Ich hab jetzt bisschen rumgesurft hier bei den Eulen, hab meine Mails angeguckt und auf GEO.de ganz tolle Sachen entdeckt, werd jetzt aber langsam ins Bett gehen, damit ich morgen mein Zimmer endlich bisschen "einrichten" kann
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich mache DVD Abend mit mir selber und nebenbei bei den Eulen gesurft und wundere mich nun, dass meine Wunschliste um ein Drittel gestiegen ist...komisch
-
Ich geh jetzt gleich mal wieder 40 euor f. ein Lehrbuch ausgeben....Hoffentlich eines der Letzten f. meine Studienzeit
-
Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich werde so in 2 Stunden für die Führerscheinprüfung abgeholt und mir ist total schlecht. Ich hoffe das legt sich, wenn ich im Auto sitze. Vielleicht schaue ich jetzt einen Film an.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich werde so in 2 Stunden für die Führerscheinprüfung abgeholt und mir ist total schlecht. Ich hoffe das legt sich, wenn ich im Auto sitze. Vielleicht schaue ich jetzt einen Film an.gute Idee! lenk dich ab! hast du baldrian daheim
du machst das schon melanie! ich drück dir beide Daumen!@topic: morgeneulen
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Ich werde so in 2 Stunden für die Führerscheinprüfung abgeholt und mir ist total schlecht. Ich hoffe das legt sich, wenn ich im Auto sitze. Vielleicht schaue ich jetzt einen Film an.Ich halt dir die Daumen. Das wird bestimmt klappen!!
Lg, Lilia
-
Danke euch beiden. Nein ich glaube, dass haben wir nicht daheim, habe ich eigentlich auch nicht vor zu nehmen. Ich hab auch ohne Baldrian meine Schulprüfungen geschafft und da war ich auch aufgeregt. Also ich geh jetzt einen Film schauen.
-
Habe jetzt gefrühstückt und werde jetzt meinen Kaffee schlürfen
-
Noch so lange Eulen, bis ich meine chinesischen Heilkräuter intus habe.
-
Rumeulen und über die Sonne freuen.
-
Grade eben hab ich staubgesaugt. Und jetzt ein bisschen Eulen und bei Ebay rumschauen.
-
Ich koche und werde dann Wäsche zusammenlegen und dann muss ich wieder zur Arbeit.Hab mal wieder Doppelschicht...
-
Etwas echt Perverses! Ich arbeite! :bonkUm diese Frage mal zu beantworten.
Sitze hier bei herrlichstem Sommerwetter am Schreibtisch und habe mit einigen Kolleginnen und Kollegen eine tierisch nervige Besprechung. Als ich höflich gefragt habe ob es stören würde wenn ich den Krawattenknoten ein wenig lockere, erntete ich von der einen Dame nur einen missbilligenden Blick - zu mehr traute sie sich wohl nicht, sie gehört schließlich zu meinem Laden.
Und während die anderen Damen und Herren sich in Haarspaltereien ergehen, eule ich ein wenig durch die Gegend, höre nur mit einem Ohr zu und werde nachher im Sitzungsprotokoll nachlesen was denn so besprochen wurde......
Draußen sind es 28 Grad - ich gehöre mit einem Buch auf die Terrasse, aber sicher nicht in eine Amtsstube....
-
Zitat
Original von Voltaire
Sitze hier bei herrlichstem Sommerwetter am Schreibtisch und habe mit einigen Kolleginnen und Kollegen eine tierisch nervige Besprechung. Als ich höflich gefragt habe ob es stören würde wenn ich den Krawattenknoten ein wenig lockere, erntete ich von der einen Dame nur einen missbilligenden Blick - zu mehr traute sie sich wohl nicht, sie gehört schließlich zu meinem Laden.Das hast Du nun davon, dass Du gefragt hast
Geht es bei Euch so steif zu? Ich hatte mal eine Kollegin, die gerne mit Hotpants und Overkneestiefeln ins Büro kam, die hat man dann doch darauf hingewiesen, dass das keine angemessene Kleidung sei *ggg* -
@ Nachtgedanken
Viel Spaß auf der Reise und komm gesund wieder
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Das hast Du nun davon, dass Du gefragt hast
Geht es bei Euch so steif zu? Ich hatte mal eine Kollegin, die gerne mit Hotpants und Overkneestiefeln ins Büro kam, die hat man dann doch darauf hingewiesen, dass das keine angemessene Kleidung sei *ggg*Das dürfte die bei mir machen......wie war doch gleich ihr Name, Anschrift und Telefonnummer........
-
Zitat
Original von Richie
@ NachtgedankenViel Spaß auf der Reise und komm gesund wieder
Danke Richie! Eine Woche bin ich ja noch da, und die brauche ich vermutlich auch zum Auskurieren.
edit:
ZitatOriginal von Voltaire
Das dürfte die bei mir machen......wie war doch gleich ihr Name, Anschrift und Telefonnummer........
Die hat uns leider schon länger verlassen *ggg*
-
Warten, dass es los geht. Heute Hannover, morgen Wiesbaden, übermorgen Berlin. Eine Geburtstagsfeier nach der anderen. Hoffe auf gutes Wetter, denn bei Wiesbaden wird gecampt und dann wollen wir ja die "toten Hosen" trocken begucken.
-
Ich habe vorhin den Speicher saubergemacht, paar Sachen raufgetragen und was gegessen. Nun werd ich noch paar Minuten Pause machen und dann geht es weiter, damit ich in meinem neuen Zimmer nicht nur hausen, sondern auch bald leben und wohnen kann