommen und werde mir nachher noch ein bestelltes Buch abholen
-
Bügeln und Doppelpaß gucken....
-
Gleich gibts lecker Mittagessen und dann verzieh ich mich glaub ich mit `ner dicken Decke in den Wintergarten, genieße die Sonne und widme mich mal wieder einem Buch (lesen kommt im Moment einfach viel zu kurz). Ich liebe Sonntage!!!
-
Nach einem langen Bad lebe ich wieder.
Seltsamerweise ohne Kopfschmerzen, mir ist zwar ein wenig flau, aber geht.... Alkohol konserviert offensichtlichWerde jetzt ein wenig Schreibkram erledigen und mich dann in mein wiederaufgetriebenes Auto schmeißen und zu meiner Freundin fahren, da werde ich 3 Kinder samt Dobermann bespaßen und mich mit Kuchen vollstopfen, anschließend gibts bestimmt Spaghetti
Außerdem wird Freundin Nummer 2 samt Göttergatten dort auflaufen und wir werden uns dann gemeinsam voll stopfen.Vielleicht sollte ich vorher noch aufräumen, Lili hat während meines Bads ein wenig umsortiert und meine ganzen Klamotten ins Wohnzimmer geschleppt....
Kann mir wer sagen, wie eine Katze einen Kniehohen Stiefel durch zwei Räume gezogen bekommt? -
Ich sichte meine Schätze; der Bahnhofsbuchladen hatte offen und hat gut an mir verdient.
-
Ich trinke noch nen Kaffee und werde mich dann wieder ins Bett legen und ein wenig lesen, bevor gegen später dann Haushalt angesagt ist :rolleyes. Sollte ich es je schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören, werde ich mir vom gesparten Geld eine Putzfrau leisten.
-
-
ich trödel auch grade so rum, Erkältung immer noch nicht vorbei, deswegen fehlt mir etwas der Antrieb
heute schon erledigt
kommt jetzt kurz dran... und nach dem Essen zur Arbeit fahren
-
Eulen und Mittag essen
-
Guten Appetit, Süße
Ich geniesse die Sonne und mach einfach mal nix außer eulen
-
Danke,
habe ferrrrrtig mir scheint die Sonne auch ins Gesicht einfach herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich.
Ja mach mal einfach nur gar nichts außer eulen.
-
Ömchen
Ich geh jetzt meinen Geschirrspüler beladen und dann zur Post....
-
Zitat
Original von Seestern
Ich trinke noch nen Kaffee und werde mich dann wieder ins Bett legen und ein wenig lesen, bevor gegen später dann Haushalt angesagt ist :rolleyes. Sollte ich es je schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören, werde ich mir vom gesparten Geld eine Putzfrau leisten.Was die Putze angeht hab ich ähnliche Pläne...aber meine müsste einen Gabelstapler fahren können..
-
Zitat
Original von sonja
ÖmchenIch geh jetzt meinen Geschirrspüler beladen und dann zur Post....
ich bin hibbelig
-
Eulen und nebenher Die Simpsons schauen, danach Bauer sucht Frau.
-
Ganz kurz noch eulen, und dann ins Bett...ein paar Seiten lesen- und schlafen. Denn letzte Nacht konnten mein Mann und ich beide irgendwie nicht schlafen. Er ist erst um 2.30 h eingeschlafen, und ich erst um 3.30 h. Ihr glaubt ja gar nicht wie ätzend es ist, wenn man schlafen WILL, aber nicht kann :sleep, schlaf schon fast beim schreiben hier ein *g*. Aber nun ist ja Abend :anbet, und ich werd mich jetzt mal ins Bett mümmeln.
Merkwürdig, eine Kollegin und 2 Freundinnen hatten es letzte Nacht ganz genauso und konnten es sich auch nicht erklären. Vollmond ist doch gar nicht :gruebel.
-
Warten.............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Warten.............Aha. Verrätst Du uns auch, worauf?