Ich trinke Tee, eule und bereite mich auf 4 Tage Stress (oder nicht? weiß nicht so ganz, was mich erwartet...) vor. Somit melde ich mich auch bis Freitag ab, da ich mein Doktorandenkolleg zur Sommerschule begleite (ich bin nicht Doktorandin, sondern Hiwi).
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Guten Morgen,
ich genieße meinen ersten Urlaubstag. Mit einem guten Buch. Der Rest kann warten.
Nur das Wetter ist doof, es regnet.
-
Ich warte, dass der doofe Regen aufhört, weil ich wenigstens die kurze Runde joggen will.
-
ich male Giraffen
-
Ich sitze in der Uni (es ist viiiiiiiel zu warm) und versuche einem Vortrag zuzuhören.
-
Hawaii-Toast mampfen und wütend und traurig sein ...
-
eulen, Im Kelly Clarkson Fanclub rumgucken und Kelly Clarkson live in Indio hören
-
'Puff the magic dragon' hören, sich sanft zur Musik wiegen und sich aufs Wochenende freuen...
-
Zitat
Original von BunteWelt
'Puff the magic dragon' hören, sich sanft zur Musik wiegen und sich aufs Wochenende freuen...Das nenn ich Optimismus
-
Ich räum jetzt schnell auf und dann geht's weiter lesen ... Endlich mal wieder ein Buch, das ich gerne lese!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich räum jetzt schnell auf und dann geht's weiter lesen ... Endlich mal wieder ein Buch, das ich gerne lese!Was denn war Huck Finn so schlecht
-
Nein, eigentlich nicht. Aber er hat sich so fürchterlich gezogen ... Vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt für das Buch. Aber da ich Bücher so ungerne abbreche, habe ich mich halt durchgequält ... und die letzten hundert Seiten haben die ganze Langeweile von vorher wieder wettgemacht! Also hat er doch noch seine vier Sterne gekriegt!
-
Na dann
Also ich eul noch ein bissle und mach mich dann an mein neues Buch ran
-
Ich fang jetzt an, meine Bücherregale aufzuräumen und bei Bedarf auszumisten!
-
Ich warte, dass es regnen aufhört, damit ich dann baden gehen kann... Da mischt sich das Wetter doch glatt in meinen Tagesplan heute
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das nenn ich Optimismus
Tja, ich bin nicht pessimistisch - so vergeht die Woche umso schneller!
Oder eben auch nicht - mit dieser 'Wochenende'-Einstellung bekommt man ziemlich schlechte Noten, weil ich andauernd denke, dass jetzt Wochenende ist!
Aber egal..@topic
Ich schlürfe an meinem Tee, knabbere an einer Weißwurst (yummy :chen) und freue mich aufs Wochenende ( :rofl)
-
Ich schlage mich damit rum, meine Mozilla Thunderbird Konten wieder herzustellen, auf die ich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zugreifen kann. Läuft ja kaum ein Großteil der Geschäftskorrespondenz drüber und ich bin in solchen Dingen ja auch nur ein klitzekleines Bisschen deppert
-
Ich habe meine neue Küchenanrichte aufgebaut und krame jetzt den Kram, den ich in meiner Miniküche sonst immer auf der Arbeitsplatte rüber auf die neue Anrichte, braucht ja keiner wissen, daß die Anrichte eigentlich eine Werkbank ist
Allerdings ist es hier mal wieder gefühlte 50 Grad warm und der Schweiß rinnt, muß noch die ganze Bude putzen, weil Katzi eben irgendwas ekliges klebriges am Fuß hatte und überall rumgelaufen ist, seufz -
Noch immer meine Bücher einsortieren, meine Bücherliste aktualisieren, nebenbei "Die Mumie" auf DVD gucken und eulen.
-
Mich moralisch auf den Arzttermin morgen vorbeireiten.
Bis jetzt ist der Urlaub alles andere als schön…