Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
du auch? wiesu denn blos?
Meinereiner hat gestern zuviel gegessen und heute auch, ich fühl mich richtig krank, meine leber und meine galle und auch die sonstigen eingeweide spielen mir das lied vom tod...
irgendwie fühl ich mich richtiggehend... vergiftet: zu fett, zu süss, zu salzig...
Ohhh wehhh... -
Oryx, das gefällt mir, du geht selbst in krankheit wenigstens mit stil unter...
-
Hahahaha!
Nee, ich habe mich nur entschieden, dass ich die Arbeit nicht einfach liegen lassen kann.
Also beisse ich in den sauren Granny Smith. -
Zitat
Original von Oryx
Ich pflege gerade meine beginnende Erkältung, die sich bisher im linken Ohr und am linken Frontallappen bemerkbar macht. Ich kann nicht mehr klar denken!
Du Armer, wie hast du es denn geschafft, dir das Hirn zu erkälten -
Ist wohl am WE heissgelaufen.
Keine Ahnung, es ist halt die Hälfte der Stirn, die mir nicht gehorchen will und schmerzt. -
Zitat
Original von MagnaMater
du auch? wiesu denn blos?Meinereiner hat gestern zuviel gegessen und heute auch, ich fühl mich richtig krank, meine leber und meine galle und auch die sonstigen eingeweide spielen mir das lied vom tod...
irgendwie fühl ich mich richtiggehend... vergiftet: zu fett, zu süss, zu salzig...
Ohhh wehhh...Nee sowas würde mir jetzt noch fehlen allerdings ist Bewegung heute Gift für mich.
Mein Praktikum GArten- und LAndschaftsbau hat heute angefangen und wir haben rangeklotzt als wenns Geld dafür gibt :heul.Und der Muskelkater ist programmiert.
-
@ batcat
noch immer zu Hause, na denn
@ oemchen
bei dem Wetter Garten- und Landschaftsbau, nein danke - auch Dir für Deinen (Muskel)Kater
-
Danke Richie :wave, eigentlich ist dieses Wetter gut dafür geeignet, allerdings waren wir an der windigsten Stelle die es in dem Gebiet gibt und das war nicht lustig. Habe heute für mich und meine Freundin ne Pudelmütze gekauft, selbstverständlich ohne Bommel.
Vorallem fand ich blöd das wir bei dem Wind bzw. Sturm Laub geharkt haben.
Völlig GAGA sowas.
-
Zitat
Original von Richie
@ batcatnoch immer zu Hause, na denn
Danke, danke! Aber nicht mehr lange. Und meine Stimme kehrt auch so langsam zu mir zurück. Letzte Woche war ich noch Joe Cocker - inzwischen bin ich zumindest bei Janis Joplin angelangt.
-
Harken? Hier pusten die alles mit solchen Laubkrachmachern zusammen.
Ich lade mal eine Ladung Gesundheit für alle kranken Eulen ab.
und für Oemchen
-
-
@ Heaven
Jeden Morgen zum Frühstück auf Toast!
-
Wenn das alleine reichen würde, dann würde ich nicht so herumkriechen.
Gestern habe ich in der Früh eine Bananenmilch, 2 Birnen und einen Apfel gefrühstückt, dann gegen Mittag eine Boston Clam Chowder, Honigoblaten und eine Grapefruit gehabt und gegen 18 Uhr dann noch Salat, 2 Orangen und eine Kanne Tee mit Honig konsumiert. Später habe ich noch 500g rote Weintrauben gegessen.
Ich hasse mexikanische Viren, die sind fast so aufdringlich und unzerstörbar wie fette fliegende Kakerlaken!
-
Hast ein Abo auf ewiges Leben abgeschlossen und eine Privatsekte mit Exklusiverleuchtung aufgemacht? Oder ein eigenes Gemüsegeschäft?
Da lasse ich doch lieber mal gelegentlich den Humpen fliegen.
-
@ humpenflug wo ist denn Nord Schwarzwald? Ich habe eine Freundin in Rottweil.
-
Seit 10minuten suche ich meinen letzten Beitag in der Plauderecke..grins Habe ihn hier gefunden betr. Bowling .Passt zwar nicht so ganz zum Thema ..werde mich besser..EHRLICH
-
Humpenflug : Wen hast Du eigentlich mit deinem Kommentar gemeint? Heaven, Batty oder mich?
-
Eulen, statt Kofferpacken, aber jetzt mache ich mich doch an die Arbeit. .... und dann auf ins Bett .... und dann drei Tage Berlin ....
-
Ich mache mir gleich noch eine Kanne Tee und dann wandere ich ins Bett, in der Hoffnung das meine dämliche Erkältung endlich weg geht.