Koffer packen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Ich eule, nebenbei mache ich den Abwasch, räum etwas rum und schiele zu James Bond rüber....
NikkiHihi, das hört sich an, als würde der auf Deinem Sofa hocken.
Eigentlich will ich ins Bett und lesen, aber die Eulen fesseln mich doch mehr als mein Buch.
-
Ich geh jetzt ins Bett mit Buch und geli nehm ich mit
-
Ja, wird auch Zeit, Schnatterinchen.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich geh jetzt ins Bett mit Buch und geli nehm ich mitOh ha....
-
Ich hab bis grad gelesen, jetzt fallen mir die Augen zu, werde mich zu Bette begeben
-
ich eule noch ein bisschen und werde dann mal was essen und drüber nachdenken, was ich heute noch alles erledigen muss /will
-
Ich starte jetzt den Xten Versuch endlich zu schlafen, habe seit gestern Abend kein Auge zu gemacht
-
Ich war gerade einkaufen und bin jetzt kaputt
-
So geht es mir meistens, wenn ich bei Globus einkaufen war
@Topic:Kuchen backen,Pizzateig machen für den Kindergeburtstag heute nachmittag
-
-
Hab immer noch nicht geschlafen und flitze wie ein Wirbelwind hier rum....seufz....
-
BJ, was treibst du denn? Wie lang hast du insgesamt nicht geschlafen?
Also, ich schlaf eigentlich fast immer recht schnell ein, aber wenn es mal nicht geht, ist mein persönlicher Trick immer, dass ich im Bett liege und versuche, NICHT einzuschlafenIch habe gerade was gegessen, werd gleich noch nen Text für die Uni lesen und zur Arbeit fahren.
-
Ich habe gerade das erste Mal versucht Donauwellen selber zu machen, ich denke sie sind gelungen Jetzt eule ich und warte darauf, das der Teig auskühlt, damit ich die Glasur noch auftragen kann.
-
Nach Tagen eule ich mal wieder etwas, bin zwar hundemüde, weil ich nächtelang nicht richtig geschlafen habe, wegen meinem kleinen bellenden Mädel aber jetzt muß ich mich mal etwas ablenken.
-
werd jezt gleich in den Keller flitzen und die Wäsche weitermachen und dann die Mädels zur "Krabbelgruppe"abholen (krabbeln tut da schon lang keier mehr :lache)
-
@ Gummi so 30 Stunden etwa, hab jetzt eben aber ein paar Stunden Schlaf gefunden. Ich vermute, daß ich die Medikamente nicht vertragen hab, wegen der Grippe. Anders kann ich mir das nicht erklären
-
Koffer wiegen. Da hab ich ja mal wieder punktgenau kalkuliert
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Koffer wiegen. Da hab ich ja mal wieder punktgenau kalkuliertHast du genug Platz für mich gelassen? Ich bin auch nicht besonders groß....
-
Zitat
Original von Babyjane
Hast du genug Platz für mich gelassen? Ich bin auch nicht besonders groß....
wir haben nur drei Koffer, könnten aber vier mitnehmen. Wenn du also nicht mehr als 20 kg wiegst...