Ich warte auf die Heizöl-Lieferung, habe aber so langsam meine Zweifel, dass die heute noch kommt...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade meine Bus-, Zug- und Flugunterlagen ausgedruckt, werde gleich in die Stadt fahren, zu Hause noch schnell Sachen ablegen und dann in das Restaurant gehen, wo ich mit paar Freunden essen gehe
-
Viel Spaß Gummi
Ich würde auch lieber weggehen, aber ich mache mal Ablage, bevor ich hier gar nicht mehr durchblicke -
Eule herum und versuche meinen SUB nach unten zupressen...
-
Zitat
Original von BunteWelt
Eule herum und versuche meinen SUB nach unten zupressen...Mööönsch die schönen Bücher.
-
Fertig mit "Unter Volldampf" gucken.
Unter diesem Chefkoch würd ich auch gerne mal kochen -
Überlegen ob ich noch was essen soll, oder gleich ins Bett
-
Ich hau mich aufs Sofa mag heute nicht mehr
Gute Nacht Eulennest
-
Werthers Echte mit Schokokern essen(hallo Hüftgold) und eulen. da nur Mist im Fernsehen kommt.
-
Ein bißchen ausruhen. Nachdem ein Idgie-Kind heute 4 Weisheitszähne und einen hartnäckigen Milchzahn gezogen bekommen hat, der darunterliegende bleibende Zahn an die Kette gelegt wurde (um ihn jetzt langsam in die Lücke hochzuziehen) habe ich sie den ganzen Resttag beuttert. Sie ist sehr tapfer und sieht jetzt ein bißchen aus, wie ein Hamster. Essen und trinken klappt schon wieder, jedenfalls solange das Essen breiartig ist. Jetzt wechsele ich ihr regelmäßig die Eisbeutel und versorge sie mit allem, was sie braucht. Wird schon wieder.
-
Zitat
Original von Suzann
Fertig mit "Unter Volldampf" gucken.
Unter diesem Chefkoch würd ich auch gerne mal kochen
.... nur kochen?@ Topic
Mir gehts langsam besser, hab schnell noch nen Thaimassagetermin eingeschoben bekommen, jetzt bin ich wieder halbwegslebensfähig... mal sehen, wie es mir geht, wenn ich morgen wach werde. -
Wie immer Kaffee trinken. Gleich werde ich mal duschen gehen...
-
Zitat
Original von Babyjane
.... nur kochen?ja, auf kleiner Flamme
@topic: ich koch jetzt gleich was ganz gesundes, was meinen Jungs die Freudetränen in die Augen treiben wird, wenn sie aus der Schule heimkommen: Dinkelvollkornbratlinge
-
Momentan meinem Kind beim Schlafen zugucken. Die Arme war nach ihrer gestrigen Zahn-OP heute schon wieder im OP. An einer Stelle musste ihre Naht noch mal aufgemacht werden. Jetzt sieht sie wirklich aus, wie ein Hamster.
Wenn sie gleich aufwacht, kriegt sie Kartoffel-Möhren-Püree.
-
Zitat
Original von Idgie
Momentan meinem Kind beim Schlafen zugucken. Die Arme war nach ihrer gestrigen Zahn-OP heute schon wieder im OP. An einer Stelle musste ihre Naht noch mal aufgemacht werden. Jetzt sieht sie wirklich aus, wie ein Hamster.Wenn sie gleich aufwacht, kriegt sie Kartoffel-Möhren-Püree.
...das arme Kind. Wünsche ihr gute Besserung! -
Ich suche gerade Bilder für mein Kunstprojekt
-
Idgie
Das hörte sich gestern schon schlimm an, aber jetzt nochmal
Da muß sie wirklich bemuttert werden und gute Besserung an die Kleine
-
Danke euch für die Besserungswünsche. Die Betreuung durch den Kieferchirurgen und seine Praxis ist wirklich gut. Jetzt muss es hoffentlich nur noch heilen.
-
Der Kaffee läuft gerade durch, wenn der durch ist, werde ich mich mit einem Buch und eben jenen Kaffee, auf den Balkon verziehen.:strahl
-
Ich drück mich gerade vorm Lernen. Erfolgreich.