Das Foto gefällt mir sehr :-)!
Ich lese das WB "Eine Flaschenpost voller Träume" und trinke gemütlich einen Tee. Muss ja mal langsam dem kleinen Stapel SUWB Herr werden :lache.
Das Foto gefällt mir sehr :-)!
Ich lese das WB "Eine Flaschenpost voller Träume" und trinke gemütlich einen Tee. Muss ja mal langsam dem kleinen Stapel SUWB Herr werden :lache.
Wir haben gerade endlich unsere Steuererklärung gemacht...
Ich konnte nicht mehr schlafen und eule jetzt ein bißchen, frühstücke nebenbei und überlege, wie ich den Tag verbringe. Hoffentlich wird das Wetter schön ...
Ich eule noch etwas und gehe dann zu meinen Eltern, um meine Mom zum Muttertag zu überraschen
Ich sollte jetzt dann gleich mit dem Dessert beginnen (Rhabarber-Quark-Küchlein) da wir später zum Essen eingeladen sind.
auf meinen Mann warten der eigentlich um 8 Uhr Feierabend gehabt hätte
@schnatter
Ist er inzwischen aufgetaucht?
Kaffee trinken, eulen und gleich gehts nach Muttern zum Generationenessen.
ZitatOriginal von Dany
Kaffee trinken, eulen und gleich gehts nach Muttern zum Generationenessen.
Das mache ich auch. Nur gehe ich dann später zum Generationenkaffeeklatsch (im Moment sind's bei uns tatsächlich nur noch zwei Generationen) und vorher noch in die Badewanne.
ZitatOriginal von Dany
@schnatter
Ist er inzwischen aufgetaucht?
Jep gottseidank , es gibt Tage da nehm ich das gelassen und dann wieder mach ich mir nen Kopp das hoffentlich nichts passiert ist
Ich werd alt
So nun weiß ich nicht was ich lesen soll Jane Eyre scheint schwer zu sein aber irgendwas noch auf die schnelle
bei mir gibts leckeres Mittagessen:
Sparkel mit der leckeren Hollandaise soße, Kartoffeln und Steaks
Ich warte gerade auf mein Eis und danach werde ich mich wohl noch ein wenig mit den beiden Amerikanern, die wir im Moment hier haben, unterhalten, damit ich mein Englisch etwas verbessern kann
Ich war bei der Mama von Mr Cookie Mittagessen (natürlich mit Mr Cookie). Meine ist nämlich zu weit weg. Und jetzt habe ich eine Gesichtsmaske drauf und werde gleich "Rubinrot" weiter schmökern.
Ich bin mit dem Wetter heute unglücklich. Zum Herinnen bleiben ist es zu schön, aber zum Schwimmen ist es zu kalt, auf der Terrasse ist es viel zu windig und der nächstgelegene Park ist leider nimmer "nächstgelegen".
Also werde ich jetzt noch ein bisschen surfen und dann schau ich weiter.
Ich lümmel auf der Terasse und bereite mich schonmal seelisch darauf vor, dass ich morgen wieder ins Büro muss und mein Urlaub vorbei ist!!
Bin jetzt endlich richtig wach bin ja heute Vormittag auf dem Sofa eingeschlafen.
Hab jetzt auch Mittag gegessen und nun eule ich und glotz TV.
Bin vom Muttertagsbesuch zurück und lasse den Abend jetzt gemütlich mit einem kühlen Bierchen ausklingen
*gesellt sich zu seestern*:-]
Edit: Wort vergessen, war wohl schon ein Bier zuviel!:rolleyes
Ich chatte mit meiner Freundin und bereite mich seelisch schon mal aufs Lernen vor. Mal schauen, ob es klappt.
...Tee trinken , noch ein wenig eulen und dann ins Bett gehen.Habe mich heute so über meinen Vater aufgeregt, dass mir vor Wut kotzübel ist!
Ich versuche gerade meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem er ja vor drei Tagen einen Totalabsturz hatte.
Mit viel Mühe und dem "Ich lese gerade"...Thread konnte ich wenigstens meine Leseliste wieder herstellen.
Und nebenher ladet der Thunderbird meine ganzen Mails hoch. Inzwischen ist er schon im Januar diesen Jahres und bei fast 10.000 neuen Mails!
Die darf ich dann alle wieder sortieren