Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von BloodyMary
    Ich glaub der Tierarzt kann da nicht viel machen

Mit Hase meinte ich meinen süssen.
    Männer sterben ja immer gleich wenn sie krank sind.

Okay dann vielleicht ein feuchtes kaltes Tuch auf die Stirn und er soll viel trinken, also Wasser oder sowas gell.

Wadenwickel geht auch noch.

Ja stimmt aber doof ist das schon oder? :grin

:gutebesserung

• Ich schaue gerade meiner Schwester zu, wie sie am Boden sitzt und mit den drei Katzen spielt.

Casanova spielt begeistert mit dem Band ihrer Hose. Die alte Fifi hat unerwartet Freude mit dem Geschenksband, dass eigentlich für Casanova gedacht wäre und Judy sitzt bloß beleidigt daneben und verschwindet hin und wieder. Die Prinzessin ist halt aus Höchste eifersüchtig.

• Eulen. Müßte aber mich langsam mal aus meiner Jacke und Arbeitsklamotten schälen. Hab aber kein Bock dazu. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Prombär
    Bitte beliebige Tätigkeit einsetzen und werde dann wirklich lernen *dumdidum*

Ja klar :lache
    Manchmal bin ich beinahe froh, dass ich das Studentenleben gegen einen Job eingetauscht habe, zumindest entfällt so das bisweilen recht anstrengende Suchen nach Tätigkeiten, die unbedingt noch vor dem Lernen erledigt werden müssen, weil sie so existenziell sind (duschen, Klamotten nach Farben sortieren, alte Briefe lesen, E-Mails schreiben, den Speiseplan für fünf wochen im Voraus erstellen, und ja, wenn man ganz verzweifelt ist, sogar putzen) :lache

Edit: Ich warte noch, bis feststeht, wer den Schreibwettbewerb gewonnen hat und gehe dann ins Bett.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Seestern

Ja klar :lache
    Manchmal bin ich beinahe froh, dass ich das Studentenleben gegen einen Job eingetauscht habe, zumindest entfällt so das bisweilen recht anstrengende Suchen nach Tätigkeiten, die unbedingt noch vor dem Lernen erledigt werden müssen, weil sie so existenziell sind (duschen, Klamotten nach Farben sortieren, alte Briefe lesen, E-Mails schreiben, den Speiseplan für fünf wochen im Voraus erstellen, und ja, wenn man ganz verzweifelt ist, sogar putzen) :lache

:lache Gut erkannt. Jetzt wo du es sagst: Mein Zimmer wollte ich schon seit Taaaagen aufräumen :lache

edit: Mittlerweile rezensiere ich schon Lehrbücher :rolleyes Und die kommen alle nicht gut weg :wow

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    *dumdidum* Ich schreib noch immer Rezensionen :-]

Braves Kind... :lache
    Aber Lehrbücher rezensieren?
    Hm... könnte ich auch mal machen, aber da die meisten von meinen Dozenten selbst geschrieben wurden, warte ich mit den schlechten, besser, bis ich das Studium hinter mir hab.

Dicke Scheiße, interessiert niemanden und der Kerl hat keine Ahnung wovon er da schreibt....
    Sowas könnte mir vielleicht die ein oder andere Note versauen... :lache

• Na ja, mittlerweile bin ich zu Filmen übergegangen.
    Kehre dann aber wieder zu meinen Lehrbüchern zurück :lache

Da gäbs ja eines, das hab ich total super gefunden. Bei näherer Betrachtung habe ich aber festgestellt, dass besagter Professor stellenweise einfach das Gesetz übernommen hat und das ist einfach so super geschrieben. Wie bewerte ich das: Prof schreibt gut aus dem Gesetz ab? :gruebel

• Glaub mir, die schreiben alle bei irgendwem ab...
    Ich hab letztlich ein Skript bekommen, blätter es durch und denke, hm... das kennst du doch schon.
    Rumgesucht und festgestellt, daß der Herr Dozent für sein Skript eins zu eins aus einem weniger bekannten Lehrbuch abgepinnt hat.
    Oder man bekommt eine PP-Präsentation zugeschickt, mit dem Vermerk, nicht weiterleiten und Urheberrechtsschutz und weiß der Geier was und dann liest man sich die durch und auf einer Seite steht hinter de, Copyrightzeichen, nicht der Name meines Dozenten, sondern der Name einer mir unbekannten Dame.
    Google ist ja dankbar, die Dame unterrichtet an einer ähnlichen Einrichtung, wie der an der ich lerne und auf ihrer HP findet sich genannte PowerpointPräs. als Download, ob der Download beinhaltet, daß man sich als Verfasser ausgibt, indem man, ihren Namen im Copyright durch seinen eigenen ersetzt, frag ich besser nicht laut....
    Da fangen meine Ohren sonst ganz schlimm zu klingeln an. :lache

• ... unglaublicherweise immer noch beim Rezis schreiben.
    Aber jetzt fang ich dann wirklich mit dem Lernen an! Echt jetzt!!!

edit:
    Ach, ich bin so brav - ich hab etwas Erkenntnisverfahren gelernt (aber das ist eigentlich ziemlich wenig gewesen) und dann hab ich noch mit Exe angefangen (Fragen am PC auszuarbeiten... nur das Buch ist so kompakt geschrieben, dass ich fast die ersten 12 Seiten komplett abgeschrieben habe :gruebel )

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich mußte eben meinen Friseurtermin verlegen, weil meine Friseurin krank ist. Da sie anschließend auch noch Urlaub hat und ich aufm Kopf aussehe, wie Kraut und Rüben, habe ich mich nach einigem Hin und Her auf einen Termin mit ihrer Kollegin morgen einigen können.
    Ich bin schwer gespannt, eigentlich lasse ich seit 2 Jahren niemanden anderes an meine Haare als Marry....wenn ich mich morgen nicht melde, hab ich mir vor lauter Schock die Kugel gegeben. :lache