Ich warte auf die letzte Versuchperson für heute, die in ca. 10 Min kommen sollte und danach werd ich in die Arbeit fahren.
Währenddessen mach ich mir Gedanken über paar "Unstimmigkeiten" in meiner Diplomarbeit, die ich nicht mehr wirklich ausbügeln kann
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich komme gerad vom Shoppen - na ja, hier ist wahrscheinlich 'Kleidung einkaufen' die bessere Bezeichnung, denn ich brauchte Klamotten für's Bewerbungsgespräch. Ist irgendwie leicht stressiger als wenn man just for fun shoppen geht.
Meine Füße tun weh... -
Ich fahre gleich ins HürthCenter erst bißchen Bummeln und dann Kino...
-
Habe gerade gelernt,damit ich morgen dann wirklich wieder in die Schule kann.
-
Ich warte gerade auf meine Freundin im Skype und dann möchte ich noch einen kleinen Spaziergang machen.
-
Surfe und habe nebenbei VOX laufen...
-
Ich trinke gerade ein Weizen und überlege ob ich in die Küche gehen und essen machen soll, oder lieber das Telefon in die Hand nehme und einer Fressbude die Arbeit überlasse...:gruebel
-
Ich sitz im Büro weil das Hotel in Kopenhagen einen Voucher trotz Überbuchung ausgegeben hat- nun muss der Reisende woanders untergebracht werden und ich warte auf Rückruf..boahhh ätzend
-
Zitat
Original von Dany
Ich trinke gerade ein Weizen und überlege ob ich in die Küche gehen und essen machen soll, oder lieber das Telefon in die Hand nehme und einer Fressbude die Arbeit überlasse...:gruebelEs gibt Hähnchendöner!:grin
-
ich warte immer noch ....... und hänge in einer elektronischen Stimmenhölle nach der anderen....
-
GNTM gucken, Zäpfle trinken, rauchen, wohlfühlen
-
Zitat
Original von Seestern
GNTM gucken, Zäpfle trinken, rauchen, wohlfühlenErsetze Zäpfle gegen Wein und rauchen gegen kuscheln. Ansonsten mach ich das auch gerad.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ersetze Zäpfle gegen Wein und rauchen gegen kuscheln. Ansonsten mach ich das auch gerad.
Bäh, kuscheln
Kannste behalten. Da arbeite ich lieber auf zukünftige Lungenerkrankungen hin -
Zitat
Original von Seestern
Bäh, kuscheln
So schlimm?
Ich überlege, was ich in den kommenden 2 1/2 h anfange, bis Mr. Vulkan kommt. Sinnvolles arbeiten werde ich nicht mehr, also bleibt die Wahl zwischen schmökern in sinnvollen Büchern und in weniger sinnvollen Büchern. -
Ich habe vorhin mit meiner 5-jährigen Cousine telefoniert.
Irgendwann hat sie dann gesagt: "Bei uns (in Ba-Wü) ist heute Donnerstag und in Bayern?"Jetzt eule ich noch ein bisschen, schaue nebenher "Comedy Central" und werde dann noch ein bisschen lesen.
-
Zitat
Original von Seestern
Bäh, kuscheln
Kannste behalten. Da arbeite ich lieber auf zukünftige Lungenerkrankungen hinNa ich hab ja keine Wahl - unser Ikea-Sofa ist so klein!
*prostet Seestern zu*Edit findet Jasmins Cousine niedlich.
-
Ich gehe jetzt ins Bett...:sleep
-
Meine Abendunterhaltung ist gerade ins Wasser gefallen, weil der Typ, der GNTM immer so brav auf youtube stellt, es erst morgen macht... Und mir ist jetzt langweilig
-
Ich bin grad ausm Kino zurück gebraust, habe Boxen und Fahrzeuggeschwindigkeit zum ersten Mal vollaustesten können. Ich liebe es wenn die A 4 freigegeben ist... brrrrrrrrrummm
-
Warten...also, Freitag morgen ist an der Uni ja nicht gerade die Hölle los (mir solls ja recht sein...)
Edit: Und aus Spaß an der Freud' Stellenanzeigen durchforsten. Man kann ja nicht früh genug anfangen