Ich habe jetzt grad ein bisschen aufgeräumt und geh jetzt dann mal in die Stadt ein bisschen bummeln.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gummibärchen :
Oh, die Zeit hat perfekt gepasst... ich surf jetzt eine viertel Stunde zur Pause, dann geh ich einkaufen, dann wasche ich meine Wäsche, egal ob unser Hausgast draußen immer noch schläft oder nicht (Mensch, der Typ hat ne eigene Wohnung, muss doch nicht immer bei uns sein ) und dann lern ich weiter.
-
Ich versuche mich dazu aufzuraffen den Smart zur Tanke zu fahren und mal schnell durch die Waschanlage zu wursten.
-
Nach der Hausarbeit ein bißchen Eulen und nebenher Choclait Chips essen (die Packung ist fast leer :wow)
-
Zitat
Original von vorleser
Nach der Hausarbeit ein bißchen Eulen und nebenher Choclait Chips essen (die Packung ist fast leer :wow)Weiße? *guckt gierig*
-
Jep!
-
Wo kriegst du die her?
Bei uns gibts die immer nur in zartbitter *grusel* -
Der Edeka meines Vertrauens.
Soll ich Dir zum Eulentreffen welche mitbringen? Ich weiß, dass dauert noch, aber besser spät als nie.
-
Zitat
Original von vorleser
Der Edeka meines Vertrauens.Soll ich Dir zum Eulentreffen welche mitbringen? Ich weiß, dass dauert noch, aber besser spät als nie.
Hm, Edeka haben wir auch einen, da geh ich nur nie hin, weil der so klein ist.
Muß ich mal gucken gehen, sonst komme ich auf das Angebot gerne zurück. -
Ich bin gerade ein bisschen verschämt, da ich eine Freundin anrufen wollte, die genau so heisst wie meine ehemalige Chefin. Und wen hat Cookie angerufen? Natürlich die Chefin. Peinliches, unnatürliches Gespräch:
"...und, äh, was machst du jetzt so?..." -
Ach, Cookie, sorry, musste grad so lachen
@BJ: Also, bei uns gibts die beim Kaufland.
Ich habe mich grad durch einen Teil von meinem Text gekämpft, jetzt werd ich den Rest zu Ende lesen und dann in die Stadt laufen, um neues Shampoo zu kaufen
-
@ Gummi
Ne Kaufland hat sie hier def. nur in zartbitterWelches Shampoo kaufst du denn jetzt?
Rührt mal die Werbetrommel: https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de/shop/index.html
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Ne Kaufland hat sie hier def. nur in zartbitterWelches Shampoo kaufst du denn jetzt?
Rührt mal die Werbetrommel: https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de/shop/index.html
Ach herrje...endlich mal etwas, was es bei uns gibt und woanders nicht. Erlebt man ja nicht oft. Aber vielleicht hast du bald woanders Glück. Notfalls organisieren wir was für dich
Ähm...danke für den Link, ist aber erstmal nicht meine Preisklasse. Ich bin noch nicht sicher, ich riech mich noch bisschen durch, hab nur was im Auge. Wird aber erstmal eins der "Supermarkt-Shampoos". Ich weiß, Qualität hat meist ihren Preis, aber ich hab leider Vodka für 12€ im Kühlschrank, da muss ich beim Shampoo zurückstecken.
-
Mit Vodka kann man aber keine Haare waschen...
Welchen hast du denn? Absolut ist ja mein absoluter Favourite da, in allen verschiedenen Varianten.Edit:
Ich war grad schnell Müll rausbringen und im Keller.
Da stand Besuch für meine Nachbarin vor der Türe. Die hat aufs Klingeln hin aber nicht aufgemacht, obwohl ich vom Garten aus sehen konnte, daß die Balkontür offen stand und im Keller war sie auch nicht.
Da meine Nachbarin so an die 80 etwa ist, mach ich mir jetzt grad Gedanken, ob sie nur keine Lust auf den Besuch hatte oder ob ich nicht vielleicht doch lieber noch mal selbst klopfen gehen soll...
Einerseits mische ich mich da in ihren Kram ein, vielleicht liegt sie ja nur im Bettchen und hält ein Mittagsschläfchen, andererseits könnte natürlich auch was sein. -
Zitat
Original von Babyjane
Mit Vodka kann man aber keine Haare waschen...
Welchen hast du denn? Absolut ist ja mein absoluter Favourite da, in allen verschiedenen Varianten.Das hatte ich jetzt auch nicht vor
Den "Smirnoff". Absolut find ich auch ok, aber bei Smirnoff mag ich schon das Rote an der Flasche. Und mein Köpfchen verträgt das Zeug sehr gut. -
Ist klar, morgenfrüh jammerst du also wieder ha?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist klar, morgenfrüh jammerst du also wieder ha?Eben nicht. Wann hab ich denn wegen Kater gejammert? Tststs
-
Ich dachte ich sag mal was altkluges...
(*geht heute auch saufen*)
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich dachte ich sag mal was altkluges...(*geht heute auch saufen*)
Bin ja mal gespannt, wer morgen den größeren Kater hat
Gehts bei dir wieder in ein Weinlokal oder zu den Cocktails, die soviel kosten wie meine Flasche Vodka?Übrigens...der hier könnte der neue Favorit werden
-
Du meinst den 100?
Den hab ich noch nicht getestet.
Weiß noch nicht, wo wir landen.... aber es wird wohl eher günstig werden. Also irgendein Studilokal.