In meinem Backofen ist sie nicht so.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ein wenig eulen und mich dann zum lesen auf die Couch begeben.
Nachdem wir das Gansessen beim Schwiegervater heute abgesagt haben, weil wir alle krank sind, ist das auch ne gute Lösung. -
Fahre gleich zur Arbeit, bin allerdings total unlustig....
-
Wir haben erst gefrühstückt und nun gucke ich mal, was hier die letzten Stunden so abging.
mr. Heaven erfreut sich an seinem neuen Buch, hat sich meine Klampfe geschnappt und meint nun, nun kann er perfekt spielen.
Ich habe mich lieber ein Zimmer weiter verkrümelt.
-
Versuchen wach zu werden.
Wir müssen gleich zu Schwiegereltern - Gans essen und gleich danach zu meiner Familie zum Kaffee trinken.
Wir haben heute Nacht allerdings keine 2 Stunden geschlafen, weil es unserem Kater so schlecht geht. (Der mittlerweile in der Tierarztpraxis ist und auf Rettung oder Erlösung hofft. )
-
Ich vertreibe mir mit lesen die Zeit bis zum Mittagessen. Nach dem Essen müssen wir noch zu den Großeltern. Wird glaub ich ganz besinnlich. Und ein riesenspaß für meine kleinen Geschwister (5 und 8 Jahre)
Ich lese grade Tea-Bag von Henning Mankel
-
Immer noch mit Magendarm im Bett liegen, während meine Familie grad mit der Familie essen geht :-(.
-
tröste Dich Katja, mir geht es auch noch ziemlich bescheiden und meinen Mann hat es heute Nacht auch noch mit Magen-Darm erwischt, nachdem er eh schon erkältet ist.
Wir haben unser Gans Essen deswegen für heute auch gecancelt. Bin ja gespannt, ob mein Schwiegervater nachher noch mit den Resten zu uns rausschaukelt.
Wobei..... so richtig Hunger hab ich nicht mal drauf.... -
Zitat
Original von Ronja
Wir haben heute Nacht allerdings keine 2 Stunden geschlafen, weil es unserem Kater so schlecht geht. (Der mittlerweile in der Tierarztpraxis ist und auf Rettung oder Erlösung hofft. )
Oh, wie schrecklich. Was hat der arme denn bloss?
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.... -
Allen kranken Eulen erstmal gute Besserung!!
Ich schlumpf momentan rum, warte, dass meine Haare trocknen, damit ich mich fertig machen und heute Abend kommt wieder Weihnachtsbesuch. Bis dahin werd ich noch fein lesen und meine neue Teetasse abnutzen!!
-
Oh Ronja, alles Gute für Euren Kater...
Topic: Notdienst schieben Und hier ist viel los, ich hoffe, daß ich heute abend pünktlich hier wieder rauskomme...
-
Zitat
Original von Ronja
Wir haben heute Nacht allerdings keine 2 Stunden geschlafen, weil es unserem Kater so schlecht geht. (Der mittlerweile in der Tierarztpraxis ist und auf Rettung oder Erlösung hofft. )Alles Gute für dein Katerchen. so oder so.
-
Zitat
Original von Batcat
Paß auf, was Du sagst!
*kicher* Das Gleiche hatte ich mir bei diesem Satz auch gedacht. Wenn sich oemchenli vertippt hätte und Fledertier geschrieben hätte? -
Ronja: Alles Gute für Deinen Tiger, das hört sich gar nicht gut an :-(, hoffe es geht ihm bald besser.
streifi: Hoffentlich bist Du nicht die nächste mit MD, genauso fing es bei mir auch an. Ich hatte auf einmal keinen Apettit mehr auf leckere Sachen. Die gebratene Ente die gestern übrig blieb hat mein Mann eingefroren. Bin ja mal gespannt ob die irgendwann getaut wohl noch kross ist :gruebel.
-
Zitat
Original von Katja
streifi: Hoffentlich bist Du nicht die nächste mit MD, genauso fing es bei mir auch an. Ich hatte auf einmal keinen Apettit mehr auf leckere Sachen. Die gebratene Ente die gestern übrig blieb hat mein Mann eingefroren. Bin ja mal gespannt ob die irgendwann getaut wohl noch kross ist :gruebel.Ich fürchte ich hab's schon ..... Wobei es sich auf's übelsein beschränkt. Sonntag bin ich den ganzen Tag im Bett gelegen, hatte derartige Gliederschmerzen, dass ich mich nicht mehr rühren mochte. Gestern gings dann, allerdings habe ich die ganze Zeit erhöhte Temperatur bis Fieber und bin deswegen entsprechend schlapp. Ein Kind die Treppe raufgetragen und ich bin erst mal 10 Minuten fertig.
Und da es meinem Mann nicht viel besser, sondern nur anders schlecht geht, kann er mich auch nicht wirklich entlasten.
So verbringen wir unser Weihnachtsfest recht geruhsam ohne Festtagsbraten, auf den eh keiner Appetit hat. -
-
-
Zitat
Original von Katja
Ronja: Alles Gute für Deinen Tiger, das hört sich gar nicht gut an :-(, hoffe es geht ihm bald besser.
Die gleichen Wünsche auch von mir.ZitatOriginal von Katja
streifi: Hoffentlich bist Du nicht die nächste mit MD...
Was ist denn MD? -
Zitat
Original von hurz
Was ist denn MD?Magen-Darm-Grippe
-
Dünnpfiff also.
Danke für dir Erklärung.Hürzliche Weihnachtsgrüße