Lernen und grünen Tee trinken. *lecker*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hilflos herumsitzen und sich fragen, wie man dem besten Freund bei akutem Liebeskummer helfen kann...
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Hilflos herumsitzen und sich fragen, wie man dem besten Freund bei akutem Liebeskummer helfen kann...Mit ihm einen trinken gehen - das hilft immer....
-
Im Haushalt rumwuseln und surfen. Vorhin habe ich bei mehreren Tassen Kaffee und passender Radiomusik Geschenke verpackt. Schöner Samstag.
-
:-),,,gleich losfahren ans unschlagbare Blueskonzert!
-
Meine Weihnachtspost fertig machen!!
-
Bin in der Eulenschleife gefangen
Seit ner Stunde will ich schon lesen.... Schaff aber den Absprung nicht...
-
Plätzchen backen.
-
-
Pizza.... *mjam*
-
Ich linse nebenher auf Johnboy Walton wie er fliegende Rentiere sucht.
-
Auf NDR "16 Uhr 50 ab Paddington" gucken. Immer wieder schön.
-
@oemelchen: habe ich mir auch gerade angesehen. Miss Marpel ist einfach Kult.
Auf meinen Freund warten. Sitze bei ihm zuhause und er ist bei einem großen Feuerwehreinsatz, schöne Scheiße.
Wenn ich nur wüsste, ob ich bleiben oder gehen soll. -
Hab mir vorgenommen, für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk zu basteln und jetzt versuche ich mich gerade dazu aufzuraffen... Irgendwie klappt das nicht
-
Zitat
Original von Prombär
Hab mir vorgenommen, für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk zu basteln und jetzt versuche ich mich gerade dazu aufzuraffen... Irgendwie klappt das nichtDas kenn ich, hab auch bis eben in der Küche gestanden und gebastelt
Nun erhol ich mich hier und dann werde ich wohl mein langweiliges Buch zuende lesen gehen
-
Mein Liebster war heute Fussball gucken und es gab Freibier... Er schnarcht jetzt schon, dass die Wände wackeln
Ich kann mich nicht entschließen - schlafen oder lesen....
-
Kannst du denn bei dem Geschnarche schlafen?
-
Er war es also doch ... ich habe die ganze Zeit überlegt.
-
Zitat
Original von Prombär
Kannst du denn bei dem Geschnarche schlafen?Nein, konnte ich nicht - hab erst bis drei gelesen - dann hab ich ihn andauernd anstupsen müssen, damit er sich umdreht und nicht schnarcht.... Und dann war ich so müde, dass es mir egal war
-
Ist ja nicht gerade rücksichtsvoll von deinem Freund.
Bei so etwas käme von mir sicher ein blöder Kommentar am nächsten Tag.