Ich wünsche Dir auch viel Spass beim vorbereiten und zeig uns doch mal ein paar Fotos, bitte!!!
Ach ja und natürlich
Ich wünsche Dir auch viel Spass beim vorbereiten und zeig uns doch mal ein paar Fotos, bitte!!!
Ach ja und natürlich
Überlegen welches Buch ich evtl anfangen könnte um damit ins Bett zu gehen
ZitatOriginal von vorleser
Ach ja und natürlich
Ich lade dann mal den Akku meiner Digicam ... Und vielleicht gibt's morgen dann schon Fotos von dem Chaos, das ich grade noch so im Laden habe
Ich bin gespannt!
@ seestern
Das hört sich alles richtig aufregend an, im eigenen Laden Bücher einräumen - viel Erfolg
Ich glaube, ich gehe noch ein halbes Stündchen lesen ...
@ Seestern
Ein eigener Laden hört sich wirklich gut an, da muss ich Richie mal Recht geben - ebenfalls viel Glück!
... 2. Tasse Kaffee beim Eulen trinken, Seestern beneiden und die Daumen drücken und mich seelisch auf die Hausarbeit einstellen...
Ich wunder mich grad über DHL und Amazon.
Mein Paket soll schon in der Auslieferung sein, lt. Paketverfolgung, und heute noch angekommen.
Es ist jetzt nach 14 Uhr. Und mein DHL Fahrer ist schon durch, aber kein Paket *schmoll*
Ich werde jetzt mal eben Wäsche aufhängen.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde jetzt mal eben Wäsche aufhängen.
Ich habe ferrrrtig.
Splitter auspacken. Der Postbote hats zur Arbeit gebracht.
Mich davor drücken die Küche auf zu räumen
Meine To-Do-Liste für morgen schreiben, den Krempel in meinem Zimmer zur Seite räumen, und dann auf ins Bett und lesen!
.. immer noch am überlegen welches Buch mich reizen könnte
trotzdem den Pc jetzt aus mache und dann
Ich überlege gerade, ob ich mich noch mit Aspirin abfülle oder gleich schlafen gehe - mir tut alles weh!
Ich trinke gerade einen Captain Cola mit Eiswürfel.
Ich trinke eiskaltes Warsteiner, rauche noch eine und gehe dann ins Bett. Ich bin so hundemüde, das geht auf keine Kuhhaut *gähnt herzhaft*
Ich gucke gerade noch NCIS zu Ende und dann gehts auch langsam ins Bett
Ich kann nicht mehr schlafen *seufz* und habe gerade das Cola meiner Mitbewohnerin ausgetrunken und hoffe, dass sie erst aufsteht, nachdem ich ihr ein Neues gekauft hab.
ZitatOriginal von Prombär
Ich kann nicht mehr schlafen *seufz* und habe gerade das Cola meiner Mitbewohnerin ausgetrunken und hoffe, dass sie erst aufsteht, nachdem ich ihr ein Neues gekauft hab.
DIE COLA!
Ich versuche meinen Körper zu überreden zur Arbeit zu fahren, Gleitzeit ist nichts für mich... da fehlt mir der Druck und Nervenkitzel, ob ich pünktlich da bin oder nicht... seufz.
Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs Wochenende, dank des kleinen Stadtteilkriegs bin ich die letzten Tage nur zum Schlafen und Essen zu Hause gewesen... seufz
Hier siehts aus