Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Prombär
    Was ist denn da passiert? :lache

Das wüsste ich auch gern...glaub, ich war zu ungeduldig :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich bin auch gespannt. Und nach meinen Kenntnissen ist es ja recht günstig. Die 4 oder 5€ sind ja für ne große Packung ;-)

So, ich finde es auch recht günstig, der Preis liegt bei 4,- für 500ml.
    Ich habe mir gerade die Haare damit gewaschen und ich kann nur sagen, es ist gut. Ich habe in etwa kinnlanges Haar und brauchte eine Haselnussgröße Shampoo, es schäumt gut und riecht sehr angenehm. Der Condtioner ist auch gut, da habe ich die gleiche Menge benötigt!

• Zitat

Original von Dany

So, ich finde es auch recht günstig, der Preis liegt bei 4,- für 500ml.
    Ich habe mir gerade die Haare damit gewaschen und ich kann nur sagen, es ist gut. Ich habe in etwa kinnlanges Haar und brauchte eine Haselnussgröße Shampoo, es schäumt gut und riecht sehr angenehm. Der Condtioner ist auch gut, da habe ich die gleiche Menge benötigt!

Ich benutze seit ca. 3 Wochen die Variante für coloriertes Haar und bin absolut zufrieden. Meine Haarfarbe sieht noch immer gut aus, die Haare fühlen sich auch gut an. Ich verwende das Shampoo und die Kur (die ich hin und wieder als Spülung verwende)

• Ich habe vorhin meine Laune mit der Graham Norton Show aufgebessert - Dame Edna war zu Besuch. *lovely* :lache

Ansonsten warte ich auf neue Nachrichten zum H1N1-Virus, der hier sogar Museen schliessen lässt. Momentan war die Preseerklärung des CDC (USA) am ergiebigsten. Als ob die Mexikaner Angst vor Panik hätten.

• Ich geh jetzt ins Bett...vielleicht kommt mir da eine spontane Idee, was ich morgen kochen könnte :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich trinke einen Guten -Morgen-Kaffee und freue mich, daß die Sonne scheint (auch wenn ich gleich noch einkaufen, Brötchen holen und zur Post muß...). :-]

Wochenende ist schon eine feine Erfindung. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich frühstücke grad, geh dann schnell zu ner Freundin, die mein Statistikbuch hat und ich ihr anderes Uni-Buch und dann geh ich mit ner anderen Freundin zur Fahrradbörse.

Und außerdem frag ich mich, wo die angekündigte Sonne bleibt, hier ist es nämlich nur bewölkt :cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Und außerdem frag ich mich, wo die angekündigte Sonne bleibt, hier ist es nämlich nur bewölkt :cry

Die ist bei mir :-]. Ich sitze gerade auf der Terasse und sehe Gino und Emily beim Spielen im Garten zu.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Da ich heute frei habe, werfe ich mich jetzt gemütlich mit einem Buch in die Badewanne und werde später schon entspannt einkaufen gehen. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Da ich heute frei habe, werfe ich mich jetzt gemütlich mit einem Buch in die Badewanne und werde später schon entspannt einkaufen gehen. :-)

Wow, das nenn ich einen tollen Plan! Eines Tages mach ich das auch mal! :grin (also sobald ich eine Badewanne habe) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Entspannung! :wave

@Topic: Pendelverkehr! (zwischen den Eulen und Word :rolleyes)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Eddie Poe

Die ist bei mir :-]. Ich sitze gerade auf der Terasse und sehe Gino und Emily beim Spielen im Garten zu.

Gib mir die Sonne wieder :hau :lache
    Naja, hin und wieder sieht man sie hier etwas...

Ich habe einen recht erfolgreichen Bummel hinter mir (dazu später :grin), esse grad Reis mit Fertigsauce von Uncle Bens (ich brauch nen Kühlschrank :rolleyes) und guck nebenbei noch F1-Quali.