ZitatOriginal von Prombär
Was ist denn da passiert?
Das wüsste ich auch gern...glaub, ich war zu ungeduldig
ZitatOriginal von Prombär
Was ist denn da passiert?
Das wüsste ich auch gern...glaub, ich war zu ungeduldig
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich bin auch gespannt. Und nach meinen Kenntnissen ist es ja recht günstig. Die 4 oder 5€ sind ja für ne große Packung
So, ich finde es auch recht günstig, der Preis liegt bei 4,- für 500ml.
Ich habe mir gerade die Haare damit gewaschen und ich kann nur sagen, es ist gut. Ich habe in etwa kinnlanges Haar und brauchte eine Haselnussgröße Shampoo, es schäumt gut und riecht sehr angenehm. Der Condtioner ist auch gut, da habe ich die gleiche Menge benötigt!
Ich bin grad aus dem Bett gepurzelt und versuche mich zu motivieren meinen Hintern hier hin zu bewegen:
http://www.diehalletor2.de/html/termine.html
Motivation ist aber grade eher gen NULL!
ZitatOriginal von Dany
So, ich finde es auch recht günstig, der Preis liegt bei 4,- für 500ml.
Ich habe mir gerade die Haare damit gewaschen und ich kann nur sagen, es ist gut. Ich habe in etwa kinnlanges Haar und brauchte eine Haselnussgröße Shampoo, es schäumt gut und riecht sehr angenehm. Der Condtioner ist auch gut, da habe ich die gleiche Menge benötigt!
Ich benutze seit ca. 3 Wochen die Variante für coloriertes Haar und bin absolut zufrieden. Meine Haarfarbe sieht noch immer gut aus, die Haare fühlen sich auch gut an. Ich verwende das Shampoo und die Kur (die ich hin und wieder als Spülung verwende)
Ich habe vorhin meine Laune mit der Graham Norton Show aufgebessert - Dame Edna war zu Besuch. *lovely*
Ansonsten warte ich auf neue Nachrichten zum H1N1-Virus, der hier sogar Museen schliessen lässt. Momentan war die Preseerklärung des CDC (USA) am ergiebigsten. Als ob die Mexikaner Angst vor Panik hätten.
Ich geh jetzt ins Bett...vielleicht kommt mir da eine spontane Idee, was ich morgen kochen könnte
Ich habe gerade das total Aha-Erlebnis:
Schafblattern sind Windpocken!!
Ich hab mich gerade angezogen und warte nun auf meinen Dad... Muss ihm gleich ein wenig helfen... Sonst wäre ich mit Sicherheit auch noch im Bett *gähn*
Ich trinke einen Guten -Morgen-Kaffee und freue mich, daß die Sonne scheint (auch wenn ich gleich noch einkaufen, Brötchen holen und zur Post muß...).
Wochenende ist schon eine feine Erfindung.
Ich trinke auch Kaffee und hab die WM angeschmissen und danach gehe ich auch noch schnell was einkaufen.
Ich bin um 04:30 h nach Hause gekommen und bin jetzt WACH...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin um 04:30 h nach Hause gekommen und bin jetzt WACH...
Da läuft doch was verkehrt. :gruebel:winkt
Wem sagst du das?
Jammert herum und wuselt planlos durch die Wohnung...
Ich frühstücke grad, geh dann schnell zu ner Freundin, die mein Statistikbuch hat und ich ihr anderes Uni-Buch und dann geh ich mit ner anderen Freundin zur Fahrradbörse.
Und außerdem frag ich mich, wo die angekündigte Sonne bleibt, hier ist es nämlich nur bewölkt
ZitatOriginal von Gummibärchen
Und außerdem frag ich mich, wo die angekündigte Sonne bleibt, hier ist es nämlich nur bewölkt
Die ist bei mir :-]. Ich sitze gerade auf der Terasse und sehe Gino und Emily beim Spielen im Garten zu.
Da ich heute frei habe, werfe ich mich jetzt gemütlich mit einem Buch in die Badewanne und werde später schon entspannt einkaufen gehen.
ZitatOriginal von melanie
Da ich heute frei habe, werfe ich mich jetzt gemütlich mit einem Buch in die Badewanne und werde später schon entspannt einkaufen gehen.
Wow, das nenn ich einen tollen Plan! Eines Tages mach ich das auch mal! (also sobald ich eine Badewanne habe) Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Entspannung!
@Topic: Pendelverkehr! (zwischen den Eulen und Word :rolleyes)
ZitatOriginal von Eddie Poe
Die ist bei mir :-]. Ich sitze gerade auf der Terasse und sehe Gino und Emily beim Spielen im Garten zu.
Gib mir die Sonne wieder
Naja, hin und wieder sieht man sie hier etwas...
Ich habe einen recht erfolgreichen Bummel hinter mir (dazu später :grin), esse grad Reis mit Fertigsauce von Uncle Bens (ich brauch nen Kühlschrank :rolleyes) und guck nebenbei noch F1-Quali.
Ich sitze hier eben sehr gemütlich auf der Terrasse und genieße.... meinen Kaffee... die Sonne.... die frische Luft ... die Ruhe..... Wochenende ist was SEHR Feines.
Ich gehe jetzt duschen und grüble, ob es sich noch auszahlt, nach Nervi zu fahren