Was machen die Eulen gerade?

  • Die bräuchte ich auch gerade, Meg. Ich versuche gerade, mich wieder einzukriegen nach der Verabschiedung unseres jüngsten Sohnes aus der Grundschule.Beim Gottesdienst habe die Kinder von ihren Patenkindern aus der dritten Klasse selbstgebastelte Schäfchen bekommen. Dann ist noch ihre Lehrerin verabschiedet worden.Alles hat geschnieft, sogar unser Sohn konnte die Tränchen nicht zurückhalten :cry.

  • Ich informiere mich über Krankheiten, räume meinen PC auf und gucke in die Luft... seufz... Scheißwetter.
    Außerdem sollte ich Wäsche machen, bin aber zu faul in den Keller zu gehen. :lache

  • Ich habe mich entschlossen, wieder Sport zu machen.
    Da mich Laufen anödet und ich Fitnessstudios doof finde, werde ich entweder wieder Kickboxen oder Tanzen....
    Bin jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Institut hier bei mir in der Nähe.
    Derzeit tendiere ich zum Tanzen, da hab ich auch schon ein Institut gefunden, das Kurse anbietet, die mir zusagen, das werd ich mir im Laufe der Woche mal ansehen gehen. :-]
    Außerdem hab ich mir ein paar Yogakurse angesehen, aber die find ich alle ziemlich teuer, das muß ich mir noch überlegen... (zumindest die, die was taugen...)
    Außerdem hab ich die Yoga DVD von Ursula Karven grad bestellt und mir schon mal Tanzkleidung angesehen.... ein paar Sachen hab ich noch, die passen sogar noch, dabei war ich 13 als ich zu letzt getanzt habe... hehe... grad mal rausgekramt, so ein Ganzkörperlycrakondom und diverse Stulpen.... seufz, das sind Erinnerungen... :cry

  • Ich geh jetzt gleich zum Friseur, neue Farbe machen, sehe aus wie ein oranglackiertes Eichhörnchen, dummerweise hat meine Friseurin keinen Termin frei gehabt, also macht das jetzt Ibrahim... mal sehen, ob der das hinbekommt... :gruebel

  • Ich komme grad vom Friseur, sehe auf dem Kopf aus, wie Pumuckl dem man einen Lockenstab geschenkt hat.
    Toll...!!
    Mal sehen was der Herr Jane gleich dazu sagt, er hat schon angekündigt an mir vorbei zugehen und mich nicht zu kennen, wenn ich albern ausseh... FRECHHEIT!


    Außerdem hab ich Käsehäppchen und Kirschen und Trauben gerichtet und werde das alles heute Abend zu den Kölner Lichtern schleppen.
    Mutter und die Neffenkinder kommen mit und dann mal sehen, wer sonst noch so kommt...
    Dummerweise herrscht im Freundeskreis ja immer noch Krieg und die Lager sind gespalten... also abwarten.

  • Ich ärgere mich gerade über meine eben erworbenen Kopfhörer, allerdings konnte man im laden nicht reinhören und jetzt habe ich welche mit einer beschissenen Soundquali :cry


    Und sonst chatte ich mit meiner Freudnin aus Finnland :-)

  • Ich schmeisse meine Lern- und Schreibsachen für heute in die Ecke. Irgendwie klappts heute nicht so richtig und ich fühle mich ein bissl grippig. Werd jetzt dann mal in die Badewanne gehn. Da husch ich auf die Couch und werd dort eine Rolle schmollen *Unterlippebeleidigtvorschieb* :beleidigt


    Lg, Lilia