Was machen die Eulen gerade?

• Ich hab jetzt bisschen rumgesurft hier bei den Eulen, hab meine Mails angeguckt und auf GEO.de ganz tolle Sachen entdeckt, werd jetzt aber langsam ins Bett gehen, damit ich morgen mein Zimmer endlich bisschen "einrichten" kann :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich werde so in 2 Stunden für die Führerscheinprüfung abgeholt und mir ist total schlecht. Ich hoffe das legt sich, wenn ich im Auto sitze. Vielleicht schaue ich jetzt einen Film an.

gute Idee! lenk dich ab! hast du baldrian daheim ;-)
    du machst das schon melanie! ich drück dir beide Daumen!

@topic: morgeneulen :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich werde so in 2 Stunden für die Führerscheinprüfung abgeholt und mir ist total schlecht. Ich hoffe das legt sich, wenn ich im Auto sitze. Vielleicht schaue ich jetzt einen Film an.

Ich halt dir die Daumen. Das wird bestimmt klappen!! :knuddel1

Lg, Lilia

• Danke euch beiden. Nein ich glaube, dass haben wir nicht daheim, habe ich eigentlich auch nicht vor zu nehmen. Ich hab auch ohne Baldrian meine Schulprüfungen geschafft und da war ich auch aufgeregt. Also ich geh jetzt einen Film schauen.

• Etwas echt Perverses! Ich arbeite! :bonkUm diese Frage mal zu beantworten.

Sitze hier bei herrlichstem Sommerwetter am Schreibtisch und habe mit einigen Kolleginnen und Kollegen eine tierisch nervige Besprechung. Als ich höflich gefragt habe ob es stören würde wenn ich den Krawattenknoten ein wenig lockere, erntete ich von der einen Dame nur einen missbilligenden Blick - zu mehr traute sie sich wohl nicht, sie gehört schließlich zu meinem Laden. :grin

Und während die anderen Damen und Herren sich in Haarspaltereien ergehen, eule ich ein wenig durch die Gegend, höre nur mit einem Ohr zu und werde nachher im Sitzungsprotokoll nachlesen was denn so besprochen wurde...... :grin

Draußen sind es 28 Grad - ich gehöre mit einem Buch auf die Terrasse, aber sicher nicht in eine Amtsstube.... :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Sitze hier bei herrlichstem Sommerwetter am Schreibtisch und habe mit einigen Kolleginnen und Kollegen eine tierisch nervige Besprechung. Als ich höflich gefragt habe ob es stören würde wenn ich den Krawattenknoten ein wenig lockere, erntete ich von der einen Dame nur einen missbilligenden Blick - zu mehr traute sie sich wohl nicht, sie gehört schließlich zu meinem Laden. :grin

Das hast Du nun davon, dass Du gefragt hast :-D
    Geht es bei Euch so steif zu? Ich hatte mal eine Kollegin, die gerne mit Hotpants und Overkneestiefeln ins Büro kam, die hat man dann doch darauf hingewiesen, dass das keine angemessene Kleidung sei *ggg*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Das hast Du nun davon, dass Du gefragt hast :-D
    Geht es bei Euch so steif zu? Ich hatte mal eine Kollegin, die gerne mit Hotpants und Overkneestiefeln ins Büro kam, die hat man dann doch darauf hingewiesen, dass das keine angemessene Kleidung sei *ggg*

Das dürfte die bei mir machen......wie war doch gleich ihr Name, Anschrift und Telefonnummer........ :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Richie
    @ Nachtgedanken

Viel Spaß auf der Reise und komm gesund wieder :knuddel1

Danke Richie! Eine Woche bin ich ja noch da, und die brauche ich vermutlich auch zum Auskurieren.

edit:

Zitat

Original von Voltaire

Das dürfte die bei mir machen......wie war doch gleich ihr Name, Anschrift und Telefonnummer........ :-)

Die hat uns leider schon länger verlassen *ggg*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Warten, dass es los geht. Heute Hannover, morgen Wiesbaden, übermorgen Berlin. Eine Geburtstagsfeier nach der anderen. Hoffe auf gutes Wetter, denn bei Wiesbaden wird gecampt und dann wollen wir ja die "toten Hosen" trocken begucken. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich habe vorhin den Speicher saubergemacht, paar Sachen raufgetragen und was gegessen. Nun werd ich noch paar Minuten Pause machen und dann geht es weiter, damit ich in meinem neuen Zimmer nicht nur hausen, sondern auch bald leben und wohnen kann :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*