Ich mache jetzt dann Feierabend, fahre noch in den Baumarkt und überlege mir, was es zu Essen geben soll
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich bin froh, daß ich von der Arbeit zu Hause bin.
Habe zwar endlich wieder das Gefühl etwas Sinnvolles zu tun, aber es zerrt doch ziemlich an den Nerven.
Damit hatte ich nicht gerechnet, oder sagen wir, ich hatte gedacht mit dem Kram besser klar zu kommen.
Jeden Tag wenn ich zu Hause bin fühle ich mich komplett gerädert und am Ende, dabei sitze ich nur am PC...
Gestern waren wir schon extre Gambas essen, damit sich meine Laune hebt und jetzt werde ich mich mit Buch aufs Sofa legen und lesen und einfach nur entspannen... -
Zitat
Original von Seestern
Ich mache jetzt dann Feierabend, fahre noch in den Baumarkt und überlege mir, was es zu Essen geben sollIst bei dir das Brot schon so hart, dass du im Baumarkt Werkzeug kaufen musst
on topic: Warten, das der Mandant um 18.30 Uhr kommt..
-
Ich geh jetzt gleich duschen und dann wird endlich gelesen
Die letzten drei Tage bin ich kaum vorangekommen. -
im Internet surfen und ALIAS auf DVD kucken.
-
Ich schau grad bei eBay, was mir ein neuer Seidensticker-Schlafanzug einbringen würde... Dürfte ich den denn hier auch reinstellen?
-
...entdeckte gerade sooowas Cooles:
http://www.howlinmoonbakery.co…00000001/pig_costume1.jpg -
Mein Gott das ist ja witzig
-
Zitat
Original von Shadow91
Mein Gott das ist ja witzigSag ich doch
-
Der arme Hund!
Wir haben für unseren Hund ein Bundeswehroutfit.
Muss mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto hab... -
Zitat
Original von BunteWelt
Sag ich doch
Echt klasse.
P.S. Du hast ne Pn
-
Zitat
Original von Shadow91
Echt klasse.
P.S. Du hast ne Pn
PPS: Du auch
-
Ich hab mal versucht ein Bild von unserem Hund anzuhängen...
edit: hat geklappt
-
Hat er sich verpflichtet, oder leistet er auf dem Bild nur seinen Grundwehrdienst ab?
-
Zitat
Original von Batcat
Hat er sich verpflichtet, oder leistet er auf dem Bild nur seinen Grundwehrdienst ab?Sie hat sich für vier Monate verpflichtet: November bis März (in der Schneezeit)
-
Aktueller Dienstgrad?
-
... überlegen ob ich mein aktuelles Buch abbreche... es ist so oberflächlich-langweilig...
-
-
15 Postkarten schreiben und dann bissi lesen
-
NASA TV gucken - noch ca. 80 min bis zum Start der Endeavour - falls er denn stattfindet und nicht wieder verschoben wird ...