Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern
    Bewerbungen schreiben.
    Ich habe drei verschiedene Bücher zu diesem Thema und ein jedes sagt was anderes :rolleyes

....genau die richtige Ausgangsbasis für eine aussagekräftige, individuelle Bewerbung ;-) :grin Hast du ein schönes Foto für deinen Lebenslauf?

@topic: ich schlemme gerade ein sündhaft sahniges Schokoladeneis von La... (obwohl ich nicht mal immer Sommer gerne Eis esse) Ob das was zu bedeuten hat :gruebel

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

Bewerbung ;-) :grin Hast du ein schönes Foto für deinen Lebenslauf?

Man glaubt es kaum, aber der Fotograf war dermaßen fähig, dass ich auf einem Foto erstmals nicht wie ein debil grinsender, total unterbelichteter Vollidiot aussehe :grin

• Zitat

Original von Seestern

Man glaubt es kaum, aber der Fotograf war dermaßen fähig, dass ich auf einem Foto erstmals nicht wie ein debil grinsender, total unterbelichteter Vollidiot aussehe :grin

das gibt es? gib mir sofort die adresse, da muss ich hin.
    jetzt weiß ich warum ich auf den meisten fotos debil, unterblichtet und idiotisch aussehe, das waren die unfähigen, dämlichen, stümperhaften fotografen :lache

spaß beiseite. ein fotograf der nicht nur die kamera bedienen kann, sondern auch ein gutes auge hat, ist gold wert....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    Duschen, anziehen und dann aufs Konzert gehen.

"Don't cha wish your girlfriend was hot like me..." Träller und Text üb.. :unschuld

Viel Spaß! Wie ich das mitgekriegt habe, könnte Dir auch die Textzeile

You said you love me, oh I was so blind, you had my world spinning round and round ... *träller*

gute Dienste leisten :grin

• Zitat

Original von Suzann
    @topic: ich schlemme gerade ein sündhaft sahniges Schokoladeneis von La... (obwohl ich nicht mal immer Sommer gerne Eis esse) Ob das was zu bedeuten hat :gruebel

Schwanger? :grin

• Zitat

Original von vorleser

Schwanger? :grin

Also, ich schlemme in letzter Zeit auch oft das La...-Eis und ich bin NICHT schwanger :lache
    Heute hätte ich mir beinahe auch Eis gekauft, allerdings nicht von La... Und habs dann doch lieber gelassen.
    Aber am WE ist ein Eis fällig :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich schlüpfe heute in die Rolle der Wohnungsherzeigefrau, weil es mir von der Vermieterin gestattet hat (die mich angeblich schon oft angerufen hat, aber ich hab ihre Nr nicht am Handy :gruebel Hab sie mit einer lächerlichen Ausrede abgefertigt... mich ruft nur aufs ös. Handy jemand mit ita Nr an und da heb ich nicht ab :gruebel ).

Und ich bin grad unschlüsslig... wollte sooo gerne zum Ausflug nach Padua mitfahren und hab keinen Platz mehr bekommen. Heute hab ich ein Mail bekommen, dass ein Platz frei wurde. Bis morgen muss ich gezahlt haben.
    Dummerweise ist jetzt auch die Miete grad fällig, die ich auch bis morgen gezahlt haben sollte und beides will ich mir nicht leisten ?( Oder doch? Also Miete muss ich ja ohnehin zahlen... aber den Padua-Ausflug? Karneval in Venedig? Hm... ich würd so gerne! Bin unschlüssig!

• Prombär , wenn du einen Rat möchtest: Nutze so eine tolle Chance wenn sie sich dir bietet! :-) (Es sei denn du verschuldest dich! :gruebel)

Vulkan : Hört sich an als würde dir ne Pause gut tun @Ohren- und Gliederschmerzen. :gruebel

@Topic: Ich hau mich jetzt aufs Sofa - Simpsons gucken und frisch gebackenes Brot zum Abendbrot essen. Mjami!

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Prombär
    Und ich bin grad unschlüsslig... wollte sooo gerne zum Ausflug nach Padua mitfahren und hab keinen Platz mehr bekommen. Heute hab ich ein Mail bekommen, dass ein Platz frei wurde. Bis morgen muss ich gezahlt haben.
    Dummerweise ist jetzt auch die Miete grad fällig, die ich auch bis morgen gezahlt haben sollte und beides will ich mir nicht leisten ?( Oder doch? Also Miete muss ich ja ohnehin zahlen... aber den Padua-Ausflug? Karneval in Venedig? Hm... ich würd so gerne! Bin unschlüssig!

Fahr, fahr, fahr :wave

Da fällt mir das hier ein (vor allem der erste Teil...)
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ LadyBrittany
    Naja, so schlecht, dass ich ins Bett muss, ist mir nicht Und wenn ich sitzen und lesen kann, kann ich auch am Schreibtisch arbeiten.

Prombär
    Ich teile Gummis Ratschlag: Nimm' alles an Ausflügen und Erlebnissen mit, an das Geld denkst Du in ein paar Monaten nicht mehr, an den verpassten Ausflug erinnerst Du Dich ewig.
    Ist denn der Ausflug so teuer? Ich bin in Italien viel mit dem Zug durch die Gegend gefahren, das war eigentlich moderat im Preis.

• Ich werde jetzt mal anschauen, was ich noch für die Prüfung in den nächsten Tagen genauer anschauen sollte. Dann mach ich mir was kleines zum Essen und ne Tasse Tee.

Und dann leg ich mich ins Bett und werde mal den Beckett lesen. Für Trash-TV auf RTL leg ich dann wohl ne Pause ein und lese danach weiter.

• Ja, ich glaube, ich fahre mit :-)
    Muss ja auch noch Leute kennen lernen... meine Freundin meinte, ich könnte auch sie beuschen kommen und müsste dann nur den Zug zahen, aber ich will ja auch ERASMUS Leute aus Genua kennen lernen und nicht Einheimische aus Padua :-]

Ach, bin grad ganz kribbelig :-]

edit:
    Ach Mist... ich hoffe, ich kann genug Geld abheben... Mein Konto wurde zwar extra geändert, aber ob es für beide reicht :wow
    Dummes Jugendkonto *hmpf*

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Gerade eule ich, höre nebenbei Lieblingsradiosender und freu mich wie Bolle, dass sie gerade meinen Musikwunsch spielen, schreibe mails und gleich werde ich mit meinem Schatzi ganz gemütlich Biathlon gucken, juhuuu, Mixed-Staffel. Bin schon ganz hibbelig. :-]