Eulen, dabei muss ich mich eigentlich beeilen ... muss schließlich arbeiten
... hatte aber gestern frei
Eulen, dabei muss ich mich eigentlich beeilen ... muss schließlich arbeiten
... hatte aber gestern frei
müde in die Welt kucken....
Meine Kids haben sich jetzt wohl an das frühe Aufstehen für den kndergarten gewöhnt und waren heute auch schon um halb acht putzmunter.
Und ich bin immer noch halb im Traumland, kein Wunder, hier ist es irgendwie nicht richtig hell geworden
Eulen und gleich die Bude machen. Ich darf ja nicht lesen.
ZitatOriginal von Meg
Eulen und gleich die Bude machen. Ich darf ja nicht lesen.
Wieso das denn?
Hab grad lecker Mittag gegessen und nun zeig ich euch auch was. Im Fr...fred.
ZitatOriginal von oemchenli
und nun zeig ich euch auch was. Im Fr...fred.
Häh?
Wie belieben?
Fressfred?
Buchhalten... das ödet, aber Feiertag eignet sich für so einen Mist eben, weil niemand telefonisch nervt.
Ich renne in die Suchtklinik und warne Schnatterinchen im Entenzimmer vor Oemchenli..
Buchhalten
Das hab ich seit zwei Jahren abgegeben, dennoch muss man vorsortieren und überhaupt
Also, ein Buch gehalten habe ich heute mittag auf der Terrasse auch.
ZitatOriginal von Idgie
Also, ein Buch gehalten habe ich heute mittag auf der Terrasse auch.
Echt, mei wie aufregend, ich ba heute früh Bretter gehalten, DAS war erst aufregend
ZitatOriginal von beowulf
Ich renne in die Suchtklinik und warne Schnatterinchen im Entenzimmer vor Oemchenli..
Wieso das denn?
Ach wegen Ente Cross hm nee Schnattchen ist in Sicherheit versprochen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Wieso das denn?
Ach wegen Ente Cross hm nee Schnattchen ist in Sicherheit versprochen.
Da bin ich aber froh. Ich dachte schon, oemchenli, Du steckst mit unter einer Decke :grin.
Mich erfolgreich davor drücken "DIE TRAUMFRESSER DER GLASBÜCHER" weiterzulesen!
Dass heißt, eulen und TV schauen!
hatte gerade alkoholisierten Besuch und mein Zimmer stinkt jetzt sooo eklig nach Alkohol... tu grad lüften und dann muss ich wieder lernen.
Wann schläft dieses Kind?
Ich tipp schon seit stunden an einer komplizierten mail, die ich jetzt aber abschicken werde...
ZitatOriginal von Prombär
hatte gerade alkoholisierten Besuch und mein Zimmer stinkt jetzt sooo eklig nach Alkohol... tu grad lüften und dann muss ich wieder lernen.
Noch ein Nachtslerner
eher ein Nachtssäufer....
Bin grad aufgestanden und jetzt hab ich meinen Mann geweckt wir müssen bald los.