Ich warte, bis meine Fertigpizza fertig wird (geiler Satz...). Irgendwie ist der Tag fast schon wieder vorbei und ich hab nichts geschafft. Vielleicht sollte ich nachmittag doch noch was machen, außer Rumrennen. Mal sehen, wie das meine Freundin sieht
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich schaue gerade nach EMails und eule kurz und setze mich gleich auf meinen Balkon und genieße das schöne Wetter Leider macht die Baustelle gegenüber wieder jede Menge Radau, aber die verderben mir den schönen Tag nicht
-
Ich esse Minestrone und geh jetzt dann ins Wohnzimmer, GNTM gucken.
Letzte Woche hab ich das glatt verpasst, weil ich bei dem schönen Wetter nicht vor der Glotze hocken wollte. Umso besser, dass es grade regnet -
Zitat
Original von Seestern
und geh jetzt dann ins Wohnzimmer, GNTM gucken.das mache ich auch gleich Im Moment eule ich noch ein bißchen und knuddel mit meinem Kater
-
GNTM gucken, aber irgendwie krie ich nicht sonderlich viel davon mit, weil mir der gestrige Abend noch zu sehr im kopf rumspukt.
-
Ich trinke Kaffee und versuche wach zu werden, was mir bei schlechtem Wetter irgendwie immer schwerfällt
Außerdem frage ich mich, was an einem "First Dog" so interessant sein soll, dass man permanent darüber berichtet -
Ich schreibe gerade an der Schreibwettbewerbgeschichte und irgendwie habe ich das Gefühl,dass sie schrecklich wird
-
Ich wollte eigentlich zur Uni, um etwas abzuholen, aber da ich es wahrscheinlich erst heute Nachmittag kriegen würde, fahr ich da jetzt nicht hin. (Eigentlich hab ich die dafür verantwortliche Frau angerufen, weil ich nachfragen wollte, geht aber nicht ran.)
Werde jetzt also frühstücken, dann paar Kleinigkeiten hier erledigen, wenn Zeit bleibt, dann was für die DA tun und warten, bis meine neue Mitbewohnerin kommt, damit wir zum Vermieter fahren können. Ich hoffe, dort läuft es einigermaßen glatt
-
Ich wurde gerade von dem Handywecker des Freundes meiner Schwester aus dem Bett geworfen, da ich aber nicht checke, wie ich den weiter schalte (so ein blödes Handy ) lege ich mich gleich wieder hin, auf die Gefahr, dass ich erst aufwache, wenn meine Schwester von der Arbeit Heim kommt... und dann fahr ich halt erst am Nachmittag Heim...
-
Ich eule und chatte.
-
Ich warte darauf, dass es Feierabend gibt...
-
Ich habe eben die Überbleibsel des Lake-of-Constance-Cabbage-Massacre beseitigt, das ich heute hier veranstaltet habe. Jetzt stärke ich mich mit einem Ananassaft für die bevorstehende Bügelorgie. Wenn ich's nicht besser wüsste, hätte ich die Nachbarn im Verdacht, mir Wäsche unterzumogeln. Keine Ahnung, wo das ganze Zeug immer her kommt
-
-
Amazon Rezis schreiben...
-
Ich wollte eigentlich heute früher ins Bett, aber das Umzugskommando ist noch nicht fertig. Egal, ich geh jetzt schlafen. Hoffe, dass sie nicht allzuviel Krach machen, anscheinend laufen sie ja nur noch im Keller rum.
-
Wie jeden Morgen erst mal Kaffee trinken. Nebenher wühle ich mich durch die Eulen-Filmtipps, mal sehen, was davon meine Videothek da hat ...
Dann überlege ich, ob ich gleich ein halbes Stündchen laufen gehe (im Moment sieht es noch nicht nach Regen aus). -
Ich sollte mich aufraffen und endlich in den Keller gehen, um Wäsche zu waschen. Ach was solls, erst trinke ich noch ne Tasse Kaffee!
-
Mich gerade ein wenig bemitleiden, weil mein Man ngerade losgefahren ist zu seinem Wettbewerb und ich jetzt mit den Kindern daheim bin und nix unternehmen kann, weil Lara immernoch ansteckend ist.
-
streifi,
das ist wirklich blöd. Können sich die Mädels denn auch mal alleine beschäftigen? Dann könntest Du Dir immerhin ein paar gemütliche Stunden auf der Couch machen ...
Ich sortiere jetzt mal meinen Kleiderschrank. Hab ich grade richtig Lust zu. Dann mal bis in drei Stunden
-
Ich beginne jetzt zu putzen, zu waschen, Bolognese zu kochen, Marmelade zu machen, und und und