ZitatOriginal von Vulkan
Wo ist das Problem? Sag nicht, Du hast nach 2 1/2 h keinen Hunger.
Doch. *seufz*
That's the problem. Ich esse so gerne und gerne auch viel - aber ich will verdammt nochmal einen freien Bauch haben!!
ZitatOriginal von Vulkan
Wo ist das Problem? Sag nicht, Du hast nach 2 1/2 h keinen Hunger.
Doch. *seufz*
That's the problem. Ich esse so gerne und gerne auch viel - aber ich will verdammt nochmal einen freien Bauch haben!!
Also ich ess jetzt was schönes
Ich hab gerade gegessen!
ZitatOriginal von Shadow91
Also ich ess jetzt was schönes
*shadow an die wand schmeiß*
Ich will jetzt ganz viel Fleisch essen - werde ich auch...
[SIZE=7]wir wollen alle nicht wissen, was da dann rauskommt -> meldung: morgen...[/SIZE]
ZitatOriginal von BunteWelt
*shadow an die wand schmeiß*
Ich will jetzt ganz viel Fleisch essen - werde ich auch...
[SIZE=7]wir wollen alle nicht wissen, was da dann rauskommt -> meldung: morgen...[/SIZE]
Oh mei Gott jetzt drohen mir schon Kinder
Soweit ist es also gekommen
Shadow, du musst dir was einfallen lassen!
Ich gehe jetzt duschen, bin in etwa zwanzig Minuten wieder da. Bis gleich!
.....achterbahn fahren
Ich geh jetzt gleich endlich lesen
Ich warte auf den Öllieferanten, der sich verspätet...
ich mach mich jetzt dann gleich fertig und fahr in die Arbeit. "Seufz"
Ich eule und surfe und versuche mich dabei etwas abzukühlen. Oh Mann, hier ist so ein drückendes Wetter, ich laufe weg.
eulen und Kaffee trinken, möglichst alles ohne irgendeine Bewegung
Ich hoffe nur wegen des Wetters, Oemchenli und nicht wegen irgendeines Gebrechens :grin.
Edit hat Topic vergessen Ich koche gerade Reispfanne mit Gemüse nachdem ich eine Zucchini im Garten gefunden habe.
Kinderkleiderschränke ausmisten, putzen, nebenbei eulen!Ach ja, und Fliegen totschlagen, aber kaum haste eine erwischt, kommen 10 zur Beerdigung wo kommen die bloß alle her
Ich setzte mir jetzt Kaffee auf, der mich hoffentlich munter macht und dann wird mal was geschafft. Bin den ganzen Tag schon furchtbar am Rumtrödeln und kann mich zu nix aufraffen *seufz*
ZitatOriginal von Michi M.
Ich hoffe nur wegen des Wetters, Oemchenli und nicht wegen irgendeines Gebrechens :grin.
Es ist ......tata das Wetter
Mir gehts grade so verdammt gut.
War grad Schwimmen, vorher Trampolin gehupft und bin so verdammt glücklich - warum nur? Ich weiß es nicht - oder doch?
Vielleicht wegen dem irischen Volkstanz und Hitzefrei, dem geilen Wetter und meiner tollen Freunde?
Ich versuche gerade mein Essen bei mir zuhalten. Mann...... mir ist sooooooo schlecht.
Das schlimme ist ich weiß nicht wieso.
ZitatOriginal von BunteWelt
oemchenli
Ich weiß warum:
Du hast heute Gorgonzale-Spinat-Spaghetti gegessen, die du normalerweise nicht verträgst... Erst schon, aber jetzt?!
Nein da muß ich wiedersprechen. Ich ess das häufig, aber seit 2 Wochen habe ich so meine Probleme mit dem M/ D Trakt und meiner Keramikabteilung.
Es geht mir mit allem anderen Essen genauso. Esse im Moment auch wie ein Spatz.