Was machen die Eulen gerade?

• @ Seestern
    Ungut, drücke die Daumen, daß es sich als Schuß ins Blaue herausstellt.
    Andererseits gibt es da ja auch verschiedene Abstufungen im Stärkegrad der Erkrankung.
    Mach dich mal nicht verrückt..

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Epilepsie :yikes

Haste denn gekrampft?

Scheinbar schon ... Mitgekriegt habe ich das selbst ja nicht, das Goldstück hat aber jetzt noch nen Schock, weil ich so "gezuckt" habe ...
    Ich bin zuversichtlich und mir geht's ganz gut. Bin auch kein Typ, der immer gleich vom Schlimmsten ausgeht ...
    Danke Euch herzlich für die lieben Worte :knuddel1

Und um zurück zum Thema zu kommen:
    Das Goldstück und ich werden uns jetzt ein paar böse-blutig-brutale FSK-18-Filme angucken :-]

• @ Seestern
    Mach' Dir nicht zu viele Gedanken. Durchchecken ist ja immer ok, aber übermäßige Angst würde ich an Deiner Stelle nicht haben.
    Ich hatte vor Jahren mal einen Ohnmachtsanfall mit wohl ziemlich heftigen Krämpfen. (Mir tat danach tagelang noch so einiges an Muskeln weh.) Die anwesende Ärztin meinte aber, das könne bei tiefer Ohnmacht passieren. So lange das ein einmaliges Erlebnis ist, fand sie nicht mal Untersuchungen notwendig. (Allerdings gab es für die Ohnmacht selbst einen akuten Auslöser. Bei Ohnmacht "ohne Grund" sollte man sicher schneller mit Untersuchungen anfangen.)

• Zitat

Original von Seestern
    Und um zurück zum Thema zu kommen:
    Das Goldstück und ich werden uns jetzt ein paar böse-blutig-brutale FSK-18-Filme angucken :-]

Es geht nichts über einen gemeinsamen, romantischen Samstagabend zu zweit! :chen

Und ansonsten: Laß Dich durchchecken. Einfach auch, um selbst ein besseres Gefühl zu haben! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Es geht nichts über einen gemeinsamen, romantischen Samstagabend zu zweit! :chen

Meine Rede :-]

*man stelle sich ein dreckig-krank-debil grinsendes Smilie vor, das seine Axt schwingt und das Blut dabei über den gesamten Bildschirm spritzt*

• @ Suzann:

dann hoffe ich mal, dass Dein Film besser war als meiner ...

Bin grade aufgestanden, warte, bis der Kaffee durch ist und freu mich auf ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Weißwurst, Rührei mit Speck ... :-]

• Ich surfe bisschen rum, werde mich dann bald anziehen, mal in die Kirche gehen (was tut man nicht alles, damit die Prüfung gut läuft :lache) und werde dann versuchen zu lernen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    @ Suzann:
    dann hoffe ich mal, dass Dein Film besser war als meiner ...

...ich bin eingeschlafen :rolleyes

Ich bin gerade am kochen, dann geht´s weiter zum Faschingszug und ratet mal was es tut bei uns:
    es schneit schon wieder mal und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit

...ich hab schon ´nen Tennisarm vom Schneeschippen :help

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• nee, dann lieber Schnee, als diesig, neblig und dunkel und ich weiß ja ... der Frühling kommt bestimmt :-]

wo stammst eigentlich du her Miss Gummibär? du sagtest auch aus Bayern, oder?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    wo stammst eigentlich du her Miss Gummibär? du sagtest auch aus Bayern, oder?

Isch Auslända :lache
    Aber ich hab von '95 bis 2005 in Bayern gewohnt ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So..ich geh jetzt lernen :rolleyes (und ich schreib das nur deswegen hier rein, damit die Hemmschwelle, hier in 30 Min wieder reinzuschauen, einfach größer ist :lache)
    Ich habe mir jetzt vorgenommen (ach nee, vorgeholt :rofl), dass ich mindestens 2 Stunden am Stück lernen werde (nun ja, mit ner kleinen Teepause dazwischen, aber immerhin...Oh Mann, was bin ich faul...)

• Ich woillt grad elfenritter 3 fertig lesen, und eventuell mein batzelbild von zahlen nachmalen fertig malen, aber da ich von gestern auf heute irgendwie 215 neue mails produziert habe, bin ich hier hängen geblieben... Mei, ich sags euch, bin ich froh, wenn ich meine neue e-mailadresse bekommen werde, sofern das überhaupt wahr ist... serveradresse wird ausgetauscht... vielleicht verschwinden dann die ganzen ottoversand, eduscho, resoba und preisevergleichen e-mails?

@ Seestern
    kopf hoch, das wird schon wieder

@ Suzann
    es schneit wirklich und schneit und schneit... jetzt haben wir wieder so einen winter, wie ich ihn von meiner kindheit her gewohnt bin... schnee... schnee... schnee... und das schon seit fast einem monat... und dabei behauptet mein hundertjähriger kalender, dass es ab heute naschmittag aufklaren und frühling werden sollte, aber der lostag von letzter woche hat behauptet, so wie an diesem tag wärs noch vierzig tage ... und da hat's geschneit... was wären bauernkalender ohne widersprüche...

Hab grad vorhin im telefonat mit meiner grossmutter gehört, dass meine letzte lebende großtante jetzt nciht mehr lebt, weil sie am freitag gestorben ist... :-( und ich dachte mir vor drei wochen noch, ich geh sie im frühjahr mal wieder besuchen, aber nicht so lange die ganze nachbarschaft hustet, schnupft und vor sich hingrippt, damit ich ihr keine viren ins haus schleppe... - nun ja, hätt ich sie besucht, hätt ich sie vielleicht wieder daran erinnern können, dass sie zu wenig trinkt... - sie starb an nierenversagen mit 97...
    nun ja, 97... man kann sich eigentlich nicht beschweren... aber angesichts meiner 105 jährigen großcousine eigentlich ziemlich jung und vorzeitig... - es ist eben alles relativ...
    magma, die sich grad daran erinnert, dass ihr frühstückstee noch immer unberührt am tisch steht, weil sie den tag verpostet und verpinselt hat, und 20 liter an die erker-blumen anstatt sich selbst gegossen hat... - von wegn: 's ziach si a jeda selbn bei da nosn... - Ich werd gleich meine teetasse zum salut für die Resi-tant erheben... 97 :wow erst mal nachmachen, dann jammern von wegen vorzeitig...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()