Ich mache gerade Sternlollys selber für meine Weihnachtstorte... gar nicht so einfach nen Lolli zu machen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich mache gerade Sternlollys selber für meine Weihnachtstorte... gar nicht so einfach nen Lolli zu machen...
Mit der Weihnachtstorte bist Du aber früh dran... -
Passt doch zeitlich... hab gestern die Torte fertig gemacht und heute mach ich die Lollis und um 16 Uhr wird dann gegessen... alles genau zeitlich abgestimmt!
-
Ronja : das tut mir sehr leid!
@hurz: komisch, ich habe von den Hundebsitzern in meiner Umgebung eher gehört, daß sie lieber eine gewisse Trauerphase gehabt haben und dann erst nach einiger Zeit wieder ein Tier bei sich aufgenommen haben.
Ich kann da nicht wirklich mitreden, wir hatten nie ein Haustier (leider).Ich denke das ist wohl sehr individuell, wahrscheinlich helfen beide Varianten....
-
on topic:
ich werde jetzt meinen Mann aus dem Keller scheuchen, unsere Mädels haben ihren Mittagsschlaf beendet und werden jetzt ihre Eltern wieder auf Trab halten -
Zitat
Original von Ronja
Ich habe gerade alle Dinge, die unserem Kater gehörten aus der Wohnung geräumt. Wir haben ihn heute Mittag begraben, nachdem er heute Morgen in der Obhut des Tierarztes gestorben ist.Oh nein! Das ist traurig!
Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen süßen Kater machen sollte!
Wir haben ihn jetzt schon 8 Jahre lang und er ist wie ein kleiner Bruder ... hört sich doof an, ist aber so!
Man kann nichtmal ein Zimmer verlassen, ohne dass er einem hinterherrennt ...
Ich trauere mit dir! -
-
@ Ronja: Das tut mir leid für dich.
@ topic: noch eule ich und chatte, gleich werde ich mich mal aufbrezeln, dann gehts los.
-
Ich hab gerade meinen Bildschirmschoner mit neuen Fotos gefüttert; teils auch mit sommerlichen Bildern. Die Tage werden wieder länger.
-
@ Ronja
Das mit Deinem Kater tut mir sehr leid. Es ist wirklich schwer so ein geliebtes Haustier nicht mehr um sich zu haben -
Ronja,
das tut mir sehr leid für Euch beide! Es ist so traurig, wenn man sein Viecherl gehen lassen muß und doch der letzte Dienst, den wir ihm erweisen können.
-
Zitat
Original von Batcat
Es ist so traurig, wenn man sein Viecherl gehenViecherl. So habe ich ihn oft genannt. Damit hast du es also genau richtig getroffen. Ein Viecherl war er. Wobei jede Form der Verkleinerung eigentlich pure Ironie war bei diesem Kater.
Ich danke Euch allen jedenfalls für die Anteilnahme. Das tut wirklich gut.
-
Informationen für einen neue Kurzgeschichte sammeln.
-
-
Ich verschnaufe und sammle mich kurz bei den Eulen. Dann stürme ich in mein Schlafzimmer und räume genadenlos um. Nachmittags kommt dann mein Paps mit der Bohrmaschine und dann lege ich los. Aber erst wenn er weg ist. ich hasse es wenn Männer mir in die Arbeit reinquatschen.
-
In der Arbeit hocken und mal in aller Ruhe das eine oder andere abarbeiten, was so liegen geblieben ist. Hach ja, warum kann es nicht immer so schön ruhig sein wie zwischen den Jahren? *träller*
-
FRIENDS gucken, habe mit der 1. Staffel begonnen, wird sicher eine lange Nacht...
-
Versuche seit Stunden, mich vom Compi loszureissen um weiter "Gespräch mit dem Vampir" zu lesen... Aber irgendwie muss ich die Mann-Freie-Zeit ja auch ausnutzen. Schließlich funktioniert mein Compi immer noch nicht....
-
Codename: Nina schauen oder sagen wir mal es läuft nebenbei
eulen und ein Sesanbrötchen mit Bulette essen
-
Pause beim Abspülen- Maschine put...