auf einen anruf warten...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Hä? Warum?
Weil die Tauchliste bestimmt eine Tauschliste sein sollte, oder?
-
Zitat
Original von Lilli
Weil die Tauchliste bestimmt eine Tauschliste sein sollte, oder?
Ja, verkaufst du mir eins?
@topic
Noch etwas abendeulen, dann Katze wegbringen und anschließend die Amelie aus dem Schrank holen.. -
Bin eben mit einem längeren Vollbad fertig geworden.
Mixtur aus Totes-Meer-Salz-Bad und Ölbad.
Wellnessen daheim. -
Ich guck grad auf 3sat den Film von Peter Jackson "Heavenly Creatures".
-
Frühstücken und mich dann in die Bibliothek zum Schreiben verkrümmeln
-
Morgeneulen (mit Kaffee in der Hand), dann in die neue Buchhandlung gehen und vielleicht schaffe ich es wenigstens heute, die Amelie anzusehen...
-
Ich habe vor paar Minuten gemerkt, dass ich nicht um 14 Uhr, sondern erst um 16 Uhr arbeiten muss. Werde jetzt mal schnell an die Uni fahren, paar Sachen erledigen und dort direkt zur Post gehen, dann werd ich essen und dann seh ich mal, wieviel Zeit mir noch bleibt
-
Zitat
Original von BunteWelt
Morgeneulen (mit Kaffee in der Hand), dann in die neue Buchhandlung gehen und vielleicht schaffe ich es wenigstens heute, die Amelie anzusehen...
Du trinkst schon Kaffee?
Sitze auch hier und eule und schlürfe Kaffee und staune siehe oben.
-
Ich schwitze ganz fürchterlich. Dabei ist es eigentlich nicht soo heiß heute ... Die letzten beiden Nächte habe ich auch kaum geschlafen, weil mir so heiß war. Verfrühte Wechseljahre?
-
Zitat
Original von Seestern
Ich schwitze ganz fürchterlich. Dabei ist es eigentlich nicht soo heiß heute ... Die letzten beiden Nächte habe ich auch kaum geschlafen, weil mir so heiß war. Verfrühte Wechseljahre?Bist Du ich? Bin ich Du?
Mir gehts ebenso. Und ich bin fasziniert: während ich im Büro dezent vor mich hintranspiriere und im leichten T-Shirt kurz vor dem Umkippen bin, sitzen meine Kolleginnen ungerührt in der Langarmbluse da und haben noch nicht mal das Bedürfnis, das Fenster zu öffnen....
-
Zitat
Original von Batcat
Bist Du ich? Bin ich Du?
Nö. Du bist vieeeel älter. Steinalt quasi
Aber ernsthaft, keine Ahnung, was da los ist. Normalerweise bin ich nämlich überhaupt kein "Schwitzer" und jetzt kann ich vor lauter Schwitzen nicht mal mehr schlafen. Das ist ... GRAUENHAFT! Mein Schlaf ist mir heilig -
Zitat
Original von Seestern
Nö. Du bist vieeeel älter. Steinalt quasiDeine (vermeintliche!) Jugend wird Dir nichts nützen, wenn Du mausetot bist.
Ich habe im Moment, bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit, ein ziemliches Kreislaufproblem. Mein Blutdruck, der sowieso schon immer im Keller vor sich hindümpelt, ist dann quasi gar nicht mehr existent. Das ist bei mir die Ursache für alles Weitere....
-
Zitat
Original von Batcat
Deine (vermeintliche!) Jugend wird Dir nichts nützen, wenn Du mausetot bist.Öhm. Im Moment habe ich eigentlich nicht vor, den Löffel allzubald abzugeben. Und solange ich ab und an beim Einkauf von Alkoholika immer noch den Ausweis zeigen muss (was mich eigentlich auf die Palme bringt, hier ist es aber ein gutes Argument :lache), fühle ich mich durchaus noch jugendlich.
Um aufs Thema zurückzukommen:
Das Goldstück ist zu all meinem sonstigen Übel auch noch ein OFEN. Der bringt fertig, im tiefsten Winter - ich im megafetten Wollpulli - kurzärmlig in der Gegend rumzurennen. Und er ist ein Ich-umklammere-den-Seestern-ganz-fest-Schlafer, was im Winter ja wirklich niedlich und angenehm, bei diesen Temperaturen aber absolut tödlich ist. Kann ich jetzt BITTE ein wenig Mitleid haben?! -
nö
-
Von mir auch nicht. Selbst schuld.
-
Ihr habt tiefschwarze, böse Seelen
-
Ich werde jetzt gleich zu der Geburtstagsfeier vom Opa gehen und mich über meine Kontaktlinsen freuen!
-
Eulen mit dem Hundebaby auf den Füßen, das ganz arm ist, weil eine Hummel nicht damit einverstanden war, dass sie als Fußabtreter benutzt wird :biene. Schwitzen ist momentan auch bei uns angesagt. Ich habe mittlerweile davon abstand genommen mich morgens zu schminken, weil ich spätestens Mittags das ganze am Unterlid hängen habe :bonk.
-
Zitat
Original von Seestern
Ihr habt tiefschwarze, böse Seelen....die im Hochsommer in der Hölle braten werden
Hitze ist relativ. Schlafzustand: wenig am Körper, Zudecke unter "ferner liefen", Fenster auf Durchzug und schon kann man ein wenig Kuschelwärme gebrauchen und gegen einen schlechten Kreislauf gibt es auch ganz gute Mittel