Was machen die Eulen gerade?

• Ich zweifle grad enorm an mir selbst.

Ich hab das Gefühl, ich mache alles falsch… :-(

• Zitat

Original von beowulf
    NIEMAND, überhaupt nie irgendwer hat das Recht so etwas über einen anderen Menschen zu sagen.

Seh ich genauso.

Leseratte87 : :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich warte, daß der Herr sich aus dem Bett bequemt, bin seit Stunden wach und langweile mich tödlich.... :rolleyes

Lies doch mal ein Buch :lache

Ich werde mich jetzt daran machen, noch die restlichen Sachen auf- und einzuräumen, damit ich heute mit gutem Gewissen schlafen kann :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab mein Buch fertig und die restlichen Bücher hier hab ich schon gelesen.
    Bzw. der Orhan Pamuk ist so langweilig, daß ich mich lieber ohne Buch langweile als mit... ich könnte natürlich die Teufelsmaschine anwerfen und Frühstückstv gucken... aber nö... ich glaub, ich geh Mr. jane gleich einfach mal zwicken... :lache

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich zweifle grad enorm an mir selbst.

Ich hab das Gefühl, ich mache alles falsch… :-(

Zitat

NIEMAND, überhaupt nie irgendwer hat das Recht so etwas über einen anderen Menschen zu sagen.

Genauso ist es.

Du machst bestimmt auch nichts falsch.

Kopf hoch, Lizzy du bist wer. :knuddel1

• Ich danke euch für eure lieben Worte! :knuddel1

Trotzdem allen, was sie mir angetan haben, geht mir leider immer wieder durch den Kopf, ob sie nicht doch recht hatten, mit dem was sie zu mir sagten. Die Sätze oben waren noch die nettesten. Sowas vergisst man leider nicht. Gerade weil es von den eigenen Eltern kommt. Auch wenn man keinen Kontakt mehr zu den Menschen hat. Naja, ich denke jetzt lieber nicht mehr darüber nach. Es bringt nichts.

Darum gehe ich jetzt gleich etwas spazieren, und danach einkaufen. :-)

• Hör mal, auch wenn man das nie vergißt was einem widerfahren ist, sie hatten und haben definitiv nicht recht.

Rede dir das nicht ein, sonst haben sie es doch geschafft dich kleinzukriegen.

Du bist Lizzy und damit basta und du bist eine Person die genau den selben Anspruch an ein schönes Leben hat wie andere Menschen auch.

:knuddel1

• Wir sitzen auf dem Sofa und leben den Kompromiss, der Herr guckt Fußball und ich habe den Schrottlaptop aufm Schoß....(jaja, ich könnte ja meinen mitbringen, aber mit meinem kann ich mich nicht in das WLAN seiner Schwester einhacken, daß gesichert ist wie Fort Knox und zu dem irgendwie keiner mehr das Paßwort, bzw. den Zusatzcode hat) :rolleyes

Außerdem haben wir mir eben in Bonn ein Buch gekauft, damit ich beim Fußballgucken nicht störe.
    In der Halbzeit gehen wir schnell Grillfleisch besorgen und nachher wird dann gegrillt.... ich richte mein Leben nach einem zweitklassigen Fußballspiel aus, wer hätte das gedacht.....