Ich überprüfe meinen SUB.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Charlotte
Ich hab meinen Laptop daneben stehen ... Da hänge ich dann zwar alle fünf bis zehn Minuten bei der Büchereule herum, aber ich komme ganz allmählich voran!
-
@ Iszlá
so ähnlich versuche ich es jetzt auch. Man kommt zwar nur langsam mit dem Hausputz voran, aber immer noch besser als wenn heute abend überhaupt nichts erledigt wurde
-
Hihi, das stimmt. Dann kann man heute Abend wenigstens ruhigen Gewissens lesen ... Ich sehe ja leider immer das noch vorhandene Chaos von meinem Bett aus.
-
Ich habe gerade die komplette Hütte gewischt. Ich hasse es!:rolleyes
-
Mit der Küche bin ich fertig. Schade nur, daß ich gleich noch kochen werde und dann alles wieder dreckig ist :cry.
Irgendwie hasse ich Hausarbeit. Ein Faß ohne Boden! -
Ich habe grade 6 IKEA-Beistelltische und ein Regal aufgebaut. Jetzt bin ich der Meinung, genug gearbeitet zu haben, und eule noch, bis ich Feierabend habe.
-
Schönen Feierabend, Seestern!
Ich gehe jetzt erst mal duschen.
-
... weil ich eigentlich überhaupt noch keine Lust habe, aufzustehen. Hier mal ein lieber Gruß an alle, denen es gerade auch so geht ...
-
Ich war gerade duschen und jetzt wird schön Kaffee getrunken.
-
Zitat
Original von churchill
... weil ich eigentlich überhaupt noch keine Lust habe, aufzustehen. Hier mal ein lieber Gruß an alle, denen es gerade auch so geht ...Du scheinst ja auch nicht ganz wach zu sein ...
Ich bin grade aufgestanden, unfreiwillig wie jeden Morgen und trinke jetzt erst mal Kaffee und rauche eine.
-
trinke gerade nen Tee und überlege gleich etwas zu lesen
-
Ich muss gleich auf Arbeit, aber bin noch nicht mal munter.
-
Darauf warten das meine Haare antrocknen, dann werde ich gleich meine Mutter im Pflegeheim besuchen, dann muss ich noch ein wenig einkaufen.Außerdem muss ich noch die Ferienpässe für meine Kids besorgn.
-
Ich habe gerade noch ein Stück von der Obama-Rede gesehen und bin wirklich beeindruckt. Ich traue es Obama langsam wirklich zu, in den nächsten 7 Jahren einen großen Teil des Schadens, den die Bush-Administration verursacht hat, wieder auszubügeln.
-
Ich eule noch ein bißchen und kuschle mich dann auf meine Couch, um zu lesen und vielleicht ein bißchen zu schlafen, bin heute erledigt und down
-
Neben dem Eulen übe ich mit einem Idgie-Kind noch Volumen- und Flächenberechnung von Körpern für die Mathearbeit morgen.
Zum Putzen hab ich heute keine Lust mehr. -
-
Zitat
Original von Idgie
Neben dem Eulen übe ich mit einem Idgie-Kind noch Volumen- und Flächenberechnung von Körpern für die Mathearbeit morgen.
Zum Putzen hab ich heute keine Lust mehr.
Welche Klasse?Vor ein paar Wochen haben ich auch mit meiner Tochter(4 Klasse) für diese Mahearbeit geübt und anschließend sind wir uns fast an die Gurgel gegangen... -
Ich habe gerade die Küche geputzt und jetzt werde ich mir dann was kochen.