Ich klick da alles drauf, was mich irgendwie interessiert.
Was mir nach einem Jahr nichts mehr sagt, kommt runter.
Dummerweise hab ich ein wirklich gutes Gedächtnis
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen, da bin ich ganz sicher.
-
Nach dem ich gerade einen Blogeintrag geschrieben hab, werd ich mich wieder meinem Buch widmen.
-
-
Ich werde jetzt Donauwellen für morgen backen. Da hat nämlich mein Schatz Geburtstag.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde jetzt Donauwellen für morgen backen. Da hat nämlich mein Schatz Geburtstag.Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück. Ich hab das einmal versucht aber das hat nicht funktioniert
Da muss man irgendwie die Temparatur abstimmen und das wurde ja mal gar nichts bei mir -
Zitat
Original von Babyjane
Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.
Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauftIch habe meine Wunschliste heute früh auch aufgeräumt. Bücher, die ich gekauft habe, lösche ich aber immer sofort, also musste ich nur Bücher, die mich nicht mehr interessieren, aussortieren. Da ich den Eulengeist meide, wie die Pest, war meine WL auch noch nie über 30 :grin. Viele der Bücher auf meiner WL sind zudem noch nicht mal erschienen. Am meisten freue ich mich momentan auf dieses hier :-]:
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Da ich den Eulengeist meide, wie die Pest, war meine WL auch noch nie über 30 :grin. Viele der Bücher auf meiner WL sind zudem noch nicht mal erschienen. Am meisten freue ich mich momentan auf dieses hier :-]:Der Eulengeist ist gefährlich, aber ich bin doch so neugierig
Bei mir gehts noch, aber ich klick da in letzter Zeit öfter drauf und das könnte BJ-ähnliche Wendung nehmen.... -
Eulengeist und ich vertragen uns nicht... ich pack da immer total viele Bücher auf die Wunschliste, dann will ich die mal kaufen und muss feststellten, dass sie noch gar nicht erschienen sind
-
Jetzt bin ich eigentlich gar nicht zum lesen gekommen... bin schon wieder hier und warte aufs Essen
-
Ich versuch die ganze Zeit gemütlich am Kamin zu lesen (Zeit hätte ich), aber entweder hab ich was falsches gegessen, oder ich krieg die Darmgrippe, muss ständig zum Klo flitzen :cry.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde jetzt Donauwellen für morgen backen. Da hat nämlich mein Schatz Geburtstag.Wo soll ich hinkommen?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dooooooooonauwelle.
-
Eulen, Pils trinken, warten bis mein Blätterteig fertig ist und dann wird weiter gelesen.
-
Zitat
Original von Dany
Eulen, Pils trinken, warten bis mein Blätterteig fertig ist und dann wird weiter gelesen.Selbstgemachter Blätterteig oder wartest du, bis der Blätterteig aufgetaut ist?
Was gibt es denn Leckeres bei dir heute abend?
Ich liebe nämlich Gerichte mit Blätterteig. -
ne nicht selbstgemacht, aber der frische aus dem Kühlregal ist es. Ich mache mir gerade Blätterteig mit Lachs und Spinat gefüllt.
-
... ich geh Wäsche waschen
-
Zitat
Original von Prombär
Eulengeist und ich vertragen uns nicht... ich pack da immer total viele Bücher auf die Wunschliste, dann will ich die mal kaufen und muss feststellten, dass sie noch gar nicht erschienen sindDas ist mir auch schon passiert. Wollte in November ein Buch kaufen, das erst in Februar erscheint (oder Januar? :gruebel)
Ich habe gerade das Buch über Schlafstörugen pünktlich um 20:15 zu Ende gelesen und schmachte gleich Ashton Kutcher im "The Guardian" an
-
@ Gummi
Viel Spaß@ Topic
Ich zocke dieses doofe Mafiafacebookspiel und kann mich nicht losreißen seufz -
Zitat
Original von Jasmin87
Dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Glück. Ich hab das einmal versucht aber das hat nicht funktioniert
Da muss man irgendwie die Temparatur abstimmen und das wurde ja mal gar nichts bei mirIch habe ein tolles Rezept für die Springform gefunden und der Kuchen sieht schonmal gut aus. Nun hoffe ich, dass er auch schmeckt
Die Zubereitung war ganz einfach. Habe ich mir irgendwie immer schwieriger vorgestellt. An alle die den Kuchen eventuell nachbacken wollen:
http://www.chefkoch.de/rezepte…-fuer-die-Springform.html
@ Oemchen. Ich schick dir virtuell Stück rüber.
-