Was machen die Eulen gerade?

• Ich klick da alles drauf, was mich irgendwie interessiert.
    Was mir nach einem Jahr nichts mehr sagt, kommt runter.
    Dummerweise hab ich ein wirklich gutes Gedächtnis :cry

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich werde jetzt Donauwellen für morgen backen. Da hat nämlich mein Schatz Geburtstag. :wave

Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück. Ich hab das einmal versucht aber das hat nicht funktioniert ;-(
    Da muss man irgendwie die Temparatur abstimmen und das wurde ja mal gar nichts bei mir :grin

• Zitat

Original von Babyjane

Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.

Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
    Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauft

Ich habe meine Wunschliste heute früh auch aufgeräumt. Bücher, die ich gekauft habe, lösche ich aber immer sofort, also musste ich nur Bücher, die mich nicht mehr interessieren, aussortieren. Da ich den Eulengeist meide, wie die Pest, war meine WL auch noch nie über 30 :grin. Viele der Bücher auf meiner WL sind zudem noch nicht mal erschienen. Am meisten freue ich mich momentan auf dieses hier :-]:

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Da ich den Eulengeist meide, wie die Pest, war meine WL auch noch nie über 30 :grin. Viele der Bücher auf meiner WL sind zudem noch nicht mal erschienen. Am meisten freue ich mich momentan auf dieses hier :-]:

Der Eulengeist ist gefährlich, aber ich bin doch so neugierig :cry
    Bei mir gehts noch, aber ich klick da in letzter Zeit öfter drauf und das könnte BJ-ähnliche Wendung nehmen....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich versuch die ganze Zeit gemütlich am Kamin zu lesen (Zeit hätte ich), aber entweder hab ich was falsches gegessen, oder ich krieg die Darmgrippe, muss ständig zum Klo flitzen :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Prombär
    Eulengeist und ich vertragen uns nicht... ich pack da immer total viele Bücher auf die Wunschliste, dann will ich die mal kaufen und muss feststellten, dass sie noch gar nicht erschienen sind :wow

Das ist mir auch schon passiert. Wollte in November ein Buch kaufen, das erst in Februar erscheint (oder Januar? :gruebel)

Ich habe gerade das Buch über Schlafstörugen pünktlich um 20:15 zu Ende gelesen und schmachte gleich Ashton Kutcher im "The Guardian" an :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87

Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück. Ich hab das einmal versucht aber das hat nicht funktioniert ;-(
    Da muss man irgendwie die Temparatur abstimmen und das wurde ja mal gar nichts bei mir :grin

Ich habe ein tolles Rezept für die Springform gefunden und der Kuchen sieht schonmal gut aus. Nun hoffe ich, dass er auch schmeckt ;-)

Die Zubereitung war ganz einfach. Habe ich mir irgendwie immer schwieriger vorgestellt. An alle die den Kuchen eventuell nachbacken wollen:

http://www.chefkoch.de/rezepte…-fuer-die-Springform.html

@ Oemchen. Ich schick dir virtuell Stück rüber. :grin