Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
mich über mich ärgern das ich immer noch eule statt zu lesen
-
Ich suche verzweifelt nach sinnlosen Dingen, die ich tun kann, damit ich keine sinnvollen Dinge tun muss.
Ich überlege mir z. B. gerade, dass ich heute kein einziges Stück Süßigkeiten gegessen habe. So, jetzt kann ich darüber sinnieren, warum nicht.
Ich habe nach diesem verdammt langen, kalten, nassen Winter der meine Laufstrecke in ein permanentes Schlammbad verwandelt hat - wenn ich denn mal gerade fit genug zum Laufen war - endlich wieder mit Laufen und Krafttraining angefangen.
Ich habe schon öfter die Beobachtung gemacht, dass ich in solchen Phasen weniger Süßkram esse - aber ich laufe eigentlich nicht so viel, dass ich durch das Runner's High schon genug Endorphine und Serotonine hätte...
Ihr seht - ich versinke in akuter Arbeitsverweigerung... -
Ich warte, daß mein Badewasser eingelaufen ist, dann werde ich mich ordentlich stylen und zwei Stunden Management in der Schule genießen, anschließend werde ich mit meinem besten Freund, meiner ehemals besten Freundin und einem weitern Kollegen zur Beförderung fahren und selbige wohl im Anschluß noch mit ein wenig Sushi feiern.
-
Dann mal viel Spaß Jane. Achso ja, herzlichen Glückwunsch noch zur Beförderung.
-
Ich habe mich gerade durch das Forum eines Sport- und Lifestylemagazins geklickt und habe schnell reißaus genommen - da sind ja nur Essgestörte und Sportsüchtige drin! Nein, natürlich nicht nur. Aber das Forum ist nicht sehr rege und darum fallen die Spinner umso mehr auf. (Bsp: Jemand wiegt Ideal- bis Normalgewicht und beschwert sich, durchs Laufen nicht abzunehmen. Der nächste fragt, ob man Untergewicht halten kann. Der nächste (mit Magersuchts-Behandlung) fragt, wie man denn (bei Idealgewicht) weiter abnehmen kann.)
Geht's noch? Eigentlich habe ich das Magazin immer für ganz ok gehalten - aber dieses Forum hat mir gereicht.Achso, und eigentlich vermisse ich Gummi, die mich zurück an meine Arbeit schickt. GUMMI!!! (Das kommt davon, wenn man sein Arbeitsgewissen auslagert. Es ist nie da, wenn man es braucht. :rofl)
-
Zitat
Original von Vulkan
Achso, und eigentlich vermisse ich Gummi, die mich zurück an meine Arbeit schickt. GUMMI!!! (Das kommt davon, wenn man sein Arbeitsgewissen auslagert. Es ist nie da, wenn man es braucht. :rofl)
ARBEITEN!!!
Was würdest du nur ohne mich machen?
Vielleicht hättest du in einem normalen "Sport"-Forum gucken sollen, falls es sowas gibt. Also, nicht Lifestyle-Sport-Kombi. Es gibt sicher auch Menschen, die Sport machen, weil es einfach Spaß macht und nicht, um wie ein Topmodel (oder eher noch dünner...) auszusehen
Ich habe gerade gefrühstückt, surfe bisschen rum und werde dann wohl einkaufen gehen und mein Zimmer weiter aufräumen. Eigentlich wollte ich heute fertig werden, aber das wird mal wieder nichts. Ich seh schon...
Ach ja...vielleicht geh ich doch erst morgen einkaufen. Mal sehen.
Jetzt werd ich mal ne Freundin anrufen, um zu sehen, ob sie heute Abend Zeit hat für ein grünes Getränk
-
@ Gummi
Bis vor wenigen Wochen war ich ja noch Herr über mein Arbeitsgewissen - das kommt davon, wenn man sich von anderen Menschen reinreden lässt.Zum Forum: Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Nur die Zeitschrift find ich ganz gut, sie war für mich immer ein ganz guter Motivator. Deswegen hat mich die Ausrichtung dieses Forum so gewundert.
So, werde jetzt wieder an meine Arbeit gehen.
-
Ich werde jetzt rausgehen, Geld abheben, paar Kleinigkeiten besorgen und dann versuchen, mein Zimmer aufzuräumen. Meine Motivation ist im Keller, aber vielleicht wird es was, wenn ich dabei nen schönen Film am Laptop laufen lasse.
Kann mich nur nicht zwischen "Barfuss" und "10 Dinge, die ich an dir hasse" entscheiden. Also - bitte um Stimmen, bis ich wieder da bin -
*hand heb* Eine Stimme für "10 Dinge, die ich an dir hasse"!
-
*hebt beide Hände für "Barfuß"*
-
*Hand heb für "10 Dinge, die ich an dir hasse" *
-
Danke
Wenn man Batcat doppelt zählt, wäre Gleichstand. Aber ich glaub, ich nehm doch "10 Dinge, die ich an dir hasse". Barfuss kommt ja Donnerstag im TV, hab ich gesehen
-
Ich hab mir grad grandios die Flossen am Backofen verbrannt, toll!
-
Mich ausgiebig bemitleiden weil ich ne fiese Erkältung hab.
Überlegen welchen Tee ich mir machen soll...
Fluchen, weil die Heizung nur lauwarm ist (voll aufgedreht) und mich frierts! ( wahrscheinlich wieder Fieber im Anmarsch :fetch)
Schokolinsen futtern -> aus Frust -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab mir grad grandios die Flossen am Backofen verbrannt, toll!Na, tippen kannste anscheinend noch
nofret78 : Gute Besserung
-
Ja. Aber der rechte Zeigefinger ist flammendrot... hab die Austern auf den Teller gelegt und greife ans Backblech um es in den Ofen zu schieben, so selten dämlich muß man mal sein.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
DankeWenn man Batcat doppelt zählt, wäre Gleichstand. Aber ich glaub, ich nehm doch "10 Dinge, die ich an dir hasse". Barfuss kommt ja Donnerstag im TV, hab ich gesehen
Nur mit der Begründung bin ich auch für 10 Dinge, ansonsten ist "Barfuss" einfach nur klasse.
-
Zitat
Original von geli73
Nur mit der Begründung bin ich auch für 10 Dinge, ansonsten ist "Barfuss" einfach nur klasse.
Das stimmt, ich liebe den Film. Wobei..zur Zeit sollte ich abstimmen lassen, ob ich nun aufräume oder doch nicht
-
@ BJ
Kannst Du bitte auf solche akuraten Schilderungen verzichten, das tut mir weh!!!!
(Sorry, seit Mr. Vulkan seinen kochend heißen Kaffee über seine Füße gekippt hat, bin ich auf der Verbrenn-Schiene etwas empfindlich.)Tut mir leid für Dich, ich hoffe, Du hast sofort ausreichend gekühlt, bzw. hast ausreichend Schmerzmedikamente parat, wenn es wehtut.
Edit: BJs Äußerungen haben kurzfristig mein Ausdrucksvermögen eingeschränkt.