Wie so oft, eulen, chatten und Bilder sichten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich räum jetzt schnell das herumliegende Zeugs auf, dann hopse ich ins Bett und lese mein Buch fertig! Und morgen fange ich dann endlich ein neues an - wurde ja auch Zeit!
Einen schönen Abend euch allen!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich räum jetzt schnell das herumliegende Zeugs auf, dann hopse ich ins Bett und lese mein Buch fertig! Und morgen fange ich dann endlich ein neues an - wurde ja auch Zeit!Einen schönen Abend euch allen!
Wow seit wann liest du das Buch eigentlich?:grin
Ich eul noch ein bissle und dann wird schön gelesen
-
Ich überlege gerade, wo mein Mitbewohner seinen Reis hat. Er hat ihn mir letztens großartig angeboten und heute hätte ich sehr Lust drauf. Nur wo hat er ihn gelassen.
-
Eulen, lecker Salat mit selbstgeklöppeltes Dressing essen und fernsehen.
-
Ich trinke jetzt meinen Tee aus und verzieh mich dann mit meinem Buch ins Bett. Fühl mich irgendwie grippig. Ich hoffe ich brüte nichts aus.
Lg, Lilia
-
Zitat
Original von Shadow91
Wow seit wann liest du das Buch eigentlich?:grinSeit einer Ewigkeit ... Irgendwie hat es mich nicht so gefesselt wie damals, als ich noch etwas jünger war, und dann lag es halt rum ... Außerdem habe ich mich zwischendrin dann noch zwei oder drei Wochen mit einer akuten Leseunlust rumgeschlagen.
Die Leseunlust habe ich überwunden, also wird es jetzt wieder schneller gehen mit Lesen. Wird ja auch mal Zeit - was das Kaufen von Büchern angeht, da habe ich nämlich nichts von Unlust gemerkt ...
-
Kaffee und Zigarette genießen und noch ein wenig eulen, bevor ich ins Bad gehe. Dann werde ich in den Wäschekörben wühlen und noch schnell die Klamotten bügeln, die ich heute anziehen will, mittlerweile ist kaum noch was im Schrank und ich sollte mir langsam mal einen weiteren Wäschekorb anschaffen. Das Angebot meiner Mam, für uns zu bügeln, lehne ich aus Stolz immer ab: "Ach Quatsch, Mama. Brauchst Du nicht. Haushalt schaff ich schon alleine!"
-
Ich bin sooo gespannt. Meine Mama hat gerade via SMS angekündigt, dass heut eine Überraschung bei mir eintreffen soll
Lg, Lilia
-
Eulen, chatten und mich nur noch wundern.
-
-
Mich mit Autan und Sonnencreme einschmieren, um 10 kommt jemand zum Hundetraining und auf unserem Gelände ist nicht sehr viel Schatten :rolleyes.
-
Jetzt geht's los! Ich verzieh mich nu' zum Lesen und freu mich schon auf mein neues Buch!
-
Ich surfe noch ein bisschen hier herum, geh dann duschen und dann ab ins Bett.
Lg, Lilia
-
Ich müsste dringend mal bügeln, aber es ist soo heiß und stickig hier, da spar ich mir das mal lieber [SIZE=7]und leg mich stattdessen in die Badewanne[/SIZE] ...
-
Ich gehe jetzt duschen und dann mit Charlie Huston ins Bett!:chen
-
Tasche packen für morgen, denn wir fahren für einen Tag nach Spiekeroog!
-
Zitat
Original von vingela
Tasche packen für morgen, denn wir fahren für einen Tag nach Spiekeroog!Viel Spaß, ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter!
Ich geh jetzt dann ins Bett, bei der Hitze, die in der ganzen Wohnung hängt, frage ich mich allerdings, wie ich da schlafen soll
Na ja, immerhin besser als kalt.Edit: Bin immer noch nicht im Bett, sondern versuche herauszufinden, was genau es mit diesen Meta-Tags auf sich hat. Leider bin ich anscheinend zu blöd dafür und es gibt auch nicht wirklich irgendwelche Seiten im Netz, die einem das idiotensicher erklären. Hätte ich mal in ITG früher besser aufgepasst
-
Chatten mit einer sehr netten und lieben Eule.......
-
Zitat
Original von Voltaire
Chatten mit einer sehr netten und lieben Eule.......Die da wäre? Ich bin ja sonst kaaauuum neugierig, jetzt bräuchte ich aber grade mal Abwechslung