Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von hurz
    Eben habe ich alle Hundehandtücher gewaschen. Die braucht es eben bei einem größeren - 40kg - und fellreichen Hund.
    Jetzt dreht sich in der Waschmasch meine Hundelaufjacke bei 40°C im Kreis.

Ich nehme mal an, Du kannst Dir den Luxus leisten um 0:44 Uhr zu waschen, weil Du in einem eigenen Haus wohnst - alles andere wäre grob fahrlässig :grin.

• Zitat

Original von Lilli

Ich nehme mal an, Du kannst Dir den Luxus leisten um 0:44 Uhr zu waschen, weil Du in einem eigenen Haus wohnst - alles andere wäre grob fahrlässig :grin.

Ich kann mir das auch leisten, weil meine Mitbewohner alle ihre Hörgeräte nach 22 h auschalten :grin

@ Suzann
    Agavensüße gibts von Alnatura, die Marke gibts in jedem größeren Supermarkt, sollte es auch in Vorböhmen geben.
    Ich hab das letztlich auch neu entdeckt und bin begeistert.

• Zitat

Edit meint in meinem "Zustand" sollte ich nicht mehr eulen, sondern mich lieber ins Bett legen und meinen R...... ausschlafen :rolleyes

...versuche ich auch schon den ganzen Tag.
    Ich hab so sclimme Kopfschmerzen, dass ich nicht mal lesen kann.Nächstes Jahr fällt der Turnerball für mich aus, stürze dort seit drei Jahren ab...
    NIE WIEDER ALKHOHOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry

• Ich richte gerade unser neue Wohnung auf Papier neu ein.
    Gar nicht so einfach. Da mein Freund auch nicht gerade die große Hilfe ist.
    Wo soll der Fernseher hin? In die oder die Ecke (also nebers Fenster, oder Fenster gegenüber)? - Keine Ahnung...

Das Wohnzimmer wird beige, braun (leider mit Rauputz). Der Flur bekommt ein Apfel Laminat nur welche Farbe er wird, noch keine Ahnung. Aber erstmal wird das Bad fertig gemacht. Neue Badewann steht ja schon. Es fehlt nur die Dusche.

• Ich geh jetzt erstmal duschen. Vielleicht entspannt das ein wenig und lockert meine düstere Laune. Am liebsten würde ich baden gehen, doch die Badewanne im Keller ist noch nicht einsatzbereit.
    Naja, und dann werde ich vermutlich einen Film schauen und nebenbei Briefe schreiben. Danach geht es ins Bett zum lesen.

• Ich betrachte meine Hand, die Lili grad in einem kleinen Spielattackenanfall blutig gekratzt hat. Juckt wie die Hölle....okeeeh, ich bin selbst schuld, weil ich unterm Kissen rumgezubbelt hab, aber ich hatte nicht damit gerechnet, daß sie mich gleich anknabbert... :yikes

• Zitat

Original von buchratte
    @BJ.... das kommt mir bekannt vor... :lache

Bist du sicher, dass es bei dir die Katze war? :lache :schnellweg

Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Abendbrot vergessen habe. Werd mir jetzt ein Schnittlauchbrot machen, meinen (mittlerweile kalten :rolleyes) Tee wärmen und dann mein Büchlein weiterlesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :gruebel ob Agavensüße von Alnatura auch gegen einen Kater hilft :grin ;-)

Alnatura hat bei uns der dm, da werde ich mal schauen. Danke BJ :wave

Vulkan : mir graust es auch schon vor morgen. wenn ich um halb sechs aufstehen muss, hab ich bestimmt noch Restalohol :rolleyes

@topic: ich wälze gerade philosophische Fragen:
    Ist geteiltes Leid, halbes Leid?
    Darf man seine Katze ärgern ohne als Revanche zerfleischt zu werden? (ich habe Sindi auf der Waschmaschine angepustet, als ich dieselbe befüllt habe. dafür bekam ich einen schönen juckenden Schmiß von ihr auf die Wange)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

@topic: ich wälze gerade philosophische Fragen:
    Ist geteiltes Leid, halbes Leid?
    Darf man seine Katze ärgern ohne als Revanche zerfleischt zu werden? (ich habe Sindi auf der Waschmaschine angepustet, als ich dieselbe befüllt habe. dafür bekam ich einen schönen juckenden Schmiß von ihr auf die Wange)

Willste ne Antwort?

1. Nein
    2. Nein

• Tipps zu Kater nach Alkohol kann ich grundsätzlich nicht geben - wende Dich bitte an jemand anderen. :lache
    Zur Katzenfrage: Was bitte, BJ und Suzann, treibt Ihr mit Euren Katzen??? Einem Katzenneuling, der anfängt, mit seinen Finger die Beute zu imitieren, erkläre ich jedes Mal, dass er sich nicht wundern muss, wenn die Katze die Finger dann auch wie eine Beute behandelt. Aber irgendwie komme ich mir blöd vor, das zu BJ zu sagen. :schnellweg
    Und wenn ich meine Katzen anpuste, weichen sie beleidigt zurück und hauen ab. Die haben noch nie die Pfote dabei gegen mich erhoben. :gruebel Ich halte allerdings auch genügend Abstand, so dass sie mich nicht im GESICHT treffen könnten.
    Und nein, Rache gegenüber Schwächeren halte ich für moralisch unvertretbar. Bei Unfällen mit Tieren ist grundsätzlich der Mensch schuld, das hat mir meine Reitlehrerin in frühen Jahren eingeimpft. ;-)

• Zitat

Original von Suzann
    Jod :yikes
    dann kann ich morgen nicht in die Arbeit. ich such mir was farbloses....

Ich hatte nichts anderes da... Lili ist nach meinem Schrei auf die Gardinenstange geflohen und blinzelt mich böse an.... seufz.

@ Vulkan
    Naja, Lili hat sonst auch immer die Krallen drin und ihr Spielstäbli lag im Flur, da dachte ich, ich nehm den Finger... seufz...

• Wer seine Katze ärgert, ist selber schuld, wenn sie zurückärgert :lache

Mein Papa hat mal ganz schönen Kratzer als Kind vom Hund abgekriegt, weil er den Hund von seinem Futter wegziehen wollte. Er hat dann immer erzählt "Man hat mir beigebracht, dass ich dem Hund nicht das Futter wegnehmen soll. Aber keiner hat mir gesagt, dass ich auch den Hund von dem Futter nicht wegziehen darf" :rolleyes :grin

Ich hab meinem Hund früher auch ins Gesicht gepustet, aber bei nem Hund ist es ja anders als bei ner Katze - der hatte ja keine solche Krallen und war auch sonst ganz brav :chen

Suzann : Hänne wech vom Alohoohl :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• wir haben heute Geburtstag gefeiert, da muss das schon mal drin sein... ich sollte öfter trinken, dann würde ich mehr vertragen... woran ich arbeiten muss: mit Promille im Blut werde ich übermütig und Sindi bestraft Übermut auf ihre Kosten gnadenlos ... diese kleine Bestie

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."