ZitatOriginal von Babyjane
Dann gehts weiter mit der scheiß Putzerei
mein Beileid und ja nicht A.... laufen
ZitatOriginal von Babyjane
Dann gehts weiter mit der scheiß Putzerei
mein Beileid und ja nicht A.... laufen
Ich muß gestehen, daß Lili mir den mit ihrer Tröpfchen Pisserei grad den letzten Nerv raubt und ich bezweifele, daß ich es bis morgen aushalte, Tierarzt meinte aber am Telefon, hört sich nicht schlimm an vermutlich nur das Popöchen verkühlt. Bis morgen warten, wenn morgen nicht besser, dann vorbei kommen... seufz. So lange wische ich hinter ihr her und Schlafzimmer und Sofa sind tabu... seufz
EDIT:
Katze pennt, Bad ist fertig geputzt.
Jetzt Wohnzimmer...
Hallo Babyjane,
Gute Besserung für Deine Katze.
@Topic: ich werde mit dem Leserundenbuch "Die Bersnsteinsammlerin" weitermachen.
Ich hab mich gerad nen bissel rausgeputzt und mach mich mit Mr Brittany gleich auf den Weg zu Freunden.
werd jetzt auch mal wieder Bernsteinsammeln gehen, bis mein Männe zum Film kucken ausm Keller kommt
...warten.
Werde jetzt der Alte schauen und dann noch Soko Kitzbühel, das ist pflicht und das Buch die Schaustellerin wird bis morgen warten müssen.
Ich werde gleich meine beiden Hunde-Kochbücher durchblättern und überlegen, ob ich der Nervensäge morgen ein paar Kekse backe.
Ich trinke das letzte Glas Prossecco von letzter Woche und werde dann mal ins Bett gehen irgendwie komm ich mit meinem derzeitigen Buch noch nicht zurecht
Ich habe gerade gefrühstückt und werde mich bald auf den Weg in die Arbeit machen
Ich komme gerade vom einkaufen wieder. Jetzt wird erst mal ausreichend Kaffee getrunken und geeult und dann gehts gleich ans Fenster putzen....I HATE IT!!!!
Bin eben aufgestanden und tanke jetzt auch erst mal ordentlich Koffein. Nachdem ich dann einen Menschen aus mir gemacht habe, werde ich einkaufen gehen und eine Granny-Smith-Torte für morgen backen. Dann ist ein wenig Hausputz angesagt
Granny Smith Torte? *Ohren spitz* Erzähl mehr!
Ich werde, nachdem ich meinen Kaffee ausgeschlürft habe, in meine Lieblingsjeans, Sneaker und ein T-Shirt steigen (ich liebe das Wochenende!) und zur Post und zum Bäcker fahren.
Danach ist dann gemüüüüüüüüüüüüüütliches WE-Frühstück angesagt.
ZitatOriginal von Batcat
Granny Smith Torte? *Ohren spitz* Erzähl mehr!
Am besten erzähle ich erst dann mehr, wenn die Torte gekostet und für gut befunden wurde. Ich mach sie zum ersten Mal.
Für den Frühling/Sommer ist die denke ich optimal, weil sie fruchtig-frisch und nicht ganz so mächtig ist ... Ich werde berichten.
Edit: Rezept stammt aus diesem Buch, falls das jemand kennt.
Ja, bitte Erfahrungsbericht... und am besten auch eine Rezi zu diesem Buch - das steht nämlich auf meiner Wunschliste, aber ich habe es noch nicht im Buchladen zum Anblättern entdeckt.
Frühstücken, was von der Uhrzeit her eigentlich noch viel zu früh für mich ist. Da ich aber schon um viertel vor acht aus dem Bett gekegelt wurde, weil im Hausflur Radau war und ich danach auch nicht mehr einschlafen konnte, gibts nun zum Abregen Nutellabrot.
Bei mir gibt es auch gerade Kaffee und danach ein kleines Frühstück. Dann fahre ich wohl zum Einkaufen. Oder soll ich erst putzen?
Eben habe ich Brötchen geholt und warte nun aufs Frühstück.
Mich freuen, dass es nun so schön still ist. So kann ich mir "No Shopping" schnappen und weiterlesen.
Ist das schön, dass endlich wieder die Wäsche draußen auf der Leine flattern kann. Ich freue mich schon darauf, mich heute Abend in die frischgewaschene und sonnengetrocknete Bettwäsche zu kuscheln.
Jetzt geht es aber erstmal in die Stadt, einkaufen, zum Friseur, Buchhandlungen meiden ... Ok, letzteres schaffe ich sowieso nicht. Im Frühling ist der Buchkaufrausch immer am größten, da kann ich nichts dagegen tun.