Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Michi M.
    Prombär, in Italien müssen Autofahrer nicht an einem Zebrastreifen halt machen.Der dient praktisch nur als Sammelstelle für Fußgänger, die über die Straße wollen.

Das hab ich mir schon fast gedacht... erklärt nämlich so Einiges. :-]

• ... eigentlich wollte ich Erasmus Party gehen, aber draußen stürmt es dermaßen, dass ich lieber zu der am Freitag gehe (Karnevalsparty :-] ) Die heute wiederholt sich ja eh nächsten Mittwoch...

Stattdessen werde ich mir One Tree Hill nun auf Italienisch anschauen :-]
    Und ich warte immer noch auf mein Päckchen...

• Zitat

Original von Prombär

Das hab ich mir schon fast gedacht... erklärt nämlich so Einiges. :-]

Und ich dachte, das ist nur in Rom so :rofl
    Da fahren die ja auch alle bei Rot über die Kreuzung :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab eben mit Oma und Opa telefoniert, dann mit Mama und Papa und nun friemel ich mir den Blumenkohl aus den Ohren... :lache
    Spaß beiseite, aber wir sind eine sehr ähm... wortgewaltige Familie und Samstag ist Opas Geburtstagsfeier, das will natürlich vorher ausreichend geplant werden. :lache

• Ich hab mich grad mit einem Taxifahrer quer übern Bahnhofsparkplatz angebrüllt, was darin endete, daß er mir aufs Maul hauen wollte... seufz.
    Kann ich doch nicht dafür, daß der mit seinem doofen Taxi direkt hinter meinem Smart parkt und seine Kaffeepause IM Bahnhof beenden muß, weil ich gerne ausparken würde. Ich war wirklich sehr freundlich zu seinen Kollegen, aber wer auf mich zugerannt kommt und brüllt: "ZU DOOF ZUM AUSPARKEN ODER WAS?" Der muß sich halt auf Kontra einstellen....hat er wohl nicht mit gerechnet, das das dumme Blondchen ihm erstmal ordentlich was zurück erzählt, als ihm die Worte ausgingen kam ein "Gleich gibts was aufs Maul!" Habe nett gelächelt und "jaja!" gesagt und ihm beim Ausparken zugesehen. Leute gibts... :help

Jetzt geh ich erstmal schlafen und verdaue mein chinesisches Mittagsmahl.... danach sollte ich was für Politikwissenschaften lernen, da hab ich morgen mein Fachgespräch.... aber ich bin recht unmotiviert... :rolleyes

• ich stell mir das g´rade bildlich vor, wie du da als kleine Blonde in Zivil mit einem Taxifahrer streitest, dass er dir sogar Prügel androht ... deinen Kreislauf hat das auf jeden Fall in Schwung gebracht, oder?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    ich stell mir das g´rade bildlich vor, wie du da als kleine Blonde in Zivil mit einem Taxifahrer streitest, dass er dir sogar Prügel androht ... deinen Kreislauf hat das auf jeden Fall in Schwung gebracht, oder?

Ne, ich bleib bei sowas recht gelassen, der arme Mensch hatte halt nen schlechten Tag.
    Ich hätte ihm nur schrecklich gerne gegen den Reifen getreten, stand aber etwas wacklig auf dem Schotterparklatz auf meinen Pfennigabsätzen, da mußte ich mir das verkneifen....leider.

• Was für ne herrliche Geschichte, BJ :rofl

Ich hab gerade fast 2 Stunden an dem dummen Text gelesen und warte jetzt eigentlich auf ne Freundin, die nachmittag zum Blitzbesuch kommen wollte :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin auch wach, habe noch nichts gelernt und bekomme gleich Besuch von meinem Kumpel und seiner Fastgattin.
    Hatte ich erwähnt, daß ich es abgrundtief hasse, wenn sich Besuch bei mir nicht mindestens zwei Tage vorher ankündigt?
    Meine Wohnung ist eigentlich generell nicht in vorzeigbarem Zustand, was nicht bedeutet, daß sie dreckig wäre, aber sie ist halt dann bequem eingerichtet.
    Da liegen die Kuschelsocken neben dem Sofa, die angemampfte Schoki auf dem Boden neben dem Bett, im Bad liegen meine Zeitschriften quer überm Boden verteilt und eigentlich überall liegen Klamotten..... seufz, bin grad hier durch gewirbelt und es sieht recht behaglich auf, jetzt lüfte ich noch schnell und zieh mir was ordentliches an.... aber ich hasse es dennoch, egal wie sehr ich mich über ihren Besuch freue... :fetch

• ich sitzte in der firma, hier ist nix los, also eule ich und schaue dem schnee beim rieseln zu :rolleyes eigentlich wollte ich heute frei haben - weil eben ausnahmsweise mal wenig los ist. wurde abgelehnt und somit langweile ich mich bis zum feierabend (also noch 2 stunden) :bonk

edit 2 stunden später :-) : feierabend und jetzt ab zum einkaufen :rolleyes