Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lilli

Weil die Tauchliste bestimmt eine Tauschliste sein sollte, oder?

:rofl
    Ja, verkaufst du mir eins?
    :lache

@topic
    Noch etwas abendeulen, dann Katze wegbringen und anschließend die Amelie aus dem Schrank holen..

• Ich habe vor paar Minuten gemerkt, dass ich nicht um 14 Uhr, sondern erst um 16 Uhr arbeiten muss. Werde jetzt mal schnell an die Uni fahren, paar Sachen erledigen und dort direkt zur Post gehen, dann werd ich essen und dann seh ich mal, wieviel Zeit mir noch bleibt :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt

Morgeneulen (mit Kaffee in der Hand), dann in die neue Buchhandlung gehen und vielleicht schaffe ich es wenigstens heute, die Amelie anzusehen...

Du trinkst schon Kaffee? :gruebel :yikes

Sitze auch hier und eule und schlürfe Kaffee und staune siehe oben.

• Zitat

Original von Seestern
    Ich schwitze ganz fürchterlich. Dabei ist es eigentlich nicht soo heiß heute ... Die letzten beiden Nächte habe ich auch kaum geschlafen, weil mir so heiß war. Verfrühte Wechseljahre? :gruebel

Bist Du ich? Bin ich Du? :wow

Mir gehts ebenso. Und ich bin fasziniert: während ich im Büro dezent vor mich hintranspiriere und im leichten T-Shirt kurz vor dem Umkippen bin, sitzen meine Kolleginnen ungerührt in der Langarmbluse da und haben noch nicht mal das Bedürfnis, das Fenster zu öffnen.... :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Bist Du ich? Bin ich Du? :wow

Nö. Du bist vieeeel älter. Steinalt quasi :grin
    Aber ernsthaft, keine Ahnung, was da los ist. Normalerweise bin ich nämlich überhaupt kein "Schwitzer" und jetzt kann ich vor lauter Schwitzen nicht mal mehr schlafen. Das ist ... GRAUENHAFT! Mein Schlaf ist mir heilig :cry

• Zitat

Original von Seestern
    Nö. Du bist vieeeel älter. Steinalt quasi :grin

Deine (vermeintliche!) Jugend wird Dir nichts nützen, wenn Du mausetot bist. :hau

Ich habe im Moment, bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit, ein ziemliches Kreislaufproblem. Mein Blutdruck, der sowieso schon immer im Keller vor sich hindümpelt, ist dann quasi gar nicht mehr existent. Das ist bei mir die Ursache für alles Weitere.... :-(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Deine (vermeintliche!) Jugend wird Dir nichts nützen, wenn Du mausetot bist. :hau

Öhm. Im Moment habe ich eigentlich nicht vor, den Löffel allzubald abzugeben. Und solange ich ab und an beim Einkauf von Alkoholika immer noch den Ausweis zeigen muss (was mich eigentlich auf die Palme bringt, hier ist es aber ein gutes Argument :lache), fühle ich mich durchaus noch jugendlich.

Um aufs Thema zurückzukommen:
    Das Goldstück ist zu all meinem sonstigen Übel auch noch ein OFEN. Der bringt fertig, im tiefsten Winter - ich im megafetten Wollpulli - kurzärmlig in der Gegend rumzurennen. Und er ist ein Ich-umklammere-den-Seestern-ganz-fest-Schlafer, was im Winter ja wirklich niedlich und angenehm, bei diesen Temperaturen aber absolut tödlich ist. Kann ich jetzt BITTE ein wenig Mitleid haben?! :lache

• Eulen mit dem Hundebaby auf den Füßen, das ganz arm ist, weil eine Hummel nicht damit einverstanden war, dass sie als Fußabtreter benutzt wird :biene. Schwitzen ist momentan auch bei uns angesagt. Ich habe mittlerweile davon abstand genommen mich morgens zu schminken, weil ich spätestens Mittags das ganze am Unterlid hängen habe :rolleyes :bonk.

• Zitat

Original von Seestern
    Ihr habt tiefschwarze, böse Seelen :beleidigt

....die im Hochsommer in der Hölle braten werden :grin

Hitze ist relativ. Schlafzustand: wenig am Körper, Zudecke unter "ferner liefen", Fenster auf Durchzug und schon kann man ein wenig Kuschelwärme gebrauchen und gegen einen schlechten Kreislauf gibt es auch ganz gute Mittel :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."