Ich kämpfe mal wieder mit meiner BA-Arbeit. Wird Zeit, dass das Ding fertig wird - immerhin ist ein Ende in Sicht...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache nebenher einen Nudelsalat und brate jetzt dann Hähnchenbrust im Speckmantel an. Für das Picknick am See, sobald das Goldstück Feierabend hatDa beneide ich dich jetzt drum.
Es gibt nichts schöneres als bei diesem Wetter am See zu sitzen *schmacht* -
Ich war den ganzen Nachmittag auf dem Balkon und habe ihn geputzt und aufgeräumt. Jetzt bin ich kaputt und entspanne etwas am PC mit eulen und der Suche nach Blumen für den Balkon
-
Ich schau Dr. House.
-
Ich gucke GNTM und merke wie sich der Rum in meinem Körper ausbreitet.
-
Eulen, chatten und myspacen.
-
Ich schau grad GNTM und überlege, ob ich noch ne Pizza essen soll oder nicht
-
ich schleppe jetzt noch ein paar Taschen ins Auto, dann geh ich in die Wanne und dann ins Bett
-
Ich aktualisiere jetzt mal meine Bücherliste und den Bookcollector.
-
Geh jetzt ins Beett lesen.:winkt
-
Ich versuche einen milderen Begriff für "ICH LAUFE AMOK" zu finden.
Bisher war das von mir die passende Beschreibung dafür, wenn ich mich aufrege.
Wenn ich jetzt aber in ein Forum schreiben würde, ich laufe Amok, wird das nachher noch als Ankündigung oder so ein Unfug angesehen....ich dreh am Rad finde ich nicht krass genug. Ich werd wahnsinnig, ist irgendwie auch nicht so kreativ.Menno ich fand doch Hildegard Knefs Ausspruch so toll: " Ich laufe AMOK. JEDEN TAG. So halte ich mich FIT!"
Kann doch nicht sein, daß ich den nun nirgendwo mehr anbringen kann aus Gründen, der Sicherheit... -
Ich warte darauf, dass meine Männer wach werden. Meine Tochter wollte leider schon halb sechs aufstehen. *gähn*
-
Guten Morgen,
ich eule, lese und überlege, ob ich frühstücken soll. Ich hätte so eine gute Leberwurst da und darf sie nicht essen. (und natürlich hab ich jetzt besonders Appetit drauf)
-
Eulen und über diese nervigen neuen Nachbarn ärgern, kläffender Hund und zwei verrückte Jungs (6 und 8 Jahre) um 8.30 Uhr im Garten, da war an Schlaf nicht mehr zu denken.
-
Ich geniesse den freien Tag mit langsam durchstarten - noch einen Kaffee, dann das Wandtatoo an die Küchenfliesen anbringen .. und dann noch ein bischen Haushalt machen und nebenbei auch mal nen Päusken.
-
Hab die Pferde versorgt und werd mich jetzt mit Buch und Laptop auf die Terrasse verkrümmeln. Bisschen eulen, bisschen lesen, so beginnt ein schöner Tag.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Doch hier und das ist ja noch nicht altDas war aber erst später, nicht in dem ersten Beitrag (und selbst wenn es dort gestanden haben sollte - der war länger und ich hab ihn nur überflogen, weil ich wissen wollte, was war :lache)
Ich warte, dass meine Freundin aus dem Bad kommt
-
Zitat
Original von Cara
und werd mich jetzt mit Buch und Laptop auf die Terrasse verkrümmeln. Bisschen eulen, bisschen lesen, so beginnt ein schöner Tag.So ähnlich sehen meine Pläne für den heutigen Tag auch aus
Ich frühstücke gerade in aller Ruhe und eule.
-
ich hab jetzt 5 Kinder und meinen Mann (sollte ich den zu den Kindern zählen?) aus dem Haus geschmissen und nutze die Gelegenheit, um in aller Ruhe zu eulen *ahhhhh*
....vielleicht geh ich noch zur Nachbarin rüber und schnorr mir einen Glimmstengel -
Schlafzimmer geputzt.
Badezimmer halbwegs fertig.
Ganzes Altpapier rausgeschleppt und Paul Palme in den Flur gestellt. (Paul lebt nicht mehr, Lili hat ihn getötet und Zahnstocher aus ihm gemacht. Wenn dann gleicher der starke Zeitvertreib kommt hoffe, ich daß der Paul in den Garten zur Biotonne bringt. Ich hab Paul nämlich wirklich so grade in den Flur geschleift bekommen, weiter ging unter keinen Umständen.)
Jetzt werde ich erstmal mein Guacamole machen und meine Joghurt Limettensoße für die Artischocken.
Dann gehts weiter mit der scheiß Putzerei