Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von streifi
    Bei uns war wie üblich auch nix los..


    Aber was erwartet man schon am Dorf :lache


    Bei uns im Dorf ist im Wahllokal auch nix los. Allerdings tobt hier auch gerade das Schützenfest. :grin
    Meine Arbeit fängt dann nachher an, wenn die langen Stimmzettel ausgezählt und die Ergebnisse erfasst werden müssen. :lache

  • Jane,


    solche Reiniger nehme ich prinzipiell mit Zitronenduft, alles andere riecht mir zu chemisch. ;-)


    Ich hatte neulich einen Sherry-Essig gekauft, der aber nach Arxxx und Friedrich schmeckte. Den hab ich dann kurzerhand zum Entkalken von Eier- und Wasserkocher benutzt. Wenigstens dafür hat er gut getaugt, wenn er schon meinen Salat verhunzte... :grin


    Idgie,


    das habe ich im Winter auch so gemacht. Da ich aber zwei (kleine) Gefrierschränke statt einer großen Gefriertruhe habe, läuft das im Normalfall so ab: Erst wird ein Gefrierschrank leergegessen, dann abgetaut. Dann werden die Vorräte von Schrank 2 in Schrank 1 umgefüllt und anschließend Schrank 2 ebenfalls abgetaut und gereinigt. Anschließend wird wieder eingekauft. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Mein Problem war nur, dass ich Unmemgen an Fisch im Gefrierschrank hatte (mein Mann ist Angler), der wird nun heute und morgen gegessen.Die Aale und Forellen habe ich zum Räuchern gebracht!Meinen Mann habe ich bis aufs Weitere das "Fangen" verboten.... :rolleyes

  • oh ja Gefrierschrank leer machen steht mir heute auch noch bevor. Drückt mir die Daumen, daß alles in Gefrierschrank Nummer 2 geht und wir in der letzten Zeit genug TK-Kost gegessen haben.



    @topic: Auf die Geburtstagsgäste warten, die zwische drei und halb vier mal wieder so wörtlich nehmen, daß alle vermutlich erst um halb vier auftauchen. Und alle 5 Minuten die Frage "Wann kommen die Gäste" beantworten.

  • taciturus :
    Kannst du mir den Link geben? Du hast mich neugierig gemacht :wave




    Ich surfe noch ein bisschen, dann geh ich einkaufen und dann setz ich mich aufs Dach zum Lesen. Seit dieser Umfrage, wie wir lesen, kann ich aber nimmer gescheit *schimpf*. Ich ertappe mich immer dabei, wie ich schauen versuche, wie ich denn nun lese und das ist hinderlich :schlaeger

  • Sitz schon den ganzen Tag an einem Referat, das ich morgen halten muss und werd und werd nicht fertig... :rolleyes


    Wer verteilte hier nochmal die Arschtritte?? :help

    Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

  • Zitat

    Original von Q-fleck
    Wer verteilte hier nochmal die Arschtritte?? :help


    Oh, wenn Du so darum bittest, opfern sich bestimmt so einige.


    Ich mach gleich mal den Anfang.


    *tret*


    :bruell Marsch! An die Arbeit! Aber zackig!


    :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich versuche gerade mit der Maus und meinem rechte Zeigefinger am Lappi klar zu kommen.
    Ist gar nicht so leicht wenn nur der rechte Daumen, Zeigefinger wie gesagt und zur Not der kleine Finge intakt sind.


    Habe am Mittel- und Ringfinger zwei fiese offene Blasen. :-(


    Hier

  • Grad heimgekommen, nicht nur, daß ich vergessen hatte, daß ich heute Telefondienst also 12 Stunden Dienst hatte, nein ich hab auch total vergessen, daß ich ja mit der Bahn abends so ungern durch AsiChorweiler gurke... Toller abend, jetzt ins Bett und morgen wieder raus. :cry

  • Ich habe einen freien Vormittag. Gezwungenermaßen. Man sollte nicht die eigene Mutter als Aushilfe bei sich anstellen ("Und vor 13 Uhr will ich Dich hier gar nicht sehen!") :rolleyes
    Jetzt bin ich ein bisschen hibbelig und hoffe, dass sie das auch alles alleine hinkriegt. Ich fürchte, ich bin ein Kontroll-Freak :cry
    Jedenfalls setze ich mir jetzt noch nen Kaffee auf und leg mich dann evtl. in die Badewanne, vielleicht entspannt mich das ja ein bisschen ... :gruebel

  • Ich ärgere mich grad ein bisschen über mich selbst.
    Heute um 9h wäre eine Klausur gewesen (die ich nicht machen müsste, aber machen wollte) und irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich mir heute in der Nacht irgedwas gedacht, warum ich zu der Klausur besser nicht antrete und hab mir meine beiden (!) Wecker auf nach 9h gestellt... Dann hab ich weiter geschlafen und bin natürlich erst aufgewacht, als die Klausur schon voll im Gang war. Ich weiß jetzt weder, was ich mir in der Nacht gedacht hab, noch wieso ich mir das in der Nacht gedacht, gar nix. :gruebel :rolleyes

  • @ Seestern
    Ich glaube, man muss kein Kontrollfreak sein, um in den ersten Wochen alles unter Kontrolle haben zu wollen. :-)
    Mein Lieblingsteeladen wird von einer Frau geführt, deren Vater auch hin und wieder aushilft. Obwohl ich den da manchmal sehe, war er beim letzten Teekauf etwas überfordert. Glücklicherweise kenne ich mich ja ganz gut aus und zusammen haben wir alle Tees, die ich wollte, gefunden. :lache
    So, die Story war jetzt bestimmt ganz beruhigend und jetzt genieße ordentlich Deinen freien Vormittag. :wave