Was machen die Eulen gerade?

• Bin grad von einem netten kleinen Kaffeeklatsch nach Hause gekommen und nun warte ich auf Essen. :grin

magali und Heaven
    Franzi findet dein Geschenk absolut cool, die springt es an und oben rüber und dann wieder weg usw..
    Völlig irre das Katzenkind. :rofl:zwinker

• Ich hocke herum und drücke mich vor dem noch ausstehenden Arbeitsauftrag... :cry
    Außerdem suche ich meine Reithose, ich weiß, daß sie irgendwo ist, aber wo? :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli
    Bin grad von einem netten kleinen Kaffeeklatsch nach Hause gekommen und nun warte ich auf Essen. :grin

magali und Heaven
    Franzi findet dein Geschenk absolut cool, die springt es an und oben rüber und dann wieder weg usw..

Öhm meins oder Magalis? Bei meinem wäre ich vorsichtig, sonst isses nur noch Glasbruch. ;-)

Ich gucke nur kurz rein, koche nebenher kurz (eigntlich bin ich noch satt von der leckeren Torte :-], aber die Männer haben Hunger) und bin dann auch schon wieder weg. das Eis ruft. :chen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Prombär
    Feststellen, dass ich alt werde und alleine zu Hause bin, dann einkaufen gehen und ewig lange duschen gehen... oder so ähnlich.
    Ich fühl mich heute erschlagen :gruebel

:yikes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich warte auf unseren Besuch, der jeden Moment an der Haustür klingeln wird. Heute ist Pärchen-Spiele-Kochen-Abend angesagt! Klang das jetzt spießig? Prombär, ich komm zu dir, ich glaub ich werd auch alt... :gruebel :grin
    P.S. Hör auf das zu sagen, ich bin älter als du! :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich warte auf unseren Besuch, der jeden Moment an der Haustür klingeln wird. Heute ist Pärchen-Spiele-Kochen-Abend angesagt! Klang das jetzt spießig? Prombär, ich komm zu dir, ich glaub ich werd auch alt... :gruebel :grin
    P.S. Hör auf das zu sagen, ich bin älter als du! :lache

Nö gar nicht im Gegenteil viel Spaß und ein bischen neidisch zur Lady rüber gucken

Batcat das würde mich auch intressieren und neidisch bin ich auch :cry

Vielleicht sollte ich nochmal in den Selbst Mitleids Thread :lache

OKEEE ich geh jetzt den Tisch decken fürs Abendessen,jeden Abend das gleiche :rolleyes

• Zitat

Original von oemchenli
    Bin grad von einem netten kleinen Kaffeeklatsch nach Hause gekommen und nun warte ich auf Essen. :grin

magali und Heaven

:lache

Solange sie Dir den netten Jasmintee nicht wegschlürft, ist es ja gut.
    :grin

Zum Thema: lachen.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Vulkan
    @ Ushuaia
    Wenn ich mir diese Frage stelle, ist es das Zeichen aufzuhören und abzuschicken - für mich zumindest. :wave

ja, ich stehe auch kurz davor, ich habe den Punkt erreicht!! nur noch zweimal durchlesen, einmal durch die Wortzählung schicken, References überprüfen, und dann abschicken und vergessen.
    :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen

:yikes

Bin ja schon ruhig :lache

Ich habe mir gerade SimCity4 bei Amazon bestellt, für das ich für den Versand nach Italien horrende Versandgebühren zahlen muss (na ja, so schlimm ist es dann auch nicht, aber wenig ist es nicht :gruebel ) und nebenbei lasse ich die Maschine meine 60°C. Wäsche waschen, mit der sie jetzt eh über zwei Stunden beschäftigt sein wird.
    Mein Mitbewohner hat sich vorher aufgeregt, dass ich die Maschine mit fast nix drinnen eingeschaltet habe ... ja was soll ich machen, wenn ich nicht mehr Weißwäsche habe? :rolleyes :lache

• Zitat

Original von Dany
    Ich werde jetzt mal duschen gehen, außerdem ist die Flasche Rotwein alle....man bin ich ein versoffenes Stück...:wow:rolleyes:chen

Edit: Jetzt Mario Barth gucken und die Vorfreude auf September steigern!

Hast du jetzt eine oder zwei Flaschen getrunken? :lache

Ich guck auch gerade den Mario. Wollte eigentlich lesen, aber wie soll, wenn der Typ schon wieder im TV ist :chen

Ich werd jetzt einfach den Mario gucken und in den Werbepausen lesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @gummi

Öööööhm, isch glaub´ eeeesch war nur eine!:schnaps

Ich hätte schon wieder umschalten können, als Frau Pooth reinkam und das erste was man hörte, ihr beklopptes Gackern war!:rolleyes

Edit: RS; waren es doch 2 Flaschen???:gruebel

• Zitat

Original von Dany
    Ich hätte schon wieder umschalten können, als Frau Pooth reinkam und das erste was man hörte, ihr beklopptes Gackern war!:rolleyes

Edit: RS; waren es doch 2 Flaschen???:gruebel

Ach, die find ich nicht so schlimm. Bei der Klum wärs was Anderes :rolleyes
    Mario Barth beim Wickeln war schon toll. Als er das Baby auf den Kopf gestellt hat :rofl

Aber ich glaub, ich werd jetzt trotzdem alles ausmachen und lesen gehen :gruebel