Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von vingela
    Welche Klasse?Vor ein paar Wochen haben ich auch mit meiner Tochter(4 Klasse) für diese Mahearbeit geübt und anschließend sind wir uns fast an die Gurgel gegangen... :rolleyes


    8. Klasse. Inzwischen haben wir ein wenig Übung und kriegen das meist hin, ohne dass es Verletzte gibt.

  • Zitat

    Original von vingela


    Prombär
    So funktioniert das nicht! :nono Erst kochen und dann Küche putzen wäre sinnvoller ;-)


    Aber dann hätte ich doch gar nichts, auf das ich mich freuen könnte :brabbel
    Außerdem kann ich ja kochen ohne Wand, Ofen etc anzupatzen... nur meine Mitbewohner anscheinend nicht. :gruebel



    Jetzt warte ich gerade darauf, dass die Freundin meiner Mitbewohnerin geht, auf die ich gerade sauer bin, damit ich dann endlich wirklich kochen kann. Mittlerweile haben sie die Küche eh schon wieder beschmutzt...

  • ... ich versuche meine Augen offen zu halten :lache, damit ich gleich die Dusche finde und dann werde ich versuchen den Vormittag rum zu bekommen und DAAAAAAAAANNNNN ist Wochenende :-). Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, an dem euch alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt :-) :wave

    Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

  • Schnell die Wohnung ein bisschen aufräumen, duschen gehen, den Wocheneinkauf erledigen und dann lernen, lernen und nochmal lernen.


    Lg, Violet

    Bücherfasten: 21.6.2009 - 22.9.2009


    SuB: 31


    Ich lese gerade: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Bin grad geschockt. Mein Mann hat mir einen Link geschickt von seinem Forum.


    Da steht das David Carradine in Bangkok erhängt in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. :yikes


    Bei Spiegel online steht es auch :
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html]David Carradine ist tot[/URL]

  • Ich bin vor vierzig Minuten aufgewacht, weil mich eine riesengroße Spinne überkrabbelt hat (ich hab noch nie so eine große Spinne live gesehen) und ich hab sie hinter mein Bett flüchten gesehen und finde sie jetzt nimmer :cry


    Mittlerweile hab ich mein Zimmer geputzt um sie zu finden, aber mein Zimmer ist nun blitzeblank und die Spinne ist immer noch verschwunden (das erste Mal, dass ich meine Boden hasse, auf den man keine Flecken sieht).
    Ich finde das nicht nett :cry

  • Zitat

    Original von streifi


    Bei Spiegel online steht es auch :
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,628612,00.html]David Carradine ist tot[/URL]


    oh :wow :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Idgie


    8. Klasse. Inzwischen haben wir ein wenig Übung und kriegen das meist hin, ohne dass es Verletzte gibt.


    Ich habe das schwere Amt der Mathehausaufgabenhilfe an den Kindsvater delegiert. Anstatt dass das Kind dankbar ist, dass ich mich wieder in Vektorrechnung und Kurvendiskussion reinfitze, kriege ich zu hören, dass sie das ganz anders rechnen und ich überhaupt nicht erklären kann :bonk

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich habe die Schulwoche hinter und das Wahlwochenende vor mir. Außerdem überlege ich gerade, ob ich meinen Emotionen, die mich beim Lesen mancher Beiträge im Diskussionsbereich erfassen, nachgeben (und etwas dazu schreiben) oder einfach schweigen soll ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)