*lol* Ich musste direkt an studivz denken als ich deinen Frohe Weihnachten-Schweif gesehen habe und war schon am überlegen, ob ich das auch wem auf die pinnwand poste ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Katze stinkt UND ich beglücke alle Menschen im StudiVZ mit dem hier:_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* Frohe Weihnachten*
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.Wieso stinkt die Katze?
-
@ Prom
Du fleißige, bei mir poste ich auf meine Pinnwand was, das muß reichen! -
Ich schaue gerade meine Winter-Fotos von heute morgen an. Sonne pur und Wald und Wiesen mit einer dicken Rauhreifschicht überzogen.
-
Ich sende z.zt. die Weihnachtswünsche an alle die mich mögen..grins und dann noch für alle :ein gutes Jahr 2008
-
Hab noch ein paar Bücher bei BL eingestellt.
-
Ich habe gerade den Baum geschmückt, die Geschenke darunter gelegt und nun mach ich schnell noch Kartoffelsalat und dann mach auch ich mich an die Weihnachtsmails... mein Männe arbeitet noch, hat aber zur Bescherung Feierabend
-
Ich liege mit einem fiesen MD im Bett. Jetzt wo endlich mal was drin bleibt stelle ich fest wie entspannend Weihnachten im Bett ist :-], so ganz stressfrei. Meine Ma war schon hier Tisch decken (8 Personen kommen), mein Mann hat die Ente im Griff und ich hatte/ hab endlich mal Zeit Schlaf nachzuholen und zu lesen. Nur der Anfang der Lorenz bekommt meinem Magen nicht so ganz, deswegen hoffe ich auf Verständnis, dass ich die Shreve "Stille üer dem Schnee" eingeschoben habe.
Frohe Weihnachten!
-
Fern sehen.
-
...ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Würde wesentlich lieber noch ne Stunde schlafen....mindestens
-
Hab soeben die letzten Geschenke eingepackt und jetzt machen wir uns fertig, besuchen erst meinen Schwiegerdad im Krankenhaus und dann fahren wir zu meinen Eltern.....
-
Ich werde jetzt auch noch den Kartoffelsalat für heute abend machen
@BJ: bei uns ist das nicht lieblos, sondern geliebte Tradition
-
Ich warte aufs Christkind...öhm... meine Eltern.
-
Ja wir warten auch wortwörtlich aufs Christkind, meine Tochter Christiane nämlich, die arme hat Spätdienst, und hier passiert nix, bevor sie nicht kommt.
Mein Mann schnippelt Krempel fürs Fondue und Raclette, die zwei "Jungs" zocken am PC, und Mutti guckt hier nochmal rein -
Eulen und nebenher kocht der Rotkohl und der Grünkohl.
-
Ich bin schon wach und eule, wie man sieht, mein Liebster schläft noch tief und fest und die Katzen sind gefüttert und lassen mich somit auch in Ruhe.
Und ab morgen - wahrscheinlich - kann ich wieder an meinem eigenen Compi eulen
-
So hab jetzt das Flattertier in den Ofen geschoben.
-
Zitat
Original von oemchenli
So hab jetzt das Flattertier in den Ofen geschoben.Paß auf, was Du sagst!
-
Zitat
Original von Batcat
Paß auf, was Du sagst!
Mann O Mann die Ente du Nase.
Ich hab nix gemacht und werde hier massiv bedroht.
-
Na gut.
Aber: wo ist eigentlich schnatterinchen abgeblieben?