Ich werde gleich ins Bett gehen und lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Amüsiert sich im Chat mit 3 anderen Eulen.
-
Ist wie immer überrascht, wieviele PN´s aus der Plauderecke dabei sind!
-
Kaffee trinken, Kekse suchen, rumeulen. Dann meine Schwimmbrille suchen und zum ersten mal seit langem wieder ins Hallenbad fahren, heute ist es mir total danach. Ich hoffe, ich finde die Schwimmbrille, ohne vorher meinen ganzen Keller auf den Kopf stellen zu müssen. Nach dem Wasserschaden habe ich recht viele Sachen unsortiert in den Keller gebracht, und jetzt finde ich natürlich nichts mehr.
-
Éulen, chatten und Frühstücken. Guten Morgen Ihr Lieben.
@ Gissi: Tja, wir Eulen sind halt kleene Plaudertaschen.
-
Neu im Chat anmelden- ich bin offenbar wegen längerem Nichtanwesendsein gestrichen worden.
-
Kaffee trinken und sich seelisch und moralisch auf den Tag vorbereiten. Gleich ist Gottesdienst für Kleine Leute und dann gehts noch zum Wählen (neuer Oberbürgermeister)
Guten Morgen Meg
-
Zitat
Original von ninnie
Gleich ist Gottesdienst für Kleine LeuteIch bin nur 1,63 m. Wäre der also auch was für mich?
-
Nicht doch, das reicht sogar zur Flugbegleiterin.
-
Zitat
Original von Meg
Éulen, chatten und Frühstücken. Guten Morgen Ihr Lieben.@ Gissi: Tja, wir Eulen sind halt kleene Plaudertaschen.
Ich glaub kleene ist eeeeeetwas untertrieben, oder?
Aber das ist gut so, egal wann man hier ist, es ist immer was los!
Achso, ich eule natürlich gerade und werde gleich frühstücken! Moin!!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin nur 1,63 m. Wäre der also auch was für mich?
Damit bist du eindeutig zu gross
edit: ist aber schon klar, was mit "Gottesdienst für Kleine Leute" gemeint ist, oder? Nicht dass jetzt jemand denkt, och die Arme Ninnie, 30 Jahre alt und nur 1,20 m gross
-
Klar ist das klar. Aber manche Sachen rufen richtig nach Lötzinn.
P.S.: Wie? Du bist echt nur 1,20 m groß?
-
Zitat
Original von Batcat
P.S.: Wie? Du bist echt nur 1,20 m groß?
Wenn ich die hohen Schuhe anhabe
-
ach--- ich traue mich mal ein paar Worte zu schreiben . Auch hoffe ich,dass die Vorschreiberin nicht allzu böse auf mich ist betr. Foto Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag ..und gehe nun zum Bowling
-
Ich versuche mir gerade die Frisur etwas zurecht zu brezeln, denn dat Fernsehen kommt ja heute. dann muss ich noch einen verbummelten schlüssel nachmachen lassen und für die karaoke-Party heute einkaufen. Meine gutmütige Kollegin hat zugesagt, dass wir auf Kosten von RTL einkaufen gehen. Was am Ende soviel heißt, dass ICH einkaufen gehe. Ich weiß noch gar nicht was ich genau da holen soll. Und ich finde den blöden Taschenrechner nicht, damit ich auf den Fuffi komme.
-
Ich hänge im Bett ab, schalte das Handy an und aus und bin gelangweilt....
-
-
Ich eule gerade, sehe nebenbei CSI N.Y. und werde gleich mal bein Chatten versuchen.
-
Zitat
Original von Gissi
Ich eule gerade, sehe nebenbei CSI N.Y. ...Das mach ich auch gerade. Und gleich kommt die neue Serie "Shark" mit James Woods.
-
Da ich mich nicht richtig konzentrieren kann, guck ich lieber Sister Act II weiter.
Schon ein paarmal gesehen , brauch ich nicht so viel denken.
Vielleicht lese ich auch noch ein bisschen.